Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weißt, dass du Tiermedizin studierst, wenn...
Nickel1992
14.02.2015, 09:43
mir gehts auch so... aber ich bin auch die erste, die die Viecher anspringen, wenn ein Tier Flöhe hat... -.-
KalleTheDog
16.02.2015, 21:06
wie sagt man in Anatomie so schön: was de heute kannst entfernen, brauchste morgen nicht zu lernen. :D
Kenn nur: Was Du heute kannst durchtrennen, brauchst Du morgen nicht benennen.
Kenn nur: Was Du heute kannst durchtrennen, brauchst Du morgen nicht benennen.
hehe, ja das hab ich auch mal in ner prüfung erlebt. ja also den nerven, den findet man hier nicht mehr, den haben wir leider abgeschnitten. achja und die arterie auch... und die vene? auch?! ^^
KalleTheDog
17.02.2015, 21:46
hehe, ja das hab ich auch mal in ner prüfung erlebt. ja also den nerven, den findet man hier nicht mehr, den haben wir leider abgeschnitten. achja und die arterie auch... und die vene? auch?! ^^
Hahahahahahah…… Wir haben das dann einfach wieder zusammen genäht.
Sinsalabim
17.02.2015, 21:59
wenn Deine ganze Familie angewidert den Esstisch verlässt, während Du bei einem Brathähnchen erfreut einen Nerv verfolgst und dabei allen ungehemmt darüber berichtest was Du schon gelernt hast. *lach*
... wenn die Tierbesitzer in deinem Praktikum zu dir sagen: "ach, wie schön, du machst ein Schulpraktikum?" ^^ (nein, wir müssen tatsächlich unbezahlte Praktika machen ^^)
... wenn die Tierbesitzer in deinem Praktikum zu dir sagen: "ach, wie schön, du machst ein Schulpraktikum?" ^^ (nein, wir müssen tatsächlich unbezahlte Praktika machen ^^)
HAhahaha…. ich würde mich freuen… So jung wurde ich schon lang nicht mehr geschätzt^^
HAhahaha…. ich würde mich freuen… So jung wurde ich schon lang nicht mehr geschätzt^^
das war denen SO peinlich, als ich dann meinte: ne, ich bin in einem Jahr fertig mit dem Studium... war schon ein bisschen lustig, wie die geguckt haben ^^
MareikeW
19.02.2015, 05:40
…wenn Du um fünf Uhr morgens vor Freude im Dreieck springst, weil Du bei Deiner ersten Abnablung dabei sein konntest!!!
Elvira93
19.02.2015, 19:14
…wenn Du um fünf Uhr morgens vor Freude im Dreieck springst, weil Du bei Deiner ersten Abnablung dabei sein konntest!!!
oha, wo warst du denn so früh schon? :)
KalleTheDog
19.02.2015, 21:35
Was soll denn eine Abnabelung sein???
... wenn die leute zuhause zu dir sagen: " hey, du studierst doch tiermedizin, kannst du nicht mal bei meinem tier...?"
Nachts um drei… kostenlos… per Ferndiagnose :-D
Nickel1992
20.02.2015, 09:46
Nachts um drei… kostenlos… per Ferndiagnose :-D
das sind die Besten :D
Was soll denn eine Abnabelung sein???
ich denke mal sie meint ne Geburt?? (Nabelschnur durchtrennen??) ^^
MareikeW
23.02.2015, 08:27
Hahahah, ich meinte eine Abkalbung! Blöde Autokorrektur :-) Ich war bei meiner Familie in der Nähe von Paderborn und hatte einem bekannten Rinderbesitzer gesagt, dass er mich unbedingt anrufen soll, wenn es los geht. Es war sehr spannend und alles ist reibungslos abgelaufen.
Elvira93
23.02.2015, 13:42
Hahahah, ich meinte eine Abkalbung! Blöde Autokorrektur :-) Ich war bei meiner Familie in der Nähe von Paderborn und hatte einem bekannten Rinderbesitzer gesagt, dass er mich unbedingt anrufen soll, wenn es los geht. Es war sehr spannend und alles ist reibungslos abgelaufen.
XD, na da war Geburt ja gar nicht mal so schlecht :D
ich finde Geburten bleiben immer faszinierend :)
MareikeW
25.02.2015, 22:41
ich finde Geburten bleiben immer faszinierend :)
Ja da hast Du recht. DA gab es mal eine ganz tolle Reportage auf NatGeoWild: spektakuläre Tiergeburten. Ich schaue mal nach ob ich den Link noch einmal wieder finde.
…wenn Du Dir in Deiner Freizeit Reportagen über Tiergeburten ansiehst und im Forum darüber schwärmst! :-)
…wenn Du Dir in Deiner Freizeit Reportagen über Tiergeburten ansiehst und im Forum darüber schwärmst! :-)
oder jegliche andere arten von tierreportagen ^^