Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Feuerblick
16.12.2013, 14:14
Ich glaube, den eröffne wieder mal ich... :-nix Da der Bann durch Daiz nicht gebrochen werden konnte, werde ich wohl die langjährige Tradition aufrecht erhalten ;-)
@Daisy: Wann verwichtelst du denn die Insassen hier?
^^ OMG! Es wird keine Verlosung mehr. Jetzt sind wir schon beim Schrottwichteln! :-))
Feuerblick
16.12.2013, 14:24
Na, was dachtest du denn?? ;-) Das "Schrott-" kam jetzt aber nicht von mir! :-))
Bräuchte man da im Vorfeld nicht erstmal soetwas wie eine Inventarliste? :D
Feuerblick
16.12.2013, 14:52
Ich gehe davon aus, dass unsere Singlewichtelobermeisterin sich damit schon auseinandergesetzt hat.
altalena
16.12.2013, 15:56
Also, auch wenn ich hier in diesem Thread nicht mehr aktives Mitglied bin, muss ich doch mal sagen, dass mich nach wie vor dieses ständige "Wir"-Gequatsche mega an :-kotz Eben hat ein Nachbar ein Paket abgeholt, was hier bei uns in der WG hinterlegt wurde (an IHN adressiert)..... und er meinte: "hier liegt ein Päckchen für uns?" Moooaaaaahhhh..... ich hasse es.
Sorry, musste mal raus ;-)
ich bekenne mich schuldig, ich sag auch nur noch "wir"
aber ganz unabsichtlich :-wow weiß auch gar nicht wieso
altalena
16.12.2013, 16:38
ich bekenne mich schuldig, ich sag auch nur noch "wir"
Das ist mir bei dem ein oder anderen post von dir auch schon aufgefallen :-))
Hoppla-Daisy
16.12.2013, 20:22
Ich gehe davon aus, dass unsere Singlewichtelobermeisterin sich damit schon auseinandergesetzt hat.
Da kannste aber mal einen drauf lassen :-))!
Keine Sorge, ihr findet alle ein Deckelchen ;-)
Das ist mir bei dem ein oder anderen post von dir auch schon aufgefallen :-))
ich kann dir noch nicht mal sagen, ab wann das so gekommen ist.
aber ich erwische mich dabei auch im Alltag, wenn man mich etwas persönliches fragt...dann antworte ich immer mit wir :-nix
kann mir aber auch vorstellen, dass es andere Leute nervt
Bei manchen Sachen *wir*, definitiv aber öfter *ich* :-)
Man bleibt ja auch als Paar individuell, naja, manche eher doch nicht :-wand schlecht.
Hai. Können wir die Zwangsverpaarung nicht auf Weihnachten vorziehen, dann hat man an den Tagen wenigstens schon eine Ablenkung. :heul:
Bei mir sah es die letzten Monate eigentlich gut aus, ist auch immer noch eine offene Situation. Wenn er nur mal auf sein Herz und nicht auf seinen Verstand hören würde ( zu viele Veränderungen in seinem Leben würden entstehen ). Diese blöde Angst, die der Liebe im Weg steht :-(.
Was hat der liebe Gott sich denn nur dabei gedacht? Ich mein eigentlich soll man doch aus Fehlern lernen, jedoch kann man so ja noch nicht einmal den falschen Partner erwischen. :-(
Ganz im ernst? Auf so einen Blödsinn hätte ich keine Lust...er weiß nicht genau? :-nix okay, dann halt nicht. Ich würde mich aber ganz schnell Dinge und Menschen widmen, die mehr Interesse an mir haben als er anscheinend. Das tut einem doch nicht gut, wenn Leute *es* nicht genau wissen.
Mein es nicht böse, aber das ist doch Mist :knuddel:
Feuerblick
17.12.2013, 20:23
...und ich halte es für eine Ausrede... so eine Art "warmhalten und weitersuchen". Würde den Knaben auch in den Wind schießen! :-meinung
Zum Thema Auslosung: Gibt das dann immer kuschige Zweier-Lokus-Treffen mit Bilddokumentation?
Du meinst, so wie bei Euch damals? ;-)
Hoppla-Daisy
18.12.2013, 14:00
Damals im Sausalitos.....schlimme Orgie :-))
Von wem sprecht Ihr? Wir waren (und sind!) immer brav!
Wie jetzt? Die Kinder heißen "immer" und "brav"? :-))
Hoppla-Daisy
18.12.2013, 15:08
Eins heißt doch Seburiel, und das andere Muriastl..... Das weiß doch JEDER!!! :-))
Coxy-Baby
19.12.2013, 20:19
Für alle die sich nicht verwichteln/verlosen lassen wollen, schlage ich ein Zwangsinserat im Deutschen Ärzteblatt vor....