Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
wie weit ist denn Strasbourg von Köln weg?
Weisste, wo Freiburch is^^
Darf die Meuli da auch mal irgendwann mitkommen zu euren Geheimtreffen??
Darf die Meuli da auch mal irgendwann mitkommen zu euren Geheimtreffen??
Klaro. Sind ja öffentliche Geheimtreffen. :-D
LG,
Ally
Moorhühnchen
15.07.2007, 22:24
Na, ich werd mal sehn, wie das dann in meinem Zimmerchen mit Besuch so geht.... ist ja im Moment alles noch ein wenig unklar, aber bei einem Strasbourg-Lokus wär ich auf alle Fälle mit dabei. :-))
wie weit ist denn Strasbourg von Köln weg?
Etwa 350 Kilometer. Also, nachts zurückfahren is nich, aber da würde ich Euch ja Unterschlupf gewähren.
LG,
Ally
Also sehe ich das jetzt richtig, dass wir vor dem 20. kein "großes LOKUS" mehr schaffen?? Und was ist mit dem Mini-Lokus? Genau in einer Woche fährt mein Herr Zukünftiger, wir können mit und auch ohne ihn gern ein Treffen ausmachen. :-)
LG,
Ally
hm, an dem WE 11./12. überlege ich, zu Funkel zu fahren, aber man könnte sich ja am Freitag, dem 10., treffen und ich fahre dann am 11. eben morgens, oder?
Sebastian1
30.07.2007, 19:23
Mmmh, da wär unsere PJ-Party, am 10.
Könnte man hingehen, oder? (Ist im Hardys)
Mmmh, da wär unsere PJ-Party, am 10.
Könnte man hingehen, oder? (Ist im Hardys)
Klar, wenn es für Dich nicht blöd ist, dass Du da nicht nur Deine Kommilitonen aus Deinem Semester, sondern auch Muri und mich um Dich hast. :-)
Von mir aus gern.
LG,
Ally
Sebastian1
31.07.2007, 10:15
Doch Ally, das fände ich total blöd, weil ich so ein Misantroph bin. Deswegen mach ich den Vorschlag ja auch :-))