Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....
Feuerblick
02.01.2013, 11:23
Dafür ist Florian David Fitz (wenn man den Gerüchten glauben darf) in DIESEM Thread hier falsch. Aber Coxy hat da ja schon einen passenden Thread eröffnet :-))
Hoppla-Daisy
02.01.2013, 11:24
Es lag mir auf der Zunge äh Tastatur, Funkel :-))
Aber Verschnitt..... Hacki, haste dir den Typen mal angeschaut? Da ist NULL Ähnlichkeit mit Florian David Fitz! Wenn man mal von den dunklen Haaren absieht ;-).
Feuerblick
02.01.2013, 11:25
Man hörte, der Typ sei sogar Akademiker? Möchte man kaum glauben, wenn er sich für so ne Sendung hergibt... Die Damen sind ja in der Regel langbeinig, langhaarig und oben brennt das Licht, aber niemand ist zuhause... :-nix
Dr.Hackenbush
02.01.2013, 11:35
haste dir den Typen mal angeschaut? Da ist NULL Ähnlichkeit mit Florian David Fitz!
Das mag sein, aber der Name Florian D. Fitz hat in diesem Thread dieselbe
Funktion wie ein Bube bei Mau Mau, nur das man sich beim Kartenspiel
die Farbe wünscht mit der es weitergeht ... die Fitz-Karte spielt man aus
wenn man sich das Funkelinchen in den Thread wünscht :-D
Feuerblick
02.01.2013, 11:36
Das Funkelinchen wäre auch so hier aufgetaucht ;-) Wie gesagt, Herr Fitz scheint für die Damenwelt vom Markt zu sein. Dafür kann sich die Männerwelt freuen :-nix
So, und ich darf schon wieder mein Kreuzchen bei "ich bin in einer Beziehung" machen und bin nach wie vor glücklich :-) Nächstes Jahr bin ich dann vielleicht sogar verheiratet :-blush
Im Übrigen kenne ich noch Single-Männer Ü30, die KEINE Vollidioten sind... also gebt die Hoffnung nicht auf!
SuperSonic
02.01.2013, 12:09
Wie gesagt, Herr Fitz scheint für die Damenwelt vom Markt zu sein. Dafür kann sich die Männerwelt freuen :-nix
Waaaas? Da hab ich wohl was verpasst?!
Feuerblick
02.01.2013, 12:12
Ist selbst per Google nur ein einziger Artikel zum Thema zu finden. Meine Mutter hats wohl in irgendeiner TV-Sendung gehört und mir die "schröckliche" Nachricht überbracht :-nix
SuperSonic
02.01.2013, 12:20
Also doch nur ein Gerücht, an dem wahrscheinlich nichts dran ist. Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. :-))
PS: Dieser Typ, dessen Foto hier verewigt wurde, kommt nicht mal ansatzweise an FDF ran!
Feuerblick
02.01.2013, 12:22
Och... könnte schon passen. Der Mann ist zu schön, um wahr zu sein ;-)
Hey, kenne natürlich eure Zusammenhänge nicht;-), aaaaber was sind die alle gegen Patrick Dempsey - das ist ein Mann mit richtig Ausstrahlung
Die Damen sind ja in der Regel langbeinig, langhaarig und oben brennt das Licht, aber niemand ist zuhause... :-nix
Ach Funkel, das darf man nicht so eng sehen. Im dunklen Keller bringt selbst eine 25W-Birne viel Licht! :-))
Feuerblick
02.01.2013, 12:43
*gacker* Naja, und die meisten Männer können halt besser sehen als denken :-))
*gacker* Naja, und die meisten Männer können halt besser sehen als denken :-))
sprach der feuerblick...
frohes neues^^
Feuerblick
02.01.2013, 13:26
Nee, sprach DIE Feuerblick :-))
Die neue Umfrage ist Wahnsinn :-top
Ich habe mal den letzen Punkt genommen: "Ich bin Jäger und Sammler - und das ist auch gut so!" Stimmt zwar nicht ganz aber ich fand den Text einfach viel zu lustig ;-)
Nee, sprach DIE Feuerblick :-))
touché
edit//
bin übrigens immer noch (seit nun mehr als 3 jahren =)) in einer glücklichen beziehung. gefühlt wird diese auch immer besser :-) (auch wenns natürlich immer hoch und tiefpunkte gibt)
finds übrigens lieb, dass ich exmitglied hier immer noch geduldet bin, auch wenns vermutlich nur wegen der virtuellen kekse ist, die ich immer mal wieder vorbeibring *unauffällig riesen dose aufm tisch fallen lass*
aber bald ist der thread ja eh überflüssig, weil dieses jahr ja alle ihren traumpartner finden :-)
Hab ne neue Handynummer ... :-blush
:-))
Also doch nur ein Gerücht, an dem wahrscheinlich nichts dran ist. Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. :-))
PS: Dieser Typ, dessen Foto hier verewigt wurde, kommt nicht mal ansatzweise an FDF ran!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/florian-david-fitz-diskutiert-mit-schuelern-ueber-gott-und-den-glauben-a-873607.html
Um mal ein aktuelles Foto von FDF zum Vergleich zu bringen (fürs Funkel und supersonic)
Hab ne neue Handynummer ... :-blush
:-))
und wessen? :D