Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mount Physikum - Herbst 14
Wandschrank du musst doch bleiben, vielleicht schaffst du ja sogar alle fragen 7 mal - das wollen wir wissen :-)
Und an alle die hänger haben...am we nochmal einen tag ganz ohne vorm endspurt...
Overshoot
08.08.2014, 19:08
bis jetzt doch nur wandschrank :D ich zumindest bin abends immer erst am pc (falls ich solange aushalte) nach der tagessession, sonst wird man zuleicht abgelenkt von allen möglichen:D hab sogar mein email-fach mal komplett ausgemistet nur um nicht nocheinmal in ein physio buch zu gucken^^ wenn alles klappt werd ich das 5 semester soo feiern^^
wandschrank2
08.08.2014, 19:11
Wandschrank du musst doch bleiben, vielleicht schaffst du ja sogar alle fragen 7 mal - das wollen wir wissen :-)
Und an alle die hänger haben...am we nochmal einen tag ganz ohne vorm endspurt...
ohne mist, was soll das eigentlich? wenn gewisse leute jeden tag posten wie schlimm sie doch jedes fach finden und wie schlecht sie sind, am nächsten tag dann schreiben dass sie doch gut kreuzen, ''öh über nacht hat sich da wohl was getan'', dann ist alles ok. aber WEHE einer schreibt, dass es bei ihm ok läuft und er gerne hilft, wo er kann. mein gott ey. peinlich sowas
ehemaliger User_25062015
08.08.2014, 19:15
what the hell? was geht jetzt ab?
Overshoot
08.08.2014, 19:48
check ich auch nicht-aber ist doch echt scheißegal ob einer 100% kreuzt und das 10 mal oder ob einer 50% , ist hier doch thread zum freien lauf lassen eig:-lesen:-party
Agrobacterium
08.08.2014, 19:54
Ich glaub wir sind einfach langsam alle reif für die Insel...wär gut, wenns endlich rum wär. :-stud
Overshoot
08.08.2014, 19:57
du musst dich auch entscheiden ob du aggro oder calm sein willst :D:D:D
@Wandschrank: Hat sich jemand über dich beschwert oder was?
Agrobacterium
08.08.2014, 20:25
du musst dich auch entscheiden ob du aggro oder calm sein willst :D:D:D
Mein Agrobacterium hat ja ausnahmsweise nix mit aggro zu tun...sonst wärs ja ein Aggrobacterium :D (abgesehen davon, dass ich mich manchmal tatsächlich eher wie ein Aggrobacterium fühle :D)
schmuggelmaeuschen
08.08.2014, 20:43
wenn ich mich gleichzeitig, nach heulen, kotzen, verzweifeln und jemanden schlagen fühle, ist das dann ein aversion-aversion intrarollenkonflikt?
ohne mist, was soll das eigentlich? wenn gewisse leute jeden tag posten wie schlimm sie doch jedes fach finden und wie schlecht sie sind, am nächsten tag dann schreiben dass sie doch gut kreuzen, ''öh über nacht hat sich da wohl was getan'', dann ist alles ok. aber WEHE einer schreibt, dass es bei ihm ok läuft und er gerne hilft, wo er kann. mein gott ey. peinlich sowas
Haha das war kein diss oder so :-) ich lese gerne wie weit andere sind! Bin der letzte den das stört!
wenn ich mich gleichzeitig, nach heulen, kotzen, verzweifeln und jemanden schlagen fühle, ist das dann ein aversion-aversion intrarollenkonflikt?
Fehlende internale kontrollüberzeugung!
Overshoot
08.08.2014, 20:54
das ist sparta!
Aggrobacterium
Made my Day :D :D :D
schmuggelmaeuschen
08.08.2014, 21:56
nee ich glaub ja schon, dass ich es schaffe. bin eigentlich so der erfolgsorientierte internal,global stabiler typ mit ner guten selbstwirksamkeit...aber heute war einfach kacke und men Auge macht auch schon wieder party
Overshoot
08.08.2014, 23:17
ebenso ,wollte so viel wiederholen nur ein bruchteil geschafft die kraft fehlt einfach weiß nicht wie man das noch ne woche aushalten soll, jeden tag durchpowern krieg ich zumindest jetzt nicht mehr hin:/ aber da liegt auch das problem dass man so blöde details vergisst die einafch immer gefragt werden, ob jetzt P oder PP freigesetzt wird oder o2 verbaucht pro mg oder sone kacke
was ist mit deinem auge?
ehem-user-04-04-2022-1208
09.08.2014, 08:11
Tut gut, mal paar Tage nicht hier reinzugucken :) !
Monsunfisch
09.08.2014, 09:08
:D Witzig, was geht denn hier ab? Sitzen doch alle im selben Boot? :confused::-angel
ehemaliger User_29072015
09.08.2014, 09:47
Ihr packt das ALLE nicht rumzicken hier ;-)!!!
Eine Freundin hat auch super Prüfer in ihrer mündlichen gekriegt vorgestern, hat mich total gefreut :-)
In 2 Wochen habt ihr wenigstens das schriftliche weg....