PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Miss
27.12.2013, 13:47
Macht er ja doch nicht ;-)

Coxy-Baby
27.12.2013, 13:50
Am besten du lädst ihn mal auf ne Maracuja Schorle ein ;-)

Schubbe
27.12.2013, 14:00
Knallt das Zeug wirklich so sehr? :D

Miss
27.12.2013, 14:34
Im Hinblick auf das ursprüngliche Thema hab ich bessere Erfahrungen mit Aperol Spritz gemacht :-)) ähnliche Farbe, super Effekt :-top

Am besten beim Date beides nicht umwerfen ;-)

Feuerblick
27.12.2013, 15:17
Oh Mann, wenn mich auf offener Straße irgendein Kerl mit irgendeinem dämlichen Spruch ansprechen und innerhalb kürzester Zeit meine Telefonnummer haben wollte, würd ich dem wohl mal ein paar sehr unhöfliche Takte erzählen! :-wand Sowas kannste vielleicht inner Kneipe machen, wenn die Dame passende Signale sendet, aber mal eben so Frauen anlabern... gehts noch????
Seb, wenn du die mobile Tischkante nicht mehr brauchst, gibst du sie mir? :-wand

Heerestorte
27.12.2013, 15:38
Handynummern zu bekommen ist doch easy.
Einfach nett danach fragen. Vllt. eher nicht an der Wursttheke im Supermarkt, aber so Abends in ner netten Bar...
Eine nette Lady hat mir zu ihrer Nummer sogar noch die Nummer ihrer großen Schwester hinterhergegeben, als sie erfahren hat, dass ich in der gleichen Stadt wie ihre Schwester studiere :-))

Nurbanu
27.12.2013, 16:35
Oh Mann, wenn mich auf offener Straße irgendein Kerl mit irgendeinem dämlichen Spruch ansprechen und innerhalb kürzester Zeit meine Telefonnummer haben wollte, würd ich dem wohl mal ein paar sehr unhöfliche Takte erzählen! :-wand

Wir sind ja keine 14 mehr, die einfach mal so Gleichaltrige von der Seite anlabern und die sich auch noch freuen :-))

Paar "Stories"

A) Ich steige aus dem Bus aus... "Hallo" - "Hallo" (Gedanke: Ok, ich muss wohl gleich den Weg irgendwohin beschreiben) - "Wie geht es dir? - (Gedanke: WTF?! --> weitergegangen)

B) Ich lasse an der Kasse einen Schwarzen vor, weil er nur 2 Artikel hatte und ich einen Einkaufswagen... nach einigen Verständigungsschwierigkeiten und wahrscheinlich seiner Verwunderung ob meiner - wohlbemerkt normalen (!) - Höflichkeit fängt er an mich auf englisch zu bequatschen, wie es mir ginge etc. ... ich immer noch höflich; er bezahlt, geht. Ich froh drüber. Lasse mir noch besonders viel Zeit drinnen. Komme raus, steht der bei seinem Fahrrad und hat auf mich gewartet... es geht weiter... die Leier "du bist hübsch" über "können wir uns mal in der Stadt treffen"... Panik steigt auf, mein Knie ist bereit hochzuschnellen (es war dunkel)... No! I'm married! Und weg. Idiot.

Sowas habe ich schon öfters erlebt. Man schließt sein Fahrrad ab oder auf und wird von Schwarzen angelabert. Die kriegen von mir entweder gar nichts mehr zu hören oder ein "get lost". Und es ist mir wumpe, ob ich dann wie eine rassistische Weiße wirke, ich lasse mich nicht einfach plump von der Seite anlabern - unabhängig ob schwarz oder weiß! Und das gilt auch für andere Frauen.

Lerne:
Höflichkeit und Freundlichkeit sind kein Flirten. Leider ist beides heutzutage Mangelware, sodass manche Menschen denken, man würde mit ihnen flirten.

Schubbe
27.12.2013, 16:40
Besonders lustig wirds, wenn man jemanden mit vollbeladenen Händen die Tür aufhält und als Dank nur ein "kein Interesse" zurückbekommt :D

Gast26092018
27.12.2013, 17:45
Ich weiß, dass es in Deutschland (im Gegensatz zu z.B. südländischen Ländern) eher unüblich ist, dass Frauen einfach so von fremden Männern auf der Straße angesprochen werden.

Ich beziehe mich hier auf ein absolut höfliches, nettes, Ansprechen einer Frau mit eigener Vorstellung etc., ich mein es kommt doch drauf an wie man es macht und solange man nicht aufdringlich rüberkommt:-nix Ich denke, dass sich einige Frauen auch freuen würden einfach so angesprochen zu werden und ein Kompliment zu bekommen... Wie gesagt es kommt sicherlich auf die Art und Weise an...ich mein schöner wäre es, wenn man einen Grund hat eine Frau anzusprechen und dann halt ins Gespräch kommt.

Feuerblick
27.12.2013, 17:51
Naja, wenn du meinst... Ich würde solche Aktionen definitiv auf Kneipen/Bars etc. beschränken und auch nur, wenn die Dame mal zumindest einen längeren Blick in deine Richtung riskiert hat. Alles andere kommt schlicht schräg daher.

Heerestorte
27.12.2013, 17:54
Frauen stehen doch auf A....löcher....habe ich gehört:-))

Coxy-Baby
27.12.2013, 17:56
...maxi hast du meinen Beitrag wenigstens überflogen?

Aber um dich etwas zu unterstützen, deine Sätze sollten beginnen mit "Hallo ich bin Arzt und meine Name ist Maxi.., so hast du wenigstens bei einem gewissen Klientel Chancen.

Coxy-Baby
27.12.2013, 17:57
Frauen stehen doch auf A....löcher....habe ich gehört:-))

Nicht nur Frauen ;-)

Nurbanu
27.12.2013, 18:00
Eine Frau ohne Grund anzusprechen wirkt verzweifelt.

PS: Ein Italiener dürfte mich einfach so ansprechen, die können aber flirten und schmeicheln :-)) Da kommt es nicht verzweifelt rüber. Das ist ein Lebensgefühl :-love



Ich beziehe mich hier auf ein absolut höfliches, nettes, Ansprechen einer Frau mit eigener Vorstellung etc., ich mein es kommt doch drauf an wie man es macht und solange man nicht aufdringlich rüberkommthttp://www.medi-learn.de/foren/images/smilies/nixweiss.gif Ich denke, dass sich einige Frauen auch freuen würden einfach so angesprochen zu werden und ein Kompliment zu bekommen... Wie gesagt es kommt sicherlich auf die Art und Weise an...ich mein schöner wäre es, wenn man einen Grund hat eine Frau anzusprechen und dann halt ins Gespräch kommt.

1. Das grundlose Ansprechen an sich ist schon aufdringlich.
2. Ja, wir freuen uns über Komplimente. Aber von Leuten, die es draufhaben / im Blut haben. Italiener :-love Die haben Charme und sind charmant.
3. Es muss keinen Grund geben, um eine Frau anzusprechen, aber es sollte zu einem passenden Zeitpunkt in einer passenden Umgebung sein.
4. Du brauchst Situationen... Bib, Park, Mensa, Kantine, Bushaltestelle, Waschsalon, Bank, Geschäft... und Anknüpfungspunkte (Busverspätung, defekter Geldautomat, irgdnwas).

Du kannst erst (ungezwungen) flirten, wenn du locker Smalltalk mit Fremden halten kannst.

Feuerblick
27.12.2013, 18:01
Nee, Nurbanu, das ist auch nervig! Und schleimig... und unangenehm!!!

Schubbe
27.12.2013, 18:04
Du hast verzweifelt vergessen, denn wenn Muddi ihren Sohn rauswirft, braucht der Italiener doch eine neue! :D

Okay, 5 Euro für das Klischee-Schwein

ehemaliger User_25062015
27.12.2013, 18:12
Was ihr alle habt...im Sommer setz ich mich gern mal alleine in den Park oder an meinen Lieblingsspringbrunnen. Eigentlich mit der Intention zu chillen und meine Ruhe zu haben (und urplötzlich taucht ne Omi auf, die einen anquatscht und nörgelt, dass der blaue Block abgerissen werden sollte. :-)) ). Aber kommt halt auch vor, dass da einer kommt und nett Hallo und wie gehts, sagt. Finde daran nix schleimig oder aufdringliches.

Nurbanu
27.12.2013, 18:26
Ein Italiener wird doch nicht aus dem Hotel Mama geworfen, was denkt ihr nur.

Funkel, ich fand meinen italienischen Kollegen absolut i.O. der hat Spaß in die Bude gebracht. Es ist doch schön, einfach mal locker mit Ciao bella angesprochen zu werden, paar Worte zu wechseln und dann weiterzugehen. Das sind so Kleinigkeiten, die einem den Tag versüßen.

Lisa812
27.12.2013, 19:29
Endlich ist hier mal wieder was los und dann direkt so lustig....:-)
Wann wird nun gelost, also wann ist der Livestream? Ich mein, notfalls muss ich mir ja abends noch nen neuen suchen

Gast26092018
28.12.2013, 17:23
Im Fitnesscenter wo ich trainiere, sehe ich öfter, dass Männer fremde Frauen anquatschen.
Heute wieder: eine super heiße war dabei Kniebeugen zu machen, dann ging ein Mann zu ihr und wollte ihr Ratschläge geben wie sie die Übung besser machen sollte, hat ihr die Übung dann vorgemacht...aber sie sah total desinteressiert aus(rolleyesmäßig), hat aus ihrer Flasche getrunken und hat dann gelächelt als er wieder wegging^^ das war peinlich und ging wohl in die Hose^^, sie sah auch nicht aus wie eine Anfängerin.
Das sehe ich öfter, dass Männer versuchen den Frauen Übungen zu erklären und vorzumachen:-oopss Ich wünschte mir würde auch eine Frau helfen und eine Übung vormachen :D bisher haben mir nur Männer Ratschläge gegeben :-?