Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Damen? Ich glaub jawohl es hackt!
Ja führ Dich eben nicht immer so weibisch auf...:-))
Coxy-Baby
06.01.2013, 19:39
Wenn hier nicht gleich ruhe ist meldet euch de mutti für die nächste runde bätscheler an, als Kandidatinnen!
Coxy, ich dachte du wärst weiblich :-oopss
Okay, danke euch, ihr habt wahrscheinlich recht. Hätte kein Problem damit, wenn man mich "abweist". Aber dann soll er mir doch einfach gar nicht antworten :-)) Das nervt irgendwie...
Keenacat
06.01.2013, 20:12
Coxy, ich dachte du wärst weiblich :-oopss
Nö. Der steht bloß auf Männer. Die Sau. :-wow
@ Weezy
Joa, sowas nervt. Ist halt doch auch brutal nervig, das ganze Spiel ^^
@weezy: Du scheinst ja ein Händchen für Typen zu haben, die, nachdem du sie kennengelernt hast, erstmal für die nächsten 6 Monate ins Ausland gehen... :-oopss
Deine letzte Bekanntschaft hat doch auch für 6 Monate die Biege gemacht, oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Skalpella
06.01.2013, 22:49
Vielleicht ist er einfach nur höflich :-nix
moment mal... du störst dich ernsthaft daran, dass er dir geantwortet hat?? ich antworte auch jedem der mir schreibt, auch wenn ich nichts von demjenigen will o.0 macht man doch so oder?
vielleicht hat er aber auch einfach viel zu tun und keinen kopf für dich grad? ich glaub du interpretierst einfach grade zu viel in alles rein, kann das sein?
er scheint jetzt nicht rattenscharf auf dich zu sein, sonst würde er sich sicherlich mehr melden, das stimmt wohl.... aber mehr kann man doch aus dem verhalten nicht ablesen...??
Hi, dann mal "neues Jahr, neues Glück (?) ;-)" für alle Übriggebliebenen. Werde so langsam kribbelig, an welche Uni wird es gehen und je länger diese Entscheidung dauert, desto mehr blockiert man, was etwaige Beziehungen betrifft. Eine Beziehung über die Ferne kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen. Einfach schöner, den Partner auch mal nur für kurz sehen zu können.
Oder doch nicht mehr studieren und für die Parternschaft entscheiden? Schwierig, versuche dahingehend vertrauen zu haben, dass es sich zum richtigen Zeitpunkt zusammenfügt. Wie soll man nur so lange Geduld haben;-)? :-sleppy
lg
@weezy: Du scheinst ja ein Händchen für Typen zu haben, die, nachdem du sie kennengelernt hast, erstmal für die nächsten 6 Monate ins Ausland gehen... :-oopss
Deine letzte Bekanntschaft hat doch auch für 6 Monate die Biege gemacht, oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Haha, ja genau, das war ich auch :D Weiss auch nicht, wieso ich ausgerechnet immer auf die treffe...
moment mal... du störst dich ernsthaft daran, dass er dir geantwortet hat?? ich antworte auch jedem der mir schreibt, auch wenn ich nichts von demjenigen will o.0 macht man doch so oder?
vielleicht hat er aber auch einfach viel zu tun und keinen kopf für dich grad? ich glaub du interpretierst einfach grade zu viel in alles rein, kann das sein?
er scheint jetzt nicht rattenscharf auf dich zu sein, sonst würde er sich sicherlich mehr melden, das stimmt wohl.... aber mehr kann man doch aus dem verhalten nicht ablesen...??
Naja, ich antworte auch den Leuten, die mir so schreiben, auch wenn ich nicht will, dass sie mit mir zusammen sind. Aber ich finde, wenn es so eine "Partybekanntschaft von letzter Nacht" ist, dann ist da doch ein kleines bisschen mehr "Hintergedanke" dabei. Er wohnt zwar hier in der Nähe aber doch in ner anderen Stadt und wir werden uns nicht unbedingt beim nächsten Feiern hier wieder über den Weg laufen. Wenn ich beim Feiern jemanden auf diese Art kennen lerne und interessant finde, dann möchte ich gern weiter Kontakt mit ihm haben und ihn eben kennen lernen. Und wenn er dann tagelang braucht, um dann mal kurz was zu antworten, ist meine Schlussfolgerung, dass er nicht viel Interesse hat an kennen lernen. Und da wir uns eh ja vorher gar nicht kannten und höchstwahrscheinlich auch erstmal nicht wieder sehen werden, könnte ich das Ganze einfach schneller kapieren, wenn er mir zunächst gar nicht geantwortet hätte :-))
Zumal er ja in drei Wochen eh ins Ausland geht...sollte man sich noch mal persönlich treffen wollen, um den anderen überhaupt nach der Feier noch einmal zu sehen :-) so finde ich, ist in diesem Fall ja schon etwas mehr Druck dahinter :-)) Das klingt jetzt blöd. Aber wenn er nicht weggehen würde, könnte man sich ja auch mit mehr Geplänkel aufhalten..
Hi, dann mal "neues Jahr, neues Glück (?) ;-)" für alle Übriggebliebenen. Werde so langsam kribbelig, an welche Uni wird es gehen und je länger diese Entscheidung dauert, desto mehr blockiert man, was etwaige Beziehungen betrifft. Eine Beziehung über die Ferne kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen. Einfach schöner, den Partner auch mal nur für kurz sehen zu können.
Oder doch nicht mehr studieren und für die Parternschaft entscheiden? Schwierig, versuche dahingehend vertrauen zu haben, dass es sich zum richtigen Zeitpunkt zusammenfügt. Wie soll man nur so lange Geduld haben;-)? :-sleppy
lg
Ne, bloß nicht das Studium für eine unreife Beziehung verwerfen. Lieber was in der Nähe suchen. So werde ich es machen, wenn es mit dem schnuckeligen Assi was wird :-)) Den kann ich nicht durch die halbe Republik mitschleppen, wenn alles frisch ist. Lieber wähle ich die nächste Uni aus und hab dann immer noch den Studienplatz, falls die Beziehung in die Brüche geht.
Also bahnt sich da was an? Wäre ja der Klassiker: Schwesternschülerin und Assiarzt :D
@weezy
also du würdest auch antworten, er darf das aber nich? :D
ne ich versteh dein dilemma grundsätzlich ja schon. ich würd jetzt einfach keine all zu großen erwartungen in den kerl stecken und das ganze für dich abhaken. nette partybekanntschaft kann ja auch solche bleiben, das macht sie ja nicht weniger nett :-)
Nein, ich mein "irgendwelchen Freunden" würde ich antworten. Puncto "Partybekanntschaft": Wenn er mich interessiert, dann antworte ich schon. Wenn nicht oder mir die Nachricht zu "blöd" ist, würde ich es gleich im Sande verlaufen lassen und ignorieren... ;)
Schwarz-weisse Welt. Ich verstehe das sonst nicht :D :-)) Warum muss das so kompliziert sein? :-oopss
Also bahnt sich da was an? Wäre ja der Klassiker: Schwesternschülerin und Assiarzt :D
*räusper* Mit der Pflege habe ich bis auf das Praktikum nichts gemeinsam. Bitte: Bald-Medizinstudentin und Assiarzt :-notify
Der Klassiker trifft bei uns eher auf einen unserer OÄ zu: der krallt sich einen gewissen Typ Schülerin (vorne Vorbau, oben Rohbau) :D
Dr.Hackenbush
18.01.2013, 17:08
Das Forum laaaaaaaamt - ich finde die Erstellerin des Themas sollte etwas Brisanz in den Thread bringen!
Die Bedingungen werden verschärft. Es gibt ja dieses Kinderspiel "Reise nach Jerusalem" - kennt
bestimmt jede(r). Wenn die Musik aufhört müssen sich alle auf die verbliebenen Stühle setzen.
So ähnlich machen wir das in diesem Thread. Bis zum 31.12.2013 müssen alle vergeben sein.
Am 31.12. ist dann das große Abschlusstreffen auf der Deutzer Brücke in Köln.
Alle die dann noch Single sind, werden von Daisy "Zwangsverpaart" :-))
Hey, also auch direkt ein Vorhängeschloss mitbringen? Oder war das die andere Brücke?
Und du bist für die Unterhaltung zuständig und singst "Schenk mir dein Herz" ( Lied der Höhner, wer es nicht kennen sollte ;-))
Zwischenbericht:
1. Treffen war angenehm. Private Gespräche weitab von Klingel, Kurven und Kaffee.
2. Treffen: irgendwann, wenn es die Dienstplanung und sonstige ärztliche Veranstaltungen es zulassen. *gefaelltmirnicht*