Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Nurbanu
02.02.2013, 21:45
Ahh, so Tips finde ich so beknackt ^^

Genau, die unnahbare Diva machen und schon fliegen einem die Herzen zu??

Willst du gelten, mach dich selten :-))

Hoppla-Daisy
03.02.2013, 09:33
Nee, hat sie sicher nicht. Aber gegen Jahresende gibts dann nen Tritt mit dem Entenstiefelchen für alle, die hier noch rumlungern, fürchte ich :-))
ABER SOWAS VON (EINSELF!)

Dr.Hackenbush
03.02.2013, 10:27
Ich wäre ja immer noch für das hier:

Das Forum laaaaaaaamt - ich finde die Erstellerin des Themas sollte etwas Brisanz in den Thread bringen!

Die Bedingungen werden verschärft. Es gibt ja dieses Kinderspiel "Reise nach Jerusalem" - kennt
bestimmt jede(r). Wenn die Musik aufhört müssen sich alle auf die verbliebenen Stühle setzen.

So ähnlich machen wir das in diesem Thread. Bis zum 31.12.2013 müssen alle vergeben sein.
Am 31.12. ist dann das große Abschlusstreffen auf der Deutzer Brücke in Köln.

Alle die dann noch Single sind, werden von Daisy "Zwangsverpaart" :-))

:-D

Hoppla-Daisy
03.02.2013, 11:34
Und wie soll ich das machen? Selbst von Beziehungskrisen und Neu-Singletum reden? Da wär ich jetzt dagegen ;-) (aber man weiß ja nie...)

LasseReinböng
03.02.2013, 13:48
Willst du gelten, mach dich selten :-))

Davon würde ich die Finger lassen. Diese Spielchen gehen in der Praxis eher schief und man steht am Ende allein da.

Nurbanu
03.02.2013, 16:21
Davon würde ich die Finger lassen. Diese Spielchen gehen in der Praxis eher schief und man steht am Ende allein da.

Also ich verstehe darunter:

nicht ständig anrufen oder versuchen ein weiteres Treffen auszumachen, sondern 1-2 Mal, aber dann ist der Andere am Zug
nicht sofort verfügbar sein (also quasi heute Anruf, abends oder am nächsten Tag treffen - "springen", "nach der Pfeife tanzen")

Sicher sollte man Interesse zeigen, aber sich nicht unter Wert verkaufen und dem Anderen nachrennen, nachdem man, wie Feuerblick es formuliert hat, mit dem ganzen Zaun samt Grundstück gewinkt hat. Das ist und wirkt verzweifelt und schlägt das Objekt der Begierde in die Flucht.

Trianna
03.02.2013, 18:16
Aha, also wenn mich jemand, den ich mag und anziehend finde, anruft und fragt, ob ich abends Lust habe spontan mit ihm ins Kino zu gehen, sollte ich dann deiner Meinung nach sagen "Nee du Sorry, kann nicht, muss meinem Goldfisch die Haare schneiden" und dann denkt der andere "Wow, meine Fresse ist das eine Lady, die ist ja mal so richtig interessant, weil die da jetzt heute Abend nicht spontan mitgeht"?

Oder wie meinste das?

Keenacat
03.02.2013, 18:22
Aha, also wenn mich jemand, den ich mag und anziehend finde, anruft und fragt, ob ich abends Lust habe spontan mit ihm ins Kino zu gehen, sollte ich dann deiner Meinung nach sagen "Nee du Sorry, kann nicht, muss meinem Goldfisch die Haare schneiden" und dann denkt der andere "Wow, meine Fresse ist das eine Lady, die ist ja mal so richtig interessant, weil die da jetzt heute Abend nicht spontan mitgeht"?

Oder wie meinste das?

Das hab ich mich in der Tat auch gefragt.

Gast26092018
03.02.2013, 18:36
Das stimmt schon was sie sagt. Männer mögen es i.d.R. nicht, wenn die Frau einem um den Hals fällt und ständig nörgelt. Ein Mann muss die Frau zunächst genau analysieren und inspezieren, er braucht seine Zeit dafür. Sie meint nur, dass die Frau den Mann nicht ständig in Bedrängnis bringen soll. Man sollte es langsam angehen...low-key.
Es ist auch evolutionsbedingt, dass ein Mann es viel reizvoller findet, wenn die Frau nicht so leicht zu haben ist...der Reiz ist dann größer sie zu erobern;-)

Solara
03.02.2013, 18:40
Das stimmt schon was sie sagt. Männer mögen es i.d.R. nicht, wenn die Frau einem um den Hals fällt und ständig nörgelt. Ein Mann muss die Frau zunächst genau analysieren und inspezieren, er braucht seine Zeit dafür. Sie meint nur, dass die Frau den Mann nicht ständig in Bedrängnis bringen soll. Man sollte es langsam angehen...low-key.
Es ist auch evolutionsbedingt, dass ein Mann es viel reizvoller findet, wenn die Frau nicht so leicht zu haben ist...der Reiz ist dann größer sie zu erobern;-)

inspizieren (was genau meinst du eigentlich damit??)

Und wieviel Erfolg hattest du mittlerweile mit dem Langsam-Angehen-lassen?

Nurbanu
03.02.2013, 18:40
Beim ersten spontanen Vorschlag: ausschlagen, aber gleich mit Alternative
Beim zweiten spontanen Vorschlag: joa, warum nicht
Wenn es aber nur noch spontane Vorschläge sind und ich das Gefühl bekomme, Lückenbüßer zu sein: ausschlagen

Ein 100%iges Patentrezept habe ich aber auch nicht, es hängt hierbei auch von weiteren Faktoren ab und situationsabhängig.

Ich bin hierbei aber auch anders sozialisiert als Europäer. Ich spiel das Spiel mit, welches die Männer wollen. Sie wollen jagen, sollen sie kriegen. Was du sagst, und ich auch gerne machen würde, nämlich den Gefühlen folgen, würde von gewissen Männern missinterpretiert werden (leicht zu haben; statt wie es ist: die interessiert sich für mich und deshalb alles). Bescheuert, aber so ist es nun einmal. Ein Deutscher hingegen würde mich wohl als arrogante Zicke abstempeln. :-oopss

McDübel
03.02.2013, 18:47
Eine Frau inspizieren = Zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden! Gell!?? :-))

Trianna
03.02.2013, 18:52
Also ehrlich Maximus... Als 1. Vorsitzender der Protectors of Virginity solltest du anderen keine Beziehungstipps geben, das klingt wirklich etwas schräg :D Ich mein, ich maße mir ja auch nicht an, jemandem Häkeltips zu geben (da habe ich nämlich null Plan von).

@ Schubladen

Ich habe echt so eine Abneigung gegen dieses Schubladendenken, von wegen "Männer sind so und Frauen so" "Männer müssen jagen und erobern" "Frauen müssen sich rar machen"... Schlimm finde ich das.

par
03.02.2013, 18:52
muss meinem Goldfisch die Haare schneiden :-)) :-))
Ich denke, es ist am allerwichtigsten, authentisch zu bleiben! Wenn man spontan Lust und Zeit hat => zusagen! Wenn man an sich merkt, dass man > 25h/d Lust und Zeit hat => nicht etwas anderes Spielen, um anders zu scheinen, sondern lieber die Ursache/das eigene Problem beheben, um in Zukunft tatsächlich anders zu sein bzw. so zu sein, wie man es sich für sich wünscht.
Taktik und Berechnung kostet doch nur wertvolle Energie und ist (wäre mir) auf Dauer viel zu anstrengend.

Keenacat
03.02.2013, 18:53
Lass die Finger von Evo-Psych, Maxi. :-))

Keenacat
03.02.2013, 18:55
Ich spiel das Spiel mit, welches die Männer wollen. Sie wollen jagen, sollen sie kriegen.

Gut, dass nicht jeder Kerl so ein Klappspaten ist, der auf irgendwelche ritualisierten Spielchen steht, die ihren Ursprung in der virgin-whore Dichotomie haben...

Trianna
03.02.2013, 18:59
Beim zweiten Lesen ist das noch geiler ^^

Alter Schwede...

Zünder
03.02.2013, 18:59
Ein Deutscher hingegen würde mich wohl als arrogante Zicke abstempeln. :-oopss

Vielleicht ist es ja nur Dein Kopftuch, was Kerle abschreckt?

epeline
03.02.2013, 19:00
funktionierende beziehungen starten ohne spielchen, einfach, weil man auf sein herz hört und nicht in ratgebern nachliest! :-meinung

Keenacat
03.02.2013, 19:02
Vielleicht ist es ja nur Dein Kopftuch, was Kerle abschreckt?

Alter... Ich an deiner Stelle würde mich mit Verdacht auf Fronthirnatrophie in die nächste Neuro einweisen lassen.