Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
mal zum lernen, wie man es nicht (!) macht:
am donnerstag war ich auf 'nem konzert, neben mir eine sehr nette sie. öfters blickkontakt gehabt, nach dem konzert hintereinander in der schlange an der garderobe gestanden, an der garderobe wartend nebeneinander. danach den gleichen weg zur s-bahn gelaufen, auf den gleichen zug gewartet, mit dem gleichen zug gefahren, ich mich natürlich mit dem rücken zu ihr gesetzt :-keule , an der gleichen station wieder ausgestiegen, dann musste sie wonanders lang. ich hab's tatsächlich geschafft, diese ganzen gelegenheiten auszulassen, sie anzusprechen. und nu überleg ich seit donnerstag, wie ich sie wiederfinden könnte. realistisch betrachtet im grunde ausgeschlossen :heul: so'n mist...
https://www.bvg.de/index.php/de/9462/name/Meine+Augenblicke.html ;-)
https://www.bvg.de/index.php/de/9462/name/Meine+Augenblicke.html ;-)
hab ich doch schon gemacht ;-) aber danke!
soooo, ich nochmal: weil mir das einfach keine ruhe lässt, hab ich bei facebook die zusagen-liste bei dem konzert duchgeguckt und hab zwei vermutliche freundinnen von der gesuchten gefunden, zumindest wir sie mit den beiden gemeinsam da. kann/soll/darf ich denen jetzt ne nachricht schicken und sie bitten, dass sie "ihr" mal n tip geben, dass ich sie suche? bin mir da unsicher, fühlt sich irgenwie komisch an. hat ja irgendwie was "schnüffelmäßiges" von nsa und bnd :-)) andererseits: das ist die chance, vermutlich die einzige...
@crossie: Ach komm...wer beim Fressebuch angemeldet ist, hat m.M.n. auch nüscht gegen Schnüffeleien :grins: Und von daher... Versuch Dein Glück! :-)
ehemaliger User_11062015
23.09.2013, 13:45
@crossie: Ach komm...wer beim Fressebuch angemeldet ist, hat m.M.n. auch nüscht gegen Schnüffeleien :grins: Und von daher... Versuch Dein Glück! :-)
Dübelchen lässt wieder ihren unwiderstehlichen Charme spielen :-)) :-wow
Huch! Da hab ich mich aber echt verschrieben. Eigentlich sollte da Schnutebuch stehen. Ehrlich!!
:-))
soo, um die story abzuschließen: hab gesten mittag der freundin geschrieben. die hats tatsächlich weitergeleitet, allerdings schon mit dem hinweis, dass besagte bereits vergeben is. sie selbst hat sich dann vorhin auch nochmal gemeldet. natürlich kein interesse, aber fand die aktion cool. tröstet momentan irgendwie überhaupt nicht, aber trotzdem interessant.
Wenigstens voller Einsatz :-top
Sonst hättest Du Dich wahrscheinlich noch länger geärgert, so weißt Du halt, daß sie gerade vergeben ist. Sie hat sich bestimmt trotzdem gefreut :-)
Ich finde die Aktion auch cool, crossie! :-) Du kannst Dir jetzt zwar nix davon kaufen, aber Du hast es versucht. Und wer kann schon von sich behaupten, mal von einem/einer Unbekannten gesucht worden zu sein.....?
Huhu, alle verliebt oder geht gar nix ;-)? Erstaunlich ruhig hier.
Warte schon gespannt auf die Losnummer. Wie viele Lose sind denn eigentlich im Topf? Bei mir passiert gerade auch nix mehr - sah super gut aus und dann plötzlich Rückzug, Missverständnis(?) ,da ich auf ne Mail nicht geantwortet habe, da Klärung lieber persönlich? Ist mir gerade zu blöd, geht mir sogar aus dem Weg unglaublich. Feigling!
Hätte gerne die Nr 17 wenn das geht :-p
Five Stories Falling
10.10.2013, 15:52
menno, ich werde aus dem Kerl einfach nicht schlau :-nix
menno, ich werde aus dem Kerl einfach nicht schlau :-nix
Kann ich so unterschreiben :-?
Pampelmuse
11.10.2013, 19:03
Dito.
Ich glaube, ich bin dann am Jahresende beim Zwangsverpaaren auch mit dabei... :-blush :-(
Feuerblick
11.10.2013, 19:03
Da wird sich Daisy aber freuen :-))
Hoppla-Daisy
11.10.2013, 19:09
Immer nur her mit dem Futter :-))
By the way, ich mal schon fleißig Lose .... HANDGEMACHT!!!
Feuerblick
11.10.2013, 19:25
JETZT SCHON????????????????????????????????????????????? ????????????????
Hoppla-Daisy
11.10.2013, 19:41
Ich muss VIELE machen und malen!
Feuerblick
11.10.2013, 19:44
Ich hab Angst...
Hoppla-Daisy
11.10.2013, 19:45
Hätt ich auch an eurer Stelle :-D
Feuerblick
11.10.2013, 19:45
Na toll :-(