Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum August 08, Du schaffst es!!!!
kein grund sich zu entschuldigen :-)
habe es mal per telefon weitergegeben...
Lifendhil
20.08.2008, 18:10
Super, danke!!!!
Dann hoffe ich mal weiter. Könnte nämlich tatsächlich über meine Note entscheiden. ;-)
doc-hannover
20.08.2008, 18:20
Das ist zwar jetzt jammern auf hohem Niveau.... aber ich bin wohl (wie in der mündlichen) knapp an der 1 vorbei.... :-( .
Gibt es dann eigentlic hier auch irgendwann die wahrscheinlichen Notengrenzen nachzulesen oder nur die Bestehensgrenze?
na dann mal glückwunsch.
siehste, ganz aufregung umsonst. :-lesen
hoffe die aneren hatten auch so viel glück und erfolg..von denen man hier gar nix hört heute..
Lifendhil
20.08.2008, 18:48
na toll... nach aktuellem Stand hab ich 282 Fragen richtig... ob das für eine 1 reicht?? Wenn ja, dann hat es zumindest die etwas unfaire Bewertung der mündlichen ausgeglichen. *hoff*
Argh, komme auf 218 = 68,125%... Wird knapp mit der 3...
ich seh die vodka bull schon meine kehle runterfließen :-))
gujo2112
20.08.2008, 18:58
Die jetzigen Ergebnisse dürften wohl sehr sicher korrekt sein, oder? Mit anderen Worten: Ich hätte demnach 190 Punkte, habe ich die auch sicher? ;-)
wir schließen übertragungsfehler mal aus und gehen von aus, dass vielleicht 1,2 lösungen vom IMPP ein wenig anders gesehen werden als von unserem auswerteteam, macht 188, damit würde es mich arg wundern nicht bestanden zu haben...
gujo2112
20.08.2008, 19:21
OK, danke. ;-)
D.h. ich kann die Stadt unsicher machen... :-party
Schönen Abend.
viel spaß!
denk dran, viel alkohol --> viel wasser raus = vorm schlafen gehen noch n liter wasser, dann gehts dem kopf morgen auch gut ;-)
Lifendhil
20.08.2008, 19:32
ich seh die vodka bull schon meine kehle runterfließen :-))
Bei wem jetzt von uns beiden??? Oder bei beiden?? Kann ich mir mit 282 große Hoffnungen machen??
JUHU!! 259!! Das ist ne 2, oder? :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
Bei wem jetzt von uns beiden??? Oder bei beiden?? Kann ich mir mit 282 große Hoffnungen machen??
bei mir, da kra ne 3 macht und mir die ausgibt :-)
So, jetzt darf ich auch: 245 Punkte, das wäre im letzten Jahr um 1,5% an einer 2 vorbei. Das würde mich sooooooooooooo sehr ärgern... Ich WILL die 2. Hab ich eine Chance? Tut doch mal was... :-D
JUHU!! 259!! Das ist ne 2, oder? :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
wenn die 259 stimmen, dann ja
ChrissyMunich
20.08.2008, 19:47
Wie schauts denn mit 286 points aus?
Ist da noch ne 1 drin ?
Kurzes Feedback aus München:
Viele, viele haben bei uns bestanden.
MEDI-Learn you are the best.
:-winky
eigentlich kannst du dir die frage auch selbe beantworten :-)
bei 320 fragen sind 259 mehr als 80%
da max 192 die bestehensgrenze sein kann = 60% = 4
70% = 3
80% = 2
90% = 1
:-) feier schön
ChrissyMunich
20.08.2008, 19:57
Cool. Danke, das werde ich jetzt auch so was von tun.
P.S.: War ja auch im Medi-learn-Kurs :-))
kann mir vielleicht jemand helfen, welche Punktzahl stimmt denn jetzt bei der stat. Auswertung?
die von medi-learn oder die stat. Auswertung?
danke