PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Medi Freak
14.07.2013, 12:37
Jetzt ist erstmals der Moment erreicht, bei dem ich dir gern eine reinhauen würde. 1, 2, 3, 4, 5, 6.... geht schon wieder.

lol Lava..wieso denn? diese Geräte sollten ausschießlich die Frauen benutzen...und ich bleiben dabei: entweder hat mann nen vernünftigen hintern oder eben nicht, aber den zu trainieren sieht einfach nur gay aus.

Coxy-Baby
14.07.2013, 12:43
......ich riskiers mal...... Deine offensichtliche Blödheit und Selbstverliebtheit kotzen mich dermassen an, wie kann man so von sich selbst überzeugt sein und dabei so wenig (zumindestens intellektuell) zu bieten haben, hoffen wir also, dass "Dumm fickt gut" für dich zutrifft ansonsten sehe ich schwarz für dich.... In diesem Sinne "Get lost bitch !"

Absolute Arrhythmie
14.07.2013, 13:02
Wenn ich MF mal in echt begegnen solle, würde ich gerne an ihm die Trainiertheit meines Bizeps erproben! :D

Medi Freak
14.07.2013, 13:08
......ich riskiers mal...... Deine offensichtliche Blödheit und Selbstverliebtheit kotzen mich dermassen an, wie kann man so von sich selbst überzeugt sein und dabei so wenig (zumindestens intellektuell) zu bieten haben, hoffen wir also, dass "Dumm fickt gut" für dich zutrifft ansonsten sehe ich schwarz für dich.... In diesem Sinne "Get lost bitch !"

genau und nu trink weiter dein dosenbier...

Laelya
14.07.2013, 13:11
coxy spricht nur aus, was wir alle denken....

Medi Freak
14.07.2013, 13:14
herrgott ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich für meinen körper regelmäßig hart trainiere und viele hier nix tun und einfach neidisch sind wie CoxyBaby.

Coxy-Baby
14.07.2013, 13:18
Auf was soll ich neidisch sein? Einen dummdreisten Muckitypen der nichtmal das Physikum gerissen kriegt? Im Rahmen der Stressulkusphrophylaxe der Forenmitglieder könnte man ja mal die probatorische Sperrung dieses Typen veranlassen....

Laelya
14.07.2013, 13:19
herrgott ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich für meinen körper regelmäßig hart trainiere und viele hier nix tun und einfach neidisch sind wie CoxyBaby.

merkst du eigentlich, wie du dich gibst?
jeder der auch nur ein bisschen kritik gegen dich äußert, ist laut deiner aussage Neidisch auf dich.
denkst du echt du bist so toll?

charakterlich stellst du dich wirklich furchtbar dar, dich würde ich noch nicht mal als Nachbar haben wollen, selbst wenn du am anderen ende der Straße wohnst...

und nein, das ist kein neid. Du hast nichts, worauf ich neidisch sein könnte....

es ist einfach nur noch traurig

EDIT: ich stimme ebenfalls für eine Sperrung, eine Bereicherung fürs Forum ist er jedenfalls nicht, nur eine Nervplage mit immer neuen sinnlosen Theras

Feuerblick
14.07.2013, 13:22
Nu reichts!

@MediFreak: Hör endlich auf mit deinen dümmlich-trolligen Provokationen sonst könnte es sein, dass du mal ein bißchen Forenurlaub verordnet bekommst. Hilft sicher auch beim Lernen.

@Rest: Den Troll bitte nicht weiter füttern!

Gruß
Feuerblick
MediLearn-Moderatorin

Medi Freak
14.07.2013, 13:22
genau...sperren weil ich einfach nur schreibe, was ich denke?

dann sollte man CoxyBaby erstmal sperren, weil das schon beleidigung ist, was er schreibt. ich habe jedenfalls niemanden beleidigt, sondern nur meine meinung gesagt.

Nurbanu
14.07.2013, 13:24
Im Rahmen der Stressulkusphrophylaxe der Forenmitglieder könnte man ja mal die probatorische Sperrung dieses Typen veranlassen....

Das ist eine Möglichkeit. Das einfachste ist jedoch, wenn wir ihn auf die ignore Liste setzen. Wieso muss man ML immer Futter vorwerfen? Trolle füttert man am besten nicht, dann gehen sie von selbst ein.

Man merkt nicht, dass man tot ist. Die anderen leiden darunter. Genauso ist es mit der eigenen Dummheit.

Arthur87
14.07.2013, 13:34
EDIT: eine Bereicherung fürs Forum ist er jedenfalls nicht,

Muss ich widersprechen; ich hatte mich schon lange nicht mehr so amüsiert :-)) Und wir sind hier schließlich im OT-Bereich ^^

gnuff
14.07.2013, 15:49
...dann sollte man CoxyBaby erstmal sperren, weil das schon beleidigung ist, was er schreibt. ich habe jedenfalls niemanden beleidigt, sondern nur meine meinung gesagt.

Das ist nicht korrekt. Du verwendest in Deiner "Meinungsäusserung" den Ausdruck "gay" in unmissverständlich negativer Absicht (siehe unten). Ich bin mir sicher, dass dies für homosexuelle Menschen durchaus eine Beleidigung darstellt.

den Musculus gluteus maximus muss mann nicht trainieren. außerdem ist das gay...wenn dann sollten Frauen solche geräte für diesen muskel benutzen

lol Lava..wieso denn? diese Geräte sollten ausschießlich die Frauen benutzen...und ich bleiben dabei: entweder hat mann nen vernünftigen hintern oder eben nicht, aber den zu trainieren sieht einfach nur gay aus.

SuperSonic
14.07.2013, 16:28
Ich denke da ja immer an "Das ist mir zu gay! (https://www.youtube.com/watch?v=tPZZg-lFWoU&t=0m31s)"...

Nat-
14.07.2013, 17:36
Um den Thread mal wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen.. Dumm, wenn man glaubt, da könnte nun endlich mal was laufen und dann löst sich doch wieder alles in Wohl(?)gefallen auf. Son Dreck :-heul

Medi Freak
14.07.2013, 17:43
Das ist nicht korrekt. Du verwendest in Deiner "Meinungsäusserung" den Ausdruck "gay" in unmissverständlich negativer Absicht (siehe unten). Ich bin mir sicher, dass dies für homosexuelle Menschen durchaus eine Beleidigung darstellt.

da sieht man mal wieder wie parteiisch du bist. das was coxybaby geschrieben hat, ist in jedem fall deutlich mehr beleidigend

MissGarfield83
14.07.2013, 17:50
@nat : :-keks: troest:

@medifreak : Schade dass Toleranz wohl nicht zu deinen Tugenden zählt - Homophobie ist kein Zeichen eines kultivierten Menschen.

Bjarne
15.07.2013, 13:25
mal davon abgesehen, dass du MF offenbar denkst, die einzige möglichkeit den gluteus maximus zu trainieren wäre an irgendwelchen geräten... spricht auch nicht grade für den sachverstand mit dem du an dein training gehst....
hatte die art bisher eher für absichtliches überspritztes drauf rumreiten gedeutet aus irgendeinem insider heraus den ich nicht verstehe...war wohl ne falschannahme. wenn dein körper das einzige ist, was du hast, dann könnte das irgendwann mal problematisch werden so wenn man mal sowas wie nen charakter braucht...bei ner beziehung, im arbeitsleben oder so z.B.....
nein, bin nicht neidisch, mache selber bis zu 5x/woche sport und meine meinung zu fitnessstudioklonen:
https://pbs.twimg.com/media/A2UfwEYCcAAf2hp.jpg
und was coxy baby geschrieben hat war halt von deinen, vermutlich sogar mehr unbeabsichtigt, untoleranten äußerungen motiviert und, verständlicherweise entsprechend heftig und damit aber deutlich.
argh, schon wieder gefüttert, schande über mein haupt...

back2topic
@lisa
das klingt ja alles gut, heißt aber natürlich nicht, dass dein OdB seine beziehung für dich aufgiebt. vielleicht mag er dich auch einfach nur. soll bei uns kerlen ja auch ab und an mal vorkommen :-) (was für ein glück, wenn ich auf alle meine hübschen (nicht festen) freundinnen stehen würde wär ich ja dauernd frustriert...ne ne, meine eine reicht mir :-)

@nat
och nö :-(
aber so ist das leider.... aufstehn und weitermachen!

Colourful
15.07.2013, 13:41
@Bjarne
Stimmt! :-) Sehe ich auch so.

Ach, nicht wundern, wenn ich hier demnächst auch wieder hier auf einem Liegestuhl sitze. *gefaelltmirnicht*
Na ja, immerhin, bin ich klein, blond, jung und süß. (HAHA)

Bjarne
15.07.2013, 14:02
ach nö, jetzt nicht hier alle nen rückzieher machen, trennungssaison find ich gar nicht gut.....