Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
MissGarfield83
25.04.2013, 19:08
Hmm...ich behaupte jetzt mal, dass das geht. :-oopss
Kann ich nur unterstreichen ;)
Kann ich nur unterstreichen ;)
Stimmt. Du/Ihr seid da ja ein gutes Beispiel. :-)
Hab da mal a bissel auf der Seite rumgeguckt... Interessant, wie viele ihr Profil doch öffentlich haben :-wand Und echt viele Raucher dabei :-(( Dann is da ne Torte...meine Fresse...hat ein Foto von sich nur im Schlüppi + Unterhemd reingestellt, damit auch ja jeder ihre Muskeln und Tattoos sehen kann... Also manche...also ne :-nix
MissGarfield83
25.04.2013, 23:59
Gibt da aber auch tolle und normale Frauen... Meld dich ruhig mal an :-)
condorito
26.04.2013, 00:47
Ach,ihr beiden seid aber auch anständig:-)
Gast26092018
27.04.2013, 15:19
Ach, ich weiß auch nicht ob ich jemals hier rauskomme :-heul Vor allem im Frühling fühlt man sich besonders einsam...
Ich werde mich zwar demnächst mit der einen verabreden und etwas unternehmen....aber ich weiß auch nicht:-nix
Seemingly I am destined to suffer :-nix :-?
Dr.Hackenbush
27.04.2013, 15:26
Vor allem im Frühling fühlt man sich besonders einsam...
Ernsthaft? Ich dachte immer Herbst und vor allem Winterabende wären besonders hart.
Wie man sich doch irren kann...
netfinder
27.04.2013, 15:33
Stell dir erst mal vor, wie das im Sommer wird. So schöne laue Sommerabende und immer noch allein.
Warum sind die Männer, die ich mag, immer schwul, vergeben oder beides? Seufz... ich nehm mir mal einen virtuellen Stuhl.
Hello again, bevor's auch nur richtig losging. So hart bin ich noch nie auf die Schnauze geflogen. Perfide, dreckige, unkalkulierbare Scheiße.
Stabilste Tendenz ist Selbstmitleid, Hoffnung und Konjunktiv II, Konstante: Die ist perfekt.
ehemaliger User_15082016-1
02.05.2013, 16:18
hm...kenn ich irgendwo her...lass dich trösten, nicht nur dir geht es so
Pampelmuse
03.05.2013, 16:29
Warum sind die Männer, die ich mag, immer schwul, vergeben oder beides?
Warum sind alle tollen Männer vergeben oder Raucher??? :-blush
Raucher können Ex-Raucher werden ;-) War für mich auch immer ein absolutes No-Go, bis... :-love Nach zwei Jahren kam dann seinerseits auf einmal ein "So, das sind meine letzten vier Zigaretten, dann ist Schluss!" Ist seit knapp fünf Jahren so und ja, er ist fast schlimmerer Nichtraucher als ich mittlerweile (und das schon nach wenigen Wochen geworden) :-D
Hoppla-Daisy
03.05.2013, 17:33
Würd meiner das auch mal sagen *seufzel*
Absolute Arrhythmie
04.05.2013, 15:52
Hab meinem Freund auch damals das Rauchen abgewöhnt :) Ist also kein Hinderungsgrund, eine Beziehung zu beginnen ;)
Warum sind die Männer, die ich mag, immer schwul, vergeben oder beides?
Warum sagen die Männer eigentlich nie: Warum sind die Frauen, die ich mag, immer lesbisch, vergeben oder beides?
Hmm....
Warum sagen die Männer eigentlich nie: Warum sind die Frauen, die ich mag, immer lesbisch, vergeben oder beides?
Hmm....
Du hast ja keine Ahnung ! :D
Hi, na was ist hier noch so los?
Sind hier noch versteckte Single-Männer aus dem Raum Köln?
Dann mailt doch mal.
Ziehe augenblicklich nur Schönlinge an, gezupfte Augenbrauen, täglich neues Schuhmodell, nicht schwul........
aaaaaber irgendwie ziemlich oberflächlich.
Sportlicher Mann mit dem Herz am richtigen Fleck, wäre super :-).
Wo seid ihr denn versteckt?
Man radelt so umher und überall top gestylte Menschen, fotografieren sich gegenseitig. Die machen sicherlich alle Bilder für die Singlebörsen;-). So kann das doch alles nix mehr werden, mit dem ganzen virtuellen Kram.
Pampelmuse
12.05.2013, 19:27
Hmm....
Vielleicht jammern wir Frauen einfach mehr... :-blush
Ich hatte diese Woche ein Erlebnis der Sorte "schlimmer geht immer": Wurde während eines OSCEs von einem der Prüfer angebaggert und gefragt, ob wir mal zusammen Kaffee trinken gehen...
Gast26092018
12.05.2013, 19:43
Ich hatte diese Woche ein Erlebnis der Sorte "schlimmer geht immer": Wurde während eines OSCEs von einem der Prüfer angebaggert und gefragt, ob wir mal zusammen Kaffee trinken gehen...
Und was hast du geantwortet? ^^
schwarzwald
13.05.2013, 06:46
*winkundweg* :-))