Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Foren-Leben in dieser Umfrage abgestimmt. Ich hatte mir naemlich geschworen, dass ich das erst mache, wenn ich "das richtige" ankreuzen kann ( ;-) ). Keine Ahnung, ob das jetzt DER Trick ist, aber es hat funktionniert...
Feuerblick
03.01.2013, 10:44
Wäre doch ne Idee ;-)
Thunderstorm
03.01.2013, 11:16
So, ich reihe mich hier jetzt auch zum ersten Mal mit ein - hoffentlich bringt es Glück und eine Beziehung :-love
Gast26092018
03.01.2013, 17:16
Oh, je....oh, je oh je:-((:-((:-blush
Feuerblick
03.01.2013, 17:22
Maxi? Was hast du angestellt? Lass uns teilhaben!!! ;-)
Feuerblick
03.01.2013, 17:39
Och, Muri, warum denn nicht :-)) Hat doch sicher ne gewisse Faszination :-))
Nee, ich kann keine Zettelchen-Geschichten von antiken Helden mehr ertragen.
Dr.Hackenbush
03.01.2013, 18:40
Och, Muri, warum denn nicht :-)) Hat doch sicher ne gewisse Faszination :-))
Ich glaube das ist der wahre Grund warum
du die anderen Single-Threads in der Vergangenheit eröffnet hast...
...sich an den Niederlagen anderer laben. :-))
Gast26092018
03.01.2013, 18:43
Maxi? Was hast du angestellt? Lass uns teilhaben!!! ;-)
Ne, ich habe dieses mal nichts angestellt;-)
Ich habe nur dieser einen nordischen Austauschstudentin, von der ich euch erzählt habe, eine Mail geschrieben.
Sie schrieb halt zurück und meinte, dass sie gerne etwas mit mir unternehmen würde:-blush Sie meinte, dass sie sich gleich bei mir melden würde, wenn sie wieder zurück nach Deutschland kommt (verbringt die Ferien zuhause).
Ich muss mir nun überlegen was ich mit ihr machen könnte:-nix es muss auf jeden Fall etwas neutrales sein. Ich will ihr etwas zeigen, was sie noch nicht kennt, ich kann sie ja auch fragen wozu sie dann Lust hätte:-nix
Oder ich frage sie ob sie mit mir in "The Last Stand" reingehen will :-)) :-D ne, ich weiß nicht...
Ich mein, das wird ja kein Date, sondern einfach nur ein normales Treffen, werde aber trotzdem nervös sein:-blush
Feuerblick
03.01.2013, 18:46
Kino ist ne ganz schlechte Idee!!!! ;-) Aber ist doch schon mal eine nette Aussicht, Maxi! Gut gemacht!
Pampelmuse
03.01.2013, 19:01
Hui, hier geht´s ja schon gut ab! Sehr schön! :-))
Ich bin auch immer noch / schon wieder / jetzt erst recht hier...
und wessen? :D
Die Nr. des schnuckeligen Stationsarztes :-love
ja maxi, geht doch!
kino is blöd, zeig ihr doch irgend nen netten park oder irgendwas cooles/schönes, was bei dir so in der gegend ist. bissl pazieren gehn, käffchen trinken und quatschen (und nicht mehr).
versuch mal die frau nicht als potentielle partnerin zu sehen, sondern einfach als netten menschen mit dem man ein paar stunden verbringen will und sich nett unterhalten. das hilft ;-)
@nurbanu
nanu? das ist doch schön =)
Super Maxi!!! Bjarne hat die richtigen Worte gefunden.
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer schnell mal ins Kino wollen. Lieber eine
nette Unterhaltung führen, locker spazieren gehen. Beim Gehen wirst dann auch automatisch lockerer;-).
Grins, geht hier ja wirklich schon richtig ab, super :-))))). Freue mich für euch alle.
Ich bin auch (immer noch) hier. :-oopss
Meine "silvester-feierliche Errungenschaft" meldet sich nach kurzer Kontaktaufnahme leider schon wieder nicht mehr. Irgendwie passiert mir das dauernd...das nervt. :-nix
Keenacat
03.01.2013, 20:43
Kino = Wir sitzen im Dunkeln, reden nicht und fangen halbwegs durch den Film an zu knutschen.
Mieser Platz für ein erstes Date. :D
Kino = Wir sitzen im Dunkeln, reden nicht und fangen halbwegs durch den Film an zu knutschen.
Mieser Platz für ein erstes Date. :D
Aber schon beim 1ten Date knutschen? Nääääääh... !! :-oopss
Aber schon beim 1ten Date knutschen? Nääääääh... !! :-oopss
Küssen ja! Aber nur ohne Zunge, da ekel ich mich vor! :-)) :D
Aber nicht wirklich Brutus, oder??
Küssen ist verdammt genial, nur kann es nur kaum jemand richtig (also so dass es meinen Ansprüchen genügt :D)
@ Maximus
You go girl :) Vielleicht wird es ja doch noch was
@ Nurbanu
Nicht schlecht, ich weiß jetzt gerade deinen Hintergrund nicht mehr, bist du da im Moment im PJ?