PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

epeline
29.01.2013, 23:14
tut doch nicht immer so
jeder hat schubladen im kopf, sonst wäre das leben ja nicht erträglich ^^

Nurbanu
29.01.2013, 23:22
Scheine ein Händchen für Männer zu haben, die sich nach einer halben Ewigkeit nach Verfallsdatum wieder bei mir melden und meine Gefühlswelt durcheinanderbringen *gefaelltmirnicht*

Habe daraufhin beschlossen lesbisch zu werden und in Coxys Thread zu wechseln.

Exen sind doof! :-(

epeline
29.01.2013, 23:32
exen sind *******!

meiner hat sich nach nem jahr sendepause mal mit den folgenden worten bei mir gemeldet "ich war doch damals nur so ein arsch zu dir, damit du leichter über mich hinweg kommst. übrigens siehst du toll aus, hast du deine haare gefärbt?"

Nurbanu
29.01.2013, 23:39
Oh diese Barmherzigkeit haut uns doch glatt vom Hocker, ne?

Zwei haben sich bei mir nach ca. einem halben Jahr gemeldet; der erste mit den Worten "Sorry, dass ich ein Arsch war." (Ist dem aber früh eingefallen, wär' ich gar nicht darauf gekommen...)
Mittlerweile denke ich, die wollen nur ihr Gewissen beruhigen und hören, dass man ihnen verziehen hat.

Bjarne
30.01.2013, 11:41
tut doch nicht immer so
jeder hat schubladen im kopf, sonst wäre das leben ja nicht erträglich ^^

bin sicherlich nicht schubladenfrei aber ich bemühe mich jedem die chance zu geben nicht in eine gestopft zu werden...bzw in eine andere :-)
wenn sich die schublade bestätigt....;-)

Zünder
30.01.2013, 12:07
exen sind *******!

meiner hat sich nach nem jahr sendepause mal mit den folgenden worten bei mir gemeldet "ich war doch damals nur so ein arsch zu dir, damit du leichter über mich hinweg kommst. übrigens siehst du toll aus, hast du deine haare gefärbt?"

Worauf Du ihn aufgrund dieses herzzerreissenden Komplimentes gleich zurückgenommen hast und er Dich nach3 Wochen wieder geschasst hat. Frauen sind aber auch wirklich zu blöd... :grins:

Lisa812
30.01.2013, 12:11
Hi, das kenne ich auch. Es gibt einige Männer die melden sich immer, wenn sie sich gerade getrennt haben / bzw. verlassen wurden. "Wie gehts dir noch so......"......."ohne mich" vergessen sie dann dran zu hängen;-). "Mir bestens, dir aber anscheindend nicht" ;-).

Lisa812
30.01.2013, 12:17
Scheine ein Händchen für Männer zu haben, die sich nach einer halben Ewigkeit nach Verfallsdatum wieder bei mir melden und meine Gefühlswelt durcheinanderbringen *gefaelltmirnicht*

Habe daraufhin beschlossen lesbisch zu werden und in Coxys Thread zu wechseln.

Exen sind doof! :-(

Bist bestimmt auch immer zu nett;-) und schreibst anstandshalber zurück, das wissen die natürlich...... Gibt auch noch Normale, sind zwar seltene Exemplare, aber dafür hat man umso mehr von ihnen.
Hab paar super liebe männl. Freunde, die würden zum reden eigentlich reichen. Für den Rest dann einfach irgendeinen Schönling ;-). Wer käme dann als Kindsvater in Frage? Müsste man erst die Genetik schauen ;-) ;-) ;-)
lg

Feuerblick
30.01.2013, 16:04
Irgendwann häng ich mir ein Schild um den Hals "Männer, ich bin nett und beiße nicht..." :-(

weezy
30.01.2013, 16:20
Hilfe, ich will raus hier.

Aber ich hab da schon wieder was komisches und brauche eine objektive Meinung. Mein Kopf kann das allein nicht mehr ertragen :-))

Geschichte:
Wir lernen uns im August letzten Jahres über Freunde in ner größeren Gruppe kennen, sehen uns einmal noch zufällig bei ner Party. Fangen an bei facebook zu schreiben. Ich frage ihn irgendwann nach Kaffee ;) Er schafft es zeitlich nicht und fährt dann 5-6 Wochen in den Urlaub und ganz nach Hause.

Danach schreiben wir uns weiter. Meist ein "Was machst du heute". Das Gespräch wird dann 1-2 Tage geführt, dann schläft das ganze für etwa 2-4 Wochen :-)) wieder ein.
Trotz "was machst du heute? Bist du in der Stadt?" schaffen wir es nie uns scheinbar zufällig mal abends dort zu treffen. Nach Konkreterem fragen wir beide nicht.
Mal schreibt er wieder, mal ich. Zuletzt Ende November, dann erst wieder im Januar.

Vor zwei Wochen sehen wir uns unerwartet bei ner Uniparty. Er: Stürmische Begrüßung.
Wir tanzen, wir küssen uns etwas :-)) Schöner Abend. Nicht so, als ob wir uns nach flüchtigem Kennen Lernen nach 6 Monaten eigentlich fremd begnen würden.

Er schreibt mir den anderen Vormittag gleich wieder, dass er den Abend toll fand. Aha. Wir schreiben 2 Tage, am Ende frage ich ihn, ob wir uns wieder sehen. Keine Antwort. Am nächsten Tag ein Wirrwarr aus "Können wir machen. Aber er bringt eine krasse Sache mit einer anderen Frau hinter sich. Damit sollte ich wissen, worauf ich mich einlasse."
Ich kapiere leider nur Bahnhof.
Von ihm kommt irgendwas mit "Musst du wissen, fürs ihn wäre es okay. Auf Freundschaftlicher Ebene treffen. Blabla."
Ich wiederhole, dass ich ihn gern noch mal treffen würde. Schlage zum Festnageln einen konkreten Tag vor. Er kann den Tag nicht, will mir die Tage noch mal schreiben. Macht er erstmal nicht.
Ich ertrage es knapp eine Woche zu warten, schreibe ihm dann, was er so macht :-)) Er antwortet mir kurz. Am nächsten Tag gefällt ihm ein Foto von mir bei facebook. Geschrieben hat er bisher nicht mehr.

So, tut mir leid, das war jetzt sehr detailreich, aber ich male mir halt gerade in jede Ecke was rein... :-nix Was will der Typ mir mit all dem sagen? Ich verstehe es einfach nicht.
Hat er Interesse? Warum treffen wir uns dann nicht nochmal? Wir schreiben 6 Monate lang. In der Zeit hat er irgendwas Seltsames mit ner anderen Frau. Gut. Meine Schlussfolgerung: Er will vielleicht gerade keine neue Beziehung?!
Aber nur weil wir uns einmal nüchtern wieder treffen, heisst das doch rein gar nichts.
Er wollte nur bei der Party mit irgendwem rummachen? Nicht so gut, fände ich doof. Aber hätte er ja haben können. Warum schreibt ER mir denn dann aber gleich am nächsten Morgen wieder? Und dann erstmal ne zeitlang weiter? Hätte er ja im Sande verlaufen lassen können! :(

Ich bin echt traurig. Ich würde ihn so gern wieder sehen. Ich fand ihn toll. :-blush :-keule Und ich kann ihn die ganze Zeit nicht vergessen. Ich fand es war halt irgendwie anders, als nur irgendjemanden kurz bei ner Party zum Tanzen kennen zu lernen, dadurch dass wir ja vorher schon etwas Kontakt hatten und danach immer noch...
Verstehe sein Verhalten nicht. Wieso muss alles immer so kompliziert sein? Muss ich ihn vergessen? Braucht er nen bisschen Zeit? :(

Feuerblick
30.01.2013, 16:33
Schräger Typ... Interesse sieht anders aus... :-nix

weezy
30.01.2013, 16:49
:( :-nix

epeline
30.01.2013, 17:49
Worauf Du ihn aufgrund dieses herzzerreissenden Komplimentes gleich zurückgenommen hast und er Dich nach3 Wochen wieder geschasst hat. Frauen sind aber auch wirklich zu blöd... :grins:

ähm sorry, aber nein

Julia8
30.01.2013, 18:02
Schnapp´dir einen Mann der dich richtig will, jeder Mensch ist wertvoll und so sollte er auch behandelt werden. Siehst ja, sowas macht nur Grübelei und das ist dann manchmal Energieverschwendung. Wie gesagt, ich hätte meinen besten Freund noch im Angebot;-) 32, der trägt ne Frau auf Händen und gerät auch immer an so Tanten, die nicht wissen was sie wollen.;-)
LG

weezy
30.01.2013, 18:07
Naja, das sagt sich immer so leicht :-nix Hab mir ja nicht ausgesucht, dass wir uns gerade auf diese Weise übern Weg gelaufen sind... :(

Julia8
30.01.2013, 18:18
Klar verständlich, aber hör mal auf dein Bauchgefühl und sei ganz ehrlich zu dir. Wie verhälst du dich einem Mann gegenüber, wenn du dir unsicher bist, ob du mehr möchtest? Mit etwas Abstand sieht man natürlich immer klarer, auch klarer, dass man die Gefühle eines Mannes mal übersehen hat und das ist suuuuuuuuuuuuuuper ärgerlich;-).
Viel Glück ihr Lieben!

Trianna
30.01.2013, 18:36
@ Weezy

Also meiner Meinung nach hält der dich übelst hin bzw. warm. Ich mein, da kann schon noch irgendwann irgendwas draus passieren, aber willst du das dann echt noch? Ich hätte da nicht wirklich Lust drauf...

Nurbanu
30.01.2013, 20:28
@weezy

es wird der Tag kommen an dem du verstehen und akzeptieren wirst, dass Frau das Verhalten der Männer nicht verstehen kann. ;-) Die Geschlechter ticken unterschiedlich. Wenn man dies eingesehen hat, fragt man nicht mehr nach dem Warum. Zerbrech dir den Kopf nicht wegen so einem Typen :-) Es ist so, wie es ist und offensichtlich, dass er dich als netten Zeitvertreib sieht - mehr nicht. Er weiß, er kann sich im "Notfall" immer wieder bei dir melden. Am besten ist, gar nicht mehr reagieren.

@Lisa812

Ne, ich geb meiner besten Freundin Bescheid, damit sie mir das Handy wegnimmt und mir ins Gewissen redet. Hilft 100%ig.

Ansonsten bin ich immer nett - so nett, dass ich danach meine gewünschte Ruhe habe^^

Zünder
30.01.2013, 21:18
ähm sorry, aber nein

Na ich dachte schon...;-)

weezy
31.01.2013, 18:10
Hmm...ihr habt ja irgendwie recht :( Ich hatte halt auf irgendeinen "glücklichen" Ausweg aus dieser komischen Situation gehofft. Aber den gibts wohl so nicht.

Früher habe ich lange geglaubt, es wäre sehr auffällig, bzw. ich würde mich "auffällig" genug verhalten, wenn mir jemand gefällt und habe mich gefragt, warum das allerdings dem Gegenüber nicht auffällt :-))
Deswegen hab ich bei ihm dann für meine Verhältnisse auch recht oft nachgefragt...um mich hinterher nicht wieder zu ärgern. Aber deutlicher kann ich ein Treffen ja auch nicht mehr anbieten...na dann... :-nix