Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weißt, dass du Tiermedizin studierst, wenn...
Viedoc, super mit der Prüfung :)
Bei mir hat das zwar jetzt erst gestartet, aber in der Vorlesung bzgl. Tierhaltung konntest du in vielen Gesichtern echt den Schock sehen.
Und ja es waren zum großen teil Kids aus der Stadt.
Viele vom Dorf sind ja damit groß geworden (ich kenn das ja auch) und kannten das.
solche mädels hatten wir auch im 1. semester ^^. die halten oft nicht lange durch ;). man wird halt nicht tierärztin weil kaninchen so süß sind...
Elvira93
23.10.2015, 20:43
solche mädels hatten wir auch im 1. semester ^^. die halten oft nicht lange durch ;). man wird halt nicht tierärztin weil kaninchen so süß sind...
einige schon :D
einige schon :D
und weil Katzen streicheln so schön ist :-)
In der ersten Anatomie Stunde saßen zwei Mädels hinter mir, die ernsthaft meinten: "WAS?! wir haben Anatomie an ECHTEN Präparaten? Ne, also das können wir nicht!"
In der ersten Anatomie Stunde saßen zwei Mädels hinter mir, die ernsthaft meinten: "WAS?! wir haben Anatomie an ECHTEN Präparaten? Ne, also das können wir nicht!"
Waaaaaas???? Wie geil ist das denn? Woran wollten die denn lernen? An Gummipuppen? Verrückt!
Nickel1992
27.10.2015, 12:44
Waaaaaas???? Wie geil ist das denn? Woran wollten die denn lernen? An Gummipuppen? Verrückt!
hihihi, so weit kommts bestimmt irgendwann, wenn die ganzen "Tierschützer" durchkriegen, dass Tiere nicht für Forschung und Lehre sterben dürfen. Das wirkt sich ganz sicher aufs Studium aus...
oh gott, es ist echt krass, wie naiv manche leute einfach sind -.-
hahaha, das hab ich mich auch gefragt :D
… wenn Dich während Deinem praktischen Jahr jeder fragt ob Du krank bist oder Du Sprüche wie "Oh Haare dunkler gefärbt. passt gut zu Deinen Augenringen!" gesagt bekommst. :-( gäääähn….
KalleTheDog
30.10.2015, 22:25
Solarium hilft :-D
Irgendwie finde ich Männer, die mir ein Solarium empfehlen gruselig :-))
Irgendwie finde ich Männer, die mir ein Solarium empfehlen gruselig :-))
haha, das hab ich auch grad gedacht :D
Jetzt haben wir ihn verschreckt :-D
MareikeW
01.11.2015, 19:01
….Deine Freunde anfangen sich abzuwenden, weil Du angeblich über nichts anderes mehr sprichst. :-(
….Deine Freunde anfangen sich abzuwenden, weil Du angeblich über nichts anderes mehr sprichst. :-(
jaja, das ist wohl etwas, das viele studenten durchmachen... die wirklichen freunde bleiben, kann ich dir aus erfahrung sagen ;)
RockHolly
05.11.2015, 20:51
Ja so Leute haben wir auch, wobei es bei uns tatsächlich auch viele Jungs betrifft.
Für mich ist Präppen das Highlight der Woche :)
Mareike, jupp bei mir heißt es auch schon ab und an, dass ich ja gar keine Zeit mehr für dies und jenes hätte und dass das ja mega uncool wäre...
Aber so trennt sich eben die Spreu vom Weizen
Wobei ich auch das Gegenteil habe. Ich war letztes WE mega gefrustet, weil einfach mal so gar nix geklappt hat und zack standen 3h später Freunde aus Hamburg vor der Tür um mich auf andere Gedanken zu bringen, das war echt schön :)
Wobei ich auch das Gegenteil habe. Ich war letztes WE mega gefrustet, weil einfach mal so gar nix geklappt hat und zack standen 3h später Freunde aus Hamburg vor der Tür um mich auf andere Gedanken zu bringen, das war echt schön :)
Sowas ist einfach das Größte <3
ja, das ist super :).
Ich seh das halt auch so: sie hätten mich ja auch besuchen können, anstatt immer nur rumzujammern, dass ich nie Zeit hab... aber dazu sind auch nur die wenigsten gekommen ;)
KalleTheDog
08.11.2015, 03:27
ja, das ist super :).
Ich seh das halt auch so: sie hätten mich ja auch besuchen können, anstatt immer nur rumzujammern, dass ich nie Zeit hab... aber dazu sind auch nur die wenigsten gekommen ;)
Bei Euch Frauen ist das ja eh immer gleich ein Drama. :-) Wenn man sich zwei Wochen nicht meldet wird gleich die ganze Freundschaft hinterfragt^^
Nickel1992
08.11.2015, 10:12
Bei Euch Frauen ist das ja eh immer gleich ein Drama. :-) Wenn man sich zwei Wochen nicht meldet wird gleich die ganze Freundschaft hinterfragt^^
nur weil Männer alles mit nem Bier regeln können :-p