Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum August 08, Du schaffst es!!!!
kanns grad gar nich so richtig einschätzen..fands ganz schön schwer..va allem find ich waren die themen diesmal anders verteilt..viel zu viel atmung für meinen geschmack..naja, mal sehn..hoffe das es wenigstens für die 100punkte gereicht hat..wann kommen nochmal ungefähr die ersten ergebnisse???
hallo ihr lieben!
hatte heft b und bei der ersten hälfte echt das gefühl, fast nur zu raten (biochemie und chemie). als dann physio kam, wurde es besser. aber kanns im moment mal garnicht einschätzen. beim zweiten mal durchschauen habe ich auch noch mal einige ergebnisse geändert - hoffe, ich habe sie nicht falsch verbessert... beim nochmal durchschauen hatte ich dann eigentlich ein besseres gefühl. aber wies letztendlich wird, we'll see =) :-))
bin jetzt aber erst mal total platt.....
:-winky
kruemel1987
19.08.2008, 13:09
kann du nur zustimmen. am anfang hab ich auch gedacht, dass das nichts geben wird, wenn es so weiter geht. aber dann wurde es besser. trotzdem dieses komische gefühl, weil ich relativ am schwanken war, bzw nur halb bescheid wusste.
aber erstmal ergebnis abwarten.
kasadiyas
19.08.2008, 13:12
weißt ihr das,,wann die ergebnisse rauskommen
mit allen lösungen ist zwischen 18 und 20 Uhr zu rechnen, vorher wird es immer wieder einen stand der dinge geben.
innerhalb der nächsten stunde sollte der erste stand online sein...
Judith87
19.08.2008, 13:17
ich fands ganz gut, hatte es mir schlimmer vorgestellt... Jetzt werd ich erst mal schlafen und Physikum Physikum sein lassen :-))
sag mal könnt ihr euch bei dem statistischen ding da anmelden? bei mir sagt derimmer passwort falsch obwohl es garantiert nicht falsch ist. und shift taste habe ich auch nicht aktiviert...
Wie zuverlässig ist die statistische Auswertung?
Wenn die auch nur nahe dran ist, wär ich unglaublich glücklich!
sag mal könnt ihr euch bei dem statistischen ding da anmelden? bei mir sagt derimmer passwort falsch obwohl es garantiert nicht falsch ist. und shift taste habe ich auch nicht aktiviert...
haben dich grade neu synchronisiert, müsste nun funktionieren!!
falls du die bestehensgrenzenprognose meinst, da lagen die letztes mal ziemlich daneben (viel zu weit unten).
Die statistische Auswertung taugt eher zur Orientierung. Aber einige Fragen werden ja auch von der Mehrheit falsch beantwortet (Stichwort Trennschärfe).
Besser einfach auf die Medilearn-Ergebnisse warten!
Wie zuverlässig ist die statistische Auswertung?
Wenn die auch nur nahe dran ist, wär ich unglaublich glücklich!
zu diesem zeitpunkt weniger zuverlässig als in 2-3 stunden, da liegt die auswertung dann bei ca 85% richtig!
und vor allem-wie sehr untersceiden sich der erste stand vom 18-20uhr-stand?
haben dich grade neu synchronisiert, müsste nun funktionieren!!
jo klappt jetzt, danke :)
erster stand bedeutet, dass ca. 20 antworten online gestellt werden und dann nach und nach die anderen. an den online gestellten antworten ändert sich in der regel eher nichts mehr!
Im Bezug auf die einzelnen Antworten kaum, jedoch sind glaube ich um 18 Uhr noch nicht unbedingt alle Fragen ausgewertet und es kommen dann immer noch weitere dazu.
der_schwede
19.08.2008, 13:34
Neu syncen bitte, will auch nachgucken aber PW ist falsch, danke! :)
Lifendhil
19.08.2008, 13:43
Also ich fands nicht sooo toll. Waren doch recht viele neue Themen und Fragen.
Vor allem hatte ich ein massives Zeitproblem. Hatte nach einer Stunde nur knappe 30 Fragen gelöst und hab dann doch gut Panik bekommen. War dann zwar 10 min vorher fertig, aber entspannt kreuzen ist was anderes.
Bäää.
ich fands ziemlich schwer...hmm...mir grausts vor morgen!!