Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Pampelmuse
03.04.2013, 17:10
Es ist ja nicht so, dass ich an diesen Hasi-Schatzi-Mausi-Treffen teilnehmen möchte, aber ich bin einfach angepisst bzw. schon "etwas" enttäuscht, weil sich die ganzen Pärchen einfach STÄNDIG jetzt so zusammenrotten und gewisse Mädels in meiner Umgebung sich nicht mehr melden, seit sie wieder ´nen Macker haben (Das waren natürlich die, die monatelang rumgejammert haben, wie furchtbar das Singledasein ist und beim Weggehen jeden Kerl ganz verzweifelt angebaggert haben...)! :-(
und gewisse Mädels in meiner Umgebung sich nicht mehr melden, seit sie wieder ´nen Macker haben
Wahre Freunde! ;-)
ich muss auch immer herzlich grinsen, wenn sich leute "schatzen".... versteh das nicht so ganz...ein kosename ist ja irgendwie niedlich aber jemanden immer und überall mit "schatz" an zu spechen? wofür hat man denn nen namen?
naja, fällt halt auch in die sparte "unausstehliches pärchengetue"... ich versuch diesem klischee ja aktiv entgegen zu wirken...
man kann ja das rumkuschelknuddlknutschenliebedingeinsohrflüstern auch dahin verlagern wo es niemanden stört^^
wobei ich es auch merkwürdig finde, wenn man von außen überhaupt nicht sehen kann, wenn 2 ein paar sind^^
wie immer ist der mittelweg wohl der, den man gehen sollte....
ich finde auf jeden fall das komplette vereinnahmen und soziale abschotten von leuten die in eine beziehung gehen ebenfalls ziemlich bescheuert :-)
aber für mich als chronischer fernbeziehungsführender ist das vll. auch einfacher gesagt :D
man muss sich in jedem fall darüber bewusst sein, dass freundschaften idr überdauernder sind und dafür aber auch gefplegt werden wollen :-)
blubber
Pampelmuse
06.04.2013, 18:21
Na, hat jemand eine spannende Verabredung dieses WE???
Ich leider nur mit meinen Büchern... :-(
Verabredung nicht...aber habe mich auch mal wieder erneut über oben genanntes Thema geärgert. Bis vor nen paar Monaten waren wir so ne Clique aus halb Singles, halb Pärchen...ne zeitlang hab ich echt viel mit den Singles gemacht. Hat sich immer so ergeben. Jetzt sind da auch noch nen paar vergeben - und auf einmal ist man aussen vor.
Ich bin da sicher etwas empfindlich...versuche mich immer darüber zu freuen. Aber so viel unternehmen wir momentan auch alle eh nicht mehr zusammen... Und wenn man sich dann bei ner Party endlich mal wieder sieht und nur etwas quatschen möchte...warum muss man dann den ganzen Abend sich einen Stuhl mit dem Partner teilen...zwischendurch mal rumknutschen als ob ich nicht da wäre...und ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich muss mich mit zwei Leuten unterhalten, obwohl ich nur mit ner alten Freundin reden wollte? Gehts noch?? Ich weiss ja nicht, wie ifh mich momentan frisch verliebt benehmen würde...aber gerade ärgert und enttäuscht mich das so...haben die einfacj vergessen wie es vor zwei Monaten war? Oder wie das vllt für mich ist? Ganz tolle Freunde...
schmuggelmaeuschen
07.04.2013, 22:03
seit heute wieder Single und wenn es klar war und ich mich in den letzten wochen gefragt habe, wie ich aus der beziehung raus komme, tut es nach fast zwei jahre beziehung verdammt weh...
*milkakuh*
07.04.2013, 22:06
och neeee :troest: :knuddel: fühl dich gedrückt
Colourful
09.04.2013, 19:24
@weezy
Ja, das ist blöd, aber einfach mal ansprechen?
@Schmuggelmäuschen - knuddel dich!
So, ich bin zwar kein Single, aber stelle mittlerweile so für mich fest, dass ich vermutlich nicht für meinen Freund und seinen Job, den er selbst doof und sinnlos findet, 600km weg von Freunden, Familie, Umfeld und der schönsten Stadt der Welt ziehe. Nee. Sorry, ist nicht.
@Colourful: Kann er sich nichts in Hamburg suchen? Oder wäre das schwierig?
Colourful
09.04.2013, 20:46
@Colourful: Kann er sich nichts in Hamburg suchen? Oder wäre das schwierig?
Nein, eher nicht. Zumindest nichts Vergleichbares. Na ja, bleibt dann eben so wie es jetzt ist. Geht ja auch.
Absolute Arrhythmie
09.04.2013, 21:11
Nein, eher nicht. Zumindest nichts Vergleichbares. Na ja, bleibt dann eben so wie es jetzt ist. Geht ja auch.
Naja, es gibt ja aber auch Städte, die weniger weit weg als 600km von Hamburg sind, in denen er vllt arbeiten kann. Flexibilitäääät! ;)
Ich hab am Wochenende 'ner Freundin (und ihrem Freund) beim Umzug geholfen. Es waren 13 Leute da... der mathematisch Interessierte erkennt sofort, dass bei der Divison durch 2 der Rest 1 bleibt :-D So kam ich mir da auch vor... Gib's doch nich, nu wohn ich schon in der Hauptstadt der Singles (hahaha) und dann nuuuur Paare, überall :-(( Ja und schön, wenn sie sich dann auch immer noch gleich für Pärchentreffen verabreden...
Ich will euch meine letzten Dating-Erlebnisse auch nicht vorenthalten:
Ich bin ja vor einiger Zeit unter die Online-Dater gegangen und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einige Frauen getroffen und es war immer ganz nett, allerdings war da immer schnell klar, das es nichts Dauerhaftes wird.
Jetzt habe ich eine Zeit lang eine Frau gedatet, bei der alles super gepasst hat, wir haben uns von Anfang an bestens verstanden, haben die geleichen Hobbys,... Da dachte ich das könnte mal was draus werden.
Jetzt wo es etwas ernster geworden ist, hat sie mir heute gesagt, das sie mich nett findet, gerne mag etc, aber sie sich keine ernste Beziehung mit mir vorstellen kann :(
Mein Herz ist schon etwas gebrochen :(
rschnejder
18.04.2013, 12:55
aww. nicht aufgeben! Das liegt bestimmt nicht an dir. Vielmehr hat deine Art sie dazu veranlasst dich öfter zu treffen, obwohl sie sich mit dir nichts festes vorstellen kann. Das ist was total positives!
aww. nicht aufgeben! Das liegt bestimmt nicht an dir. Vielmehr hat deine Art sie dazu veranlasst dich öfter zu treffen, obwohl sie sich mit dir nichts festes vorstellen kann. Das ist was total positives!
kommt drauf an wie oft einem sowas passiert. spricht natürlich generell immer dafür, dass man ein netter kerl/nette frau ist aber dauernd kann sowas sehr frustig sein.... ich kenne das ja selber.
aber wie gesagt: mal kann sowas ja vor kommen, manchmal ist man eben einfach nicht verknallt, da kann der andere noch so toll sein. das weiß man halt am anfang auch noch nicht unbedingt und das stellt sich dann quasi erst raus. ist auch meiner erfahrung nach nicht objektivier bar (also so wie "der/die ist mir zu ordentlich/langweilig/macho/groß/klein/etc")
LasseReinböng
22.04.2013, 14:45
Es passt nun einmal bei den wenigsten Menschen, das ist doch ganz normal, und ähnliche Interessen allein reichen eben nicht aus, Stichwort Anziehungskraft. Die lässt sich nun einmal schwer via Onlinekommunikation übermitteln.
So was ich von Freunden, die online auf Singlebörsen aktiv sind, höre, ist deren Erfolgsquote auch sehr sehr niedrig. Aber immerhin trifft man Leute, was besser ist, als einsam im eigenen Kämmerlein zu sitzen.
Es passt nun einmal bei den wenigsten Menschen, das ist doch ganz normal, und ähnliche Interessen allein reichen eben nicht aus, Stichwort Anziehungskraft. Die lässt sich nun einmal schwer via Onlinekommunikation übermitteln.
So was ich von Freunden, die online auf Singlebörsen aktiv sind, höre, ist deren Erfolgsquote auch sehr sehr niedrig. Aber immerhin trifft man Leute, was besser ist, als einsam im eigenen Kämmerlein zu sitzen.
Falls das Posting auf mich bezogen war:
Ich habe sie ne ganze Weile lang offline gedatet ;)
Gast26092018
23.04.2013, 11:57
Wie schon gesagt wurde reicht es nicht ganz aus nur gleiche Interessen und ähnlich im Charakter zu sein, das reicht vielleicht für eine normale Freundschaft aber manchmal nicht für eine intime Beziehung aus.
Es gibt Menschen, die suchen auch eher etwas gegensätzliches (Nordpol zieht Südpol an). Ich z.B. bin eher schüchtern, zurückhaltend, ruhig und suche aber eine Frau die ein wenig anders ist: lebendig, lebensfroh, eine Frau die etwas Farbe in meinem momentan eintönigen Leben reinbringt :-nix
Es spielen viele Faktoren eine Rolle und manchmal passt es einfach nicht so ganz...
Aber du darfst deswegen nicht verzweifeln, es gibt genügend Frauen da draußen. Stürze dich einfach in deine Arbeit/lenk dich ab, irgendwann taucht dann eine Frau auf die genau deinen Typ Mann sucht ;-)
ehemaliger User_15082016-1
24.04.2013, 17:26
Ich sag dann auch mal wieder hallo :D wobei meine Abwesenheit eher auf Zeitmangel beruhte
Stichwort Anziehungskraft. Die lässt sich nun einmal schwer via Onlinekommunikation übermitteln.
Hmm...ich behaupte jetzt mal, dass das geht. :-oopss