PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Heerestorte
30.12.2013, 15:42
Das wird heiter! Hoffentlich ist die Verteilung so: Ladies ≥ Gentlemen :-))

MissGarfield83
30.12.2013, 15:44
Bin gespannt liebe Ente .... das ist wie bei nem Autounfall, man sollte nicht, aber muss einfach hinschauen *G* Bin gespannt was aus so manchem User hier wird ...

Hoppla-Daisy
30.12.2013, 15:47
Mal schauen, wer hier den Jackpot zieht! Vielleicht bin ich in meiner Rolle ja sowas wie Amors Gehilfin :-love

Ich werd für die Feierlichkeit auch noch ein Gläschen Sekt dazu stellen (und auch trinken :-D)

Ach ja, ich hoffe, ich hab aus allen Usernamen auch das richtige Geschlecht heraus gelesen :-blush ... DAS könnte dann in der Tat sehr lustig werden, hihi

Nurbanu
30.12.2013, 15:55
Wer ist der Jackpot? :-notify

Brutus
30.12.2013, 16:05
Das wird heiter! Hoffentlich ist die Verteilung so: Ladies ≥ Gentlemen :-))

Wieso? Hoffst Du auf zwei zum Preis von einer? :-))


Ich werd für die Feierlichkeit auch noch ein Gläschen Sekt dazu stellen (und auch trinken :-D)
Ach ja, ich hoffe, ich hab aus allen Usernamen auch das richtige Geschlecht heraus gelesen :-blush ... DAS könnte dann in der Tat sehr lustig werden, hihi
Sektchen? Nee, ich denke, ich werde gleich mal mit der ein oder anderen Hopfenkaltschorle beginnen und den morgigen Tag dann hoffentlich verschlafen, damit ich morgen Abend fit zur Saisonabschlußparty komme. :-))

fangzahn
30.12.2013, 16:12
Ich, weiblich, möchte auch in den Lostopf!

Heerestorte
30.12.2013, 16:39
Wieso? Hoffst Du auf zwei zum Preis von einer? http://medi-learn.de/foren/images/smilies/biggrin1.gif



Man muss ja gucken wo man bleibt :-))


Auch wenn mein Name Torte beinhaltet, bin ich dennoch männlich.
Wollte das nur noch mal klarstellen, falls das unklar war.
Nicht, dass es da am Ende eine Überraschung gibt:-?


Und noch eine Idee!
wir sollten einführen, dass dann der Name des zuverlosten Partners bei seinem Partner unter dem Username steht.
So weiß dann jeder was Sache ist :-))

Hoppla-Daisy
30.12.2013, 17:37
Wieso? Hoffst Du auf zwei zum Preis von einer? :-))


Sektchen? Nee, ich denke, ich werde gleich mal mit der ein oder anderen Hopfenkaltschorle beginnen und den morgigen Tag dann hoffentlich verschlafen, damit ich morgen Abend fit zur Saisonabschlußparty komme. :-))

Dir ist aber schon klar, dass auch DU verlost wirst, ne? :-))

Hoppla-Daisy
30.12.2013, 18:03
So, ich fasse mal zusammen, wer alles in den Lostopf kommt und wer nicht.

Töpfchen:
Funkel W
Lisa182 W
Nurbanu W
McDübel W
Coxy M
Hacki M
Brutus M
Schubbe M
Maximus007 M
Pampelmuse W
Arthur87 M
_Sanguis_ W
Colourful W
Keenacat W
Lasse Reinböng M
Weezy W
crossie M
Jijichu W
par W
Gesocks M
Milana W
SuperSonic M
Heerestorte M
schwarzwald W
PeeJay M
Solara W
Five Stories Falling W
Marie-Christin(1)
andi93 M
Anne1970 W
Sunflower W
Julia8 W
netfinder M
evanmore M
apple W
konstantin M
WackenDoc W
Weißes_Rössel W
KriZzy W
black-eyes W
Meuli W
Jauheliha W
Gersig M
][truba][ M
Snjokorn W
Peter_1 M
Anoulie W
Relaxometrie W
Reflex W
LaTraviata W
rschnejder M
Frisko M
Moorhühnchen W
erdbeertoertchen W
Stephan0815 M
Autolyse M
schmuggelmaeuschen W
Matzexc1 M
THawk M
Miss_H W
fangzahn W
Latlab M
Thunderstorm W
*milkakuh* W
condorito M
thomas24 M

So, nicht mitspielen dürfen (und wollen wohl auch gar nicht, weil happy ever after :-))):

Kröpfchen:
Bjarne
epeline
Muriel
Bille11 (sorry Hacki :-nix)
Miss
Laelya
Miss Garfield
Evil
Sebastian1
altalena
McBeal
Eilika
gnuff
Lava
Strodti
Skalpella
Kandra
angelusmuc
Absolute Arrhythmie
teletubs
Rhachis
Nat-
Rhiannon
Trianna
und meine Wenigkeit :-))

So, hab ich jemanden vergessen? Oder falsch zugeordnet? So möge er/sie JETZT sprechen - oder sich zwangsverlosen lassen, mit wem auch immer :-))

Ach ja, ich aktualisiere dann jeweils hier in diesem Beitrag!

Feuerblick
30.12.2013, 18:03
*seufz* Angetrunkenes Geflügel spielt Schicksalsgötting... mir wird ganz anders...

crossie
30.12.2013, 18:06
ich bin ein M!!!! :-blush

Coxy-Baby
30.12.2013, 18:10
ich bin ein M!!!! :-blush

Männchen oder Mädel?

@Ente-Wenn du Sebastian Bezzel in deinem Körbchen haben solltest, den würde ich nehmen ;-)

Hoppla-Daisy
30.12.2013, 18:15
Männchen oder Mädel?

@Ente-Wenn du Sebastian Bezzel in deinem Körbchen haben solltest, den würde ich nehmen ;-)

och nööööööö, Coxy! Der ist echt nicht sexy!!! Abgesehen davon wollte er hier nicht mitspielen :-D

Coxy-Baby
30.12.2013, 18:22
Was? Ente keinen Schuhgeschmack und keinen Kerlegeschmack der ist super sexy!

PS: War Supersonic nicht männlich? Und ist Zünder nicht gebannt?

Hoppla-Daisy
30.12.2013, 18:23
Ich steh nun mal nicht auf blonde Männer :-nix!

Supersonic ist männlich??? Hmmmmmm, weiß da jemand mehr? Zünder gebannt? Ääääääh *nachguck*. Coxy hat Recht *Los zerfetz*

Gast26092018
30.12.2013, 18:25
Hat jemand Erfahrung mit Flirtuniversity (http://start.flirtuniversity.de/angebot?gclid=CP2Z9anG2LsCFcZc3godzw4AnA)
Die bieten auch Einzelcoaching an, wo ein Flirtcoach zu seuch nach hause kommt, sich eure Wohnsituation/Lebensumstände etc. anschaut und dann mit euch auf die Jagd geht :D das ist speziell für schüchterne Männer konzipiert, das kostet an die 300EUR pro Tag. Das ist eine Überlegung wert.

@WackenDoc: Ja, den Selbstverteidigungskurs mache ich noch...ich habe aber wieder wie immer finanzielle Schwierigkeiten:-? Ich musste erneut die monatliche Auszahlung meines PJ-Gehalts beantragen und diese Oberarztsekretärin ist sowas von faul! Seit drei Wochen dränge ich sie schon dazu..."ah ich muss Erlaubnis vom Oberarzt holen..muss das absprechen bla bla bla...

Absolute Arrhythmie
30.12.2013, 18:28
Einspruch euer Entigkeit!
Ich komm auf gar keinen Fall ins Töpfchen, ich bin seit sieben Jahren in festen Händen! :-))

Coxy-Baby
30.12.2013, 18:30
Maxi bitte KEINE Datingwerbung hier!

Ente ich bin mir ziemlich sicher dass supersonic nen Typ ist, der auch auf Typen steht.

Kandra
30.12.2013, 18:30
jetzt will ich auch mal


Hat jemand Erfahrung mit Flirtuniversity (http://start.flirtuniversity.de/angebot?gclid=CP2Z9anG2LsCFcZc3godzw4AnA)
Die bieten auch Einzelcoaching an, wo ein Flirtcoach zu seuch nach hause kommt, sich eure Wohnsituation/Lebensumstände etc. anschaut und dann mit euch auf die Jagd geht :D das ist speziell für schüchterne Männer konzipiert, das kostet an die 300EUR pro Tag. Das ist eine Überlegung wert.


vs.



@WackenDoc: Ja, den Selbstverteidigungskurs mache ich noch...ich habe aber wieder wie immer finanzielle Schwierigkeiten:-? Ich musste erneut die monatliche Auszahlung meines PJ-Gehalts beantragen und diese Oberarztsekretärin ist sowas von faul! Seit drei Wochen dränge ich sie schon dazu..."ah ich muss Erlaubnis vom Oberarzt holen..muss das absprechen bla bla bla...

Merkst du was?

Moorhühnchen
30.12.2013, 18:38
So, ich fasse mal zusammen, wer alles in den Lostopf kommt und wer nicht.

Töpfchen:
Moorhühnchen WOha! :-))
Da schreibt man einmal was im *falschen* Fred und schon ist man als Single entlarvt... ;-)