PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Brutus
07.02.2013, 23:14
^^ Geburtstagskinder dürfen doch bestimmt wählen, oder? :-))

Gesocks
12.02.2013, 17:51
Insbesondere an die weibliche Fraktion: Legt ihr tatsächlich Wert auf zeitlichen Abstand von min. soundsovielen Tagen zwischen Kennenlernen und Anruf/ erster Nachricht?
Diesmal ist es eh schon gegessen; hab's aber im Nachhinein eine Freundin lesen lassen, die "nur drei Tage Abstand" viel zu kurz findet. Gehört habe ich das natürlich auch schon, leuchtet mir aber weder grundsätzlich ein noch im speziellen, weil völlig klar war, dass wir uns nochmal treffen.

Und ich bin grad Feuer & Flamme! [-::-]

Keenacat
12.02.2013, 18:00
Insbesondere an die weibliche Fraktion: Legt ihr tatsächlich Wert auf zeitlichen Abstand von min. soundsovielen Tagen zwischen Kennenlernen und Anruf/ erster Nachricht?
Diesmal ist es eh schon gegessen; hab's aber im Nachhinein eine Freundin lesen lassen, die "nur drei Tage Abstand" viel zu kurz findet.

Bullsh*t. Wenn ein Mann sich nach dem ersten Treffen mehr als drei Tage nicht meldet vermute ich eher, dass er nicht interessiert ist und wende mich anderen Dingen zu. Und sollte er sich dann doch noch melden und ich herausfinden, dass der Grund für mehrere Tage Funkstille der ist, dass er irgendwelchen schwachsinnigen Regeln über postinterventionelle Kontaktaufnahme bei Dates folgt, gibts keinen GV und erst recht kein zweites Date.

Colourful
12.02.2013, 18:32
Keena, sehr geile Aussage! :-)

Gesocks - meld dich einfach bei dem Exemplar deiner Begierde und fackel nicht so lange!

Soo - warum interessieren sich eigentlich die gut aussehenden und coolen Anästhesisten und Urologen erst dann für einen einen, wenn man sowieso vergeben ist?
;-)
@Bjarne - Ja, das Thema meiner Diss darf man einfach nicht verraten. :-dance

Pee Jay
12.02.2013, 18:41
@Bjarne - Ja, das Thema meiner Diss darf man einfach nicht verraten. :-dance
Jetzt hast du aber unser Interesse geweckt! Was ist das Thema deiner Diss???

Ich finde diese Spielchen übrigens auch dämlich, aber es scheint zu funktionieren. Kaum melde ich ich mal ne Zeit lang nicht, weil ich echt viel zu tun hatte, ist das Interesse wieder da :-)

ehemaliger User_25062015
12.02.2013, 21:18
Diesmal ist es eh schon gegessen; hab's aber im Nachhinein eine Freundin lesen lassen, die "nur drei Tage Abstand" viel zu kurz findet. Gehört habe ich das natürlich auch schon, leuchtet mir aber weder grundsätzlich ein noch im speziellen, weil völlig klar war, dass wir uns nochmal treffen.

Müll.^^ Ganz einfach, Müll. Meld dich bei ihr, wenn du willst. Auf Spielchen hätte ich persönlich keinen Bock.

epeline
12.02.2013, 21:23

totaler quark
ich finde, gerade eine alsbaldige kontaktaufnahme zeugt von interesse.
hab mich damals sehr gefreut, nicht als erster ankommen zu müssen und es ist bisher eine jahrelange beziehung geworden!

Bullsh*t. Wenn ein Mann sich nach dem ersten Treffen mehr als drei Tage nicht meldet vermute ich eher, dass er nicht interessiert ist und wende mich anderen Dingen zu. Und sollte er sich dann doch noch melden und ich herausfinden, dass der Grund für mehrere Tage Funkstille der ist, dass er irgendwelchen schwachsinnigen Regeln über postinterventionelle Kontaktaufnahme bei Dates folgt, gibts keinen GV und erst recht kein zweites Date.
:-meinung

crossie
12.02.2013, 22:17
auch wenn ich's nicht anders/besser mache/kann: mich nervt dieses ganze diplomatisch-strategische Getue und diese Verstellerei beim Kennenlernen total an. Ich bin ein Anhänger der "nach den ersten zehn Sekunden ist eh alles entschieden"-Theorie, sodass man allein schon deswegen auf diesen ganzen Kram verzichten könnte. Wenn ich mich tatsächlich für jemanden interessiere, dann hätte ich überhaupt nix dagegen, wenn der- bzw. diejenige schon zehn Minuten nach dem ersten Date anruft und nach nem zweiten fragt ;-) Würde es mich stören, wäre die Entscheidung der ersten zehn Sekunden offensichtlich in die andere Richtung gegangen...

Erfahrungsgemäß sind die zweiten Dates (so es denn dann auch dazu kommt) wesentlich entspannter und autenthischer, allerdings hat sich meine Entscheidung da trotzdem noch nie geändert.

epeline
12.02.2013, 22:43
also nach den ersten 10 sekunden war ich ja alles andere als verliebt ^^

Gesocks
12.02.2013, 22:53
Dankedankedanke Mädels! Keena, deinen Post schneide ich aus und halte ihn der Freundin unter die Nase; schöner kann man's wohl kaum sagen :-))

Feuerblick
13.02.2013, 10:38
Ich gehöre auch zur "Keine Spielchen"-Fraktion und frage mich immer noch, was das bringen soll? Der eine kaut Fingernägel, weil er sich gerne melden würde, aber wegen dieser Regel nicht darf und der andere ist genervt, weil der erste sich nicht meldet... Welchen Sinn soll das haben? Wenn man sich gut versteht und mag, dann kann man doch auch ganz locker miteinander umgehen, oder?

Pee Jay
13.02.2013, 16:30
Jetzt sind wir uns ja einig, dass Psychospielchen beim daten doof sind. - Aber funktionierten tut es trotzdem, oder habt ihr da gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Außer man datet Keenacat, da lässt man die Psychospielchen besser weg ;-)

Feuerblick
13.02.2013, 16:32
Ich hab mit Spielchen noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Besser so... Ein Typ, der dieses Spielchen spielen würde, hätte sofort verloren...

Bille11
13.02.2013, 16:44
ich finde Spielchen in einem gewissen Rahmen ganz reizvoll..

Feuerblick
13.02.2013, 16:47
Vermutlich bin ich da zu geradlinig und nicht raffiniert genug. Halt kein wirkliches Mädchen... Für mich bedeutet drei Tage nicht melden schlicht "kein Interesse" und wird daher schnellstmöglich in den gedanklichen Papierkorb befördert... :-nix

Schubbe
13.02.2013, 16:48

Wenn die Beziehung steht ja. So ein näckisches Miteinander ist ganz interessant, aber kann eben auch sehr schnell ausarten.

Keenacat
13.02.2013, 18:39
Außer man datet Keenacat, da lässt man die Psychospielchen besser weg ;-)

Indeed. :-)) Da ist schon mehr als einer dran gescheitert.

Gesocks
13.02.2013, 18:55
Vermutlich bin ich da zu geradlinig und nicht raffiniert genug. Halt kein wirkliches Mädchen... Für mich bedeutet drei Tage nicht melden schlicht "kein Interesse" und wird daher schnellstmöglich in den gedanklichen Papierkorb befördert... :-nix
War auch mein Gedanke, und ich hatte schon wegen der drei Tage ein verdammt schlechtes Gewissen. Mein Handy lag aber übers Wochenende in der Anatomie, und mich über eine dritte Nummer zu melden schien mir tatsächlich zu creepy (wobei auch das mit entsprechendem Hinweis wahrscheinlich mindestens völlig i.O. wäre, soweit ich sie bisher einschätzen kann). Die "Warten-Regel" habe ich ja im Nachhinein noch von einer Freundin gehört, deshalb war ich irritiert.

Weitermachen wie gehabt! (http://www.youtube.com/watch?v=1W3idL_4iCs) :-))

Peter_1
13.02.2013, 19:01
Zum immer wieder beliebten "küchenpsychologischen" Thema angeblicher grundsätzlicher Männer/Frauen Unterschiede haben ja kritische Psychologen festgestellt, dass die Unterschiede innerhalb eines Geschlechtes häufig ausgeprägter sind, als zwischen den Geschlechtern. Trotzdem ist das Spiel mit den angeblichen fundamentalen Unterschieden recht beliebt, aber es macht ja auch Spass, auch wenn es nur eine Illusion ist...

Brutus
13.02.2013, 19:04
Du hast eine knappe Schwesternuniform mit Häubchen? :-))