Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mount Physikum - Herbst 14
Der Prozentsatz ist für dich, bezieht sich aber nur auf die 29 schon beantworteten Aufgaben
Matzexc1
19.08.2014, 14:54
Dumme Frage, bin neu auf Medi-Learn und hab nun meine Ergebnisse eingetippt. Ist der "Prozentsatz richtige Lösungen laut Dozenten 79.3%" für mich oder allgemein?
Für dich,ist aber bevor alle Lösungen raus sind ohne Aussagekraft
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Ich kenne mich und meine Schusselfehler und ich bin auch, wie immer an Tag 1, in Zeitdruck geraten.
Matzexc1
19.08.2014, 15:01
Ist außerdem riskant nach den Dozentenantworten zu schauen.Je nach dem welche Fragen von ihnen beantwortet werden schwankt das Ergebnis wie sonstwas
el suenio
19.08.2014, 15:06
Hey, ich wünsche euch allen maximale Erfolge! Daumen sind gedrückt für Tag 2!
Matzexc1
19.08.2014, 15:08
also ist prinzipiell das statistische Ergebnis das (voraussichtliche) Ergebnis der persönlichen Leistung? Oder sind da gravierende Schwankungen möglich?
Soweit ich verstanden kann es nicht gravierend schwanken.Gibt schon eine Frage bei der die Mehrheit falsch liegt
also ist prinzipiell das statistische Ergebnis das (voraussichtliche) Ergebnis der persönlichen Leistung? Oder sind da gravierende Schwankungen möglich?
Ich denke das statistische Ergebnis ist ziemlich genau, da wir die Aufgaben ja sozusagen "gemeinsam" lösen. Wenn du dir das Ergebnis anschaust sieht man aber, das die Dozenten teilweise andere Lösungen haben, gleicht sich aber scheinbar aus....
ZimonEck
19.08.2014, 15:10
Diesmal waren halt schon ein paar wirklich super merkwürdige Fragen dabei. Ich vertraue da eher den Dozenten als der breiten Masse, aber naja wenn man gesunde 10% über der Hürde ist dann denke ich wird auch nix gross mehr anbrennen
Echinococcus
19.08.2014, 15:15
Der Anteil der Fragen, bei denen die Mehrheit danebenliegt ist wirklich nicht sehr groß. Als grobe Orientierung dient die statistische Auswertung also ganz gut. Ein paar % kann es natürlich in jede Richtung wandern, wer es etwas genauer haben will wartet auf die Dozentenauswertung.
ehem-user-04-04-2022-1208
19.08.2014, 15:24
Weiß nicht was ich jetzt machen soll, bin so müde, will mich aber nicht schlafen legen, weil sonst kann ich Nachts wieder nicht schlafen :( ... sport ?
Matzexc1
19.08.2014, 15:27
Weiß nicht was ich jetzt machen soll, bin so müde, will mich aber nicht schlafen legen, weil sonst kann ich Nachts wieder nicht schlafen :( ... sport ?
Ich schau mir parallel noch ein paar Sachen in PsychSoz,aber wenn du darauf keine Lust hast würde ich sagen:Sport
19.08.2014, 15:32
Ich schau mir parallel noch ein paar Sachen in PsychSoz,aber wenn du darauf keine Lust hast würde ich sagen:Sport
PsychSoz läuft bei mir (Die Klausur bei uns war Vorbereitung genug:O), Bio läuft auch ... und Ana ist es zu spät jetzt ^^
ne Runde Raaad :) bis dann :)
Agrobacterium
19.08.2014, 15:46
Puh, bei mir liefs auch besser als zuerst angenommen. Bin total in Zeitdruck geraten und musste die letzten 50 Fragen in 30min. kreuzen, das war nicht so schön...ein Feeling wie wenn ich Thieme gekreuzt hab und keinen Bock hatte. :) Stichwort in der Frage mit Stichwort in irgendner Antwort kombiniert und fertig, lief dafür aber erstaunlich gut. Hab die meisten Dummfehler eher bei den Aufgaben gemacht, über die ich länger nachdenken konnte :) Aber was solls, bislang über 70%, damit bin ich absolut selig. Mal schauen, wie's noch wird, aber mein erster Eindruck war: mit Pauken und Trompeten versemmelt (wie auch immer beim Kreuzen und da hats ja am Ende dann doch auch funktioniert).
19.08.2014, 17:11
Im Moment erst 91 gelöst von den Dozenten :O des kann noch bis Mitternacht dauern :(
Oh Mann... ich hab so viele dumme Fehler gemacht... ok, nicht alle waren dumm, aber sie wären vermeidbar gewesen... und ich will jetzt noch nicht nachschauen wie viel Prozent ich richtig habe, weil ich mich dann zu sehr stresse... aber das macht mich grad echt fertig... so viele Fehler... und ich muss noch ZNS-Bahnen in Anatomie lernen... ahhhh....
Ich bin erstaunt wie oft die Mehrheit flasch liegt. bei mir macht das ganze 9% aus :O da läuft dch was falsch
Corda Dorsalis
19.08.2014, 18:02
Eigenartig. bei mir sind es nur 0,3% Unterschied. Da wirst du wohl Glück/Pech mit den bereits von den Dozenten bewerteten Fragen haben - wird sich also bestimmt bis heute Nacht klären.
19.08.2014, 19:20
Hab mal ne Frage. Die Dozenten sind ja jetzt fertig. hab 119 laut denen. Wenn ich jetzt morgen 81 haben sollte, wieder laut Dozenten dann bin ich nach Dozenten bei 200. Dann bin ich "sicher" durch oder ?
Hab mal ne Frage. Die Dozenten sind ja jetzt fertig. hab 119 laut denen. Wenn ich jetzt morgen 81 haben sollte, wieder laut Dozenten dann bin ich nach Dozenten bei 200. Dann bin ich "sicher" durch oder ?
Ich würd sagen ja, und dann hast du ja noch 8 Punkte "über" :-). So falsch werden die hoffentlich nicht liegen.
Matzexc1
19.08.2014, 19:23
Würde ich mal behaupten.Gratuliere.Ich bin bei 102 Richtigen