Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mount Physikum - Herbst 14
ehem-user-04-04-2022-1208
18.08.2014, 18:14
Wann bekommt man morgen die Ergebnisse auf das Handy ?
Monsunfisch
18.08.2014, 18:15
Habt ihr euch schon im ML Club angemeldet? Ich krieg da irgendwie keine Bestätigungsmail, was mach ich falsch?
Absolute Arrhythmie
18.08.2014, 18:26
Ich wünsche euch viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück! :-)
Ok, es wird ernst...
Tschakka.
Is morgen scho soweit?? Ja leck!!!:-)
Sternenprinzessin
18.08.2014, 18:41
Ich wünsche euch morgen ganz viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück. Ihr schafft das! :)
Ich drücke euch auch die Daumen, bin aber davon überzeugt, dass ihr alle gut abschneiden werdet!
Und zum Thema Striche auf dem Bogen - ich hab damals stoisch und wegen Zeitüberschuss jedes Ding penibel ausgemalt. Hat nichts an der Auswertung geändert, zumindest war alles da und auch kein böses Kommentar im Ergebnisteil vom Zeugnis ;)
Ich habe die letzten Wochen immer mal bei Euch mit rein gelesen und möchte Euch viel Erfolg wünschen! Ihr schafft das! Toi toi toi! :-top
Wann bekommt man morgen die Ergebnisse auf das Handy ?
Du kannst dir nach und nach updates + Hochrechnungen aufs Handy schicken lassen, wenn ich mich da noch recht erinnere (hab das sehr gut verdrängt :-oopss), aber du musst vorher halt deine Ergebnisse eintippen.
Link: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/
Viel Erfolg Euch allen, ihr packt das! :rock:
ehemaliger User_25062015
18.08.2014, 19:39
Hmm ich hab das Gefühl schon wieder so viele Details vergessen zu haben...aber jetzt ist es definitiv zu spät...ich hoffe für uns alle das Beste..
Monsunfisch
18.08.2014, 19:41
Geht mir genauso... lese Physio und alles ist wieder Spanisch :( Aber egal, wir müssen es irgendwie hinkriegen...
Oh Mann, heute super faul entspannt und jetzt holt mich das Gewissen auf übelste Art und Weise ein.... Viel Erfolg uns allen, wir schaffen das schon! :-top
Matzexc1
18.08.2014, 19:43
Also dann Kolleginnen und Kollegen. In etwa 12 Stunden treten wir an.Wir sind vorbereitet,haben uns die letzten Wochen mit tonnenweise Büchern beschäftigt,uns mit examen online herumgeärgert,gezittert um alle Scheine zu kriegen
Auch wenn es jetzt kurz vor der Prüfung die Nervosität steigt,bin ich der Meinung das wir genug wissen um zu bestehen.
Ich wünsche Allen Erfolg und im Bedarfsfall Glück beim Raten.
WIR PACKEN DAS!!!!
Matzexc1
18.08.2014, 19:43
Oh Mann, heute super faul entspannt und jetzt holt mich das Gewissen auf übelste Art und Weise ein....
Gleichfalls.Aber das ist normal
wandschrank2
18.08.2014, 19:46
So liebe Leute! Wir haben im April hier angefangen und wir sind in diesem Thread durch dick und dünn gegangen, haben uns mit Merksprüchen kollegial durch die Fragen durchgeboxt, ich drücke also für euch alle hier die Daumen (wie viele bewegungen kann man mit dem daumen noch machen? :P :D ) und danke für alles.
böh wie sentimental
ehem-user-04-04-2022-1208
18.08.2014, 19:54
Du kannst dir nach und nach updates + Hochrechnungen aufs Handy schicken lassen, wenn ich mich da noch recht erinnere (hab das sehr gut verdrängt :-oopss), aber du musst vorher halt deine Ergebnisse eintippen.
Link: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/
Viel Erfolg Euch allen, ihr packt das! :rock:
Ja das habe ich auch so verstanden, nur wann ca. gleich um 14 Uhr :O ? oder erst gegen Abend ?
Matzexc1
18.08.2014, 19:55
Ich denke die werden 2-3 Stunden brauchen bis alles ausgewertet ist
ehemaliger User_11062015
18.08.2014, 19:57
ich wünsche euch allen viel Erfolg, denk morgen ganz fest an euch! :-love
answerai
18.08.2014, 20:03
Viel Erfolg euch allen! Wir packen das!
Und zum Thema Striche auf dem Bogen - ich hab damals stoisch und wegen Zeitüberschuss jedes Ding penibel ausgemalt. Hat nichts an der Auswertung geändert, zumindest war alles da und auch kein böses Kommentar im Ergebnisteil vom Zeugnis ;)
same here ;-)
drücke auch ganz ganz fest die Daumen. Ihr hab euch alle super vorbereitet und werdet das schaffen :)