Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Dr.Hackenbush
17.08.2013, 14:07
nicht dass ich dann ans andere ende von deutschland zwnagsverkuppelt werd....
Also die Erstellerin dieses Threads hat das tatsächlich so gemacht,
von ganz im Westen ist sie bis weit in den Norden b.z.w. Osten des
Landes vorgedrungen, ist also mit Beispiel vorrangegangen.
Das kann sie von den Insassen dieses Threads genauso erwarten! :-)
Hoppla-Daisy
17.08.2013, 14:12
Gut beobachtet, Herr Hackenbush! :-top
Bjarne ist ja nun raus als Nicht-Single. Aber wenn hier jemand besonders laut über diesen Umstand meckert, dass man quer durch die Republik verkuppet wird, dem sei gesagt, dass diejenigen, die am lautesten meckern, die größte Entfernung bekommen. Wie wäre es mit Passau/Flensburg? :-))
Arthur87
17.08.2013, 14:27
Aber wenn hier jemand besonders laut über diesen Umstand meckert, dass man quer durch die Republik verkuppet wird, dem sei gesagt, dass diejenigen, die am lautesten meckern, die größte Entfernung bekommen.
Aha! Das Losverfahren ist also manipuliert! Ich fordere freie Wah..äh..Losverfahren, jawohl!
Achso es wird gelost :S ich dachte die männer dürfen aussuchen :-)) oder dass ente zuteilt..
Arthur87
17.08.2013, 15:00
ich dachte die männer dürfen aussuchen :-))
Gute Idee. Man könnte eine Art Casting veranstalten, so wie beim Bachelor, die Mädchens müssen zeigen, was sie können und die Jungens dürfen dann ihre Rosen verteilen... :grins:
Hoppla-Daisy
17.08.2013, 15:07
Arthur, Sie sind raus! Sie haben das Prinzip nicht verstanden und haben sich somit nicht qualifiziert! :-luigi
Coxy-Baby
17.08.2013, 15:10
Obwohl Ente son bisschen Bätschelor Getratsche würd ja schon mal wieder Spass machen....
Hoppla-Daisy
17.08.2013, 15:13
Du hättes ja mit mir über den Bätschlohr tratschen können, als Bätschelohr-Zeit war. Aber ich denke, dass wir mit solchen Sitten (oder auch Unsitten, je nachdem, wie man es sieht) unsere treuen Singles hier auch vergraulen könnten. Obwohl, wenn man es recht bedenkt..... :-))
Also Coxy, manchmal könnte man meinen, du wärst ein Weib :-wow
Arthur87
17.08.2013, 15:14
Arthur, Sie sind raus! Sie haben das Prinzip nicht verstanden und haben sich somit nicht qualifiziert! :-luigi
Puh...Danke!
(Eigentlich war ich hier doch gar nicht gemeldet :-)))
Du hättes ja mit mir über den Bätschlohr tratschen können, als Bätschelohr-Zeit war. Aber ich denke, dass wir mit solchen Sitten (oder auch Unsitten, je nachdem, wie man es sieht) unsere treuen Singles hier auch vergraulen könnten. Obwohl, wenn man es recht bedenkt..... :-))
Habt ihr mal in Catch the millionaire reingeguckt :D?
Arthur87
17.08.2013, 15:32
Bei uns hieße das dann: Catch the BAföG-Recipient :-oopss
Können wir die Verlosung nicht vorziehen(?), dann sitzen wir ggf nicht alleine unter dem Weihnachtsbaum und kuscheln spart Heizkosten!
In meiner Umgebung sind locker 90% vergeben, also da passiert nix mehr. Grausam ist das!
Und unglaublich!
Feuerblick
17.08.2013, 17:03
Bist du wahnsinnig???? So könnten wir notfalls unserem Schicksal noch entgehen oder es zumindest selbst beeinflussen...
Ach ich glaube für mich wäre hier jedes Los (nein, ich reduziere Frauen nicht auf Lose) hier ein guter Fang, zumal jede hier (ausser Lisa) erheblich weiter im Studium ist als ich :D ... Vitamin B und so ;)
Ich seh das eher pragmatisch
Coxy-Baby
17.08.2013, 17:48
Garstig ist sie die Ente, das hat doch nix mit Mann / Weib zu tun dat sind einfach essentielle Dinge die man bei Nutten-TV besprochen hat ....... Tststs ich und ein Weib....da wird das Proseccochen aber heute gar nicht schmecken :-D
Hoppla-Daisy
17.08.2013, 17:59
:kiss: Gar nicht garstig! Lass dir das Bruzzelwasser trotzdem schmecken :-winky
Feuerblick
17.08.2013, 17:59
Nee, die Ente ist gar nicht garstig!!!
Hoppla-Daisy
17.08.2013, 18:01
Meine Rede :-D ... sie ist doch nur um euer Wohl BESORGT! Ts, und dann wird einem das als garstig ausgelegt, also echt jetzt!
Feuerblick
17.08.2013, 18:05
Genau *schleim*
Produkthaftung
17.08.2013, 18:08
Da ihr ja Singles seid und etwas dagegen machen wollt, möchte ich Euch meine besten Anmachsprüche im Folgenden präsentieren:
1.) Für den defensiven Herrn: Du ich habe meine Nummer vergessen, kann ich deine haben?
2.) Für den aggressiven Herrn: Gnädige Dame, dürfte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass durchaus die Möglichkeit besteht, an meiner Zuckerstange zu knabbern?
Viel Erfolg damit! :-)