Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weißt, dass du Tiermedizin studierst, wenn...
ja, zm Glück bin ich jetzt durch damit... das hätte man auch besser aufteilen können.
das hab ich mir damals auch gedacht... hab immer versucht, die zeitnah zu schreiben, damit ich das nicht kurz vor knapp vor Abgabetermin machen musste, da hatte man dann ja meist schon wieder einen zu schreiben -.-
KalleTheDog
28.01.2017, 12:37
... wenn du zusätzlich zu ziemlich vielen Pflichtstunden noch jede Menge Berichte schreiben musst und schonmal für die Prüfungen lernst, weils ansonsten zeitlich nicht machbar ist -.-
In was müsst Ihr denn Berichte schreiben? Sowas hatten wir eigentlich nur während der Rotation.
KalleTheDog
28.01.2017, 12:41
...wenn verletzte Tauben durchs offene Fenster reinfliegen und auf dem Schreibtisch landen und dich hilfesuchend anglotzen....
...wenn verletzte Tauben durchs offene Fenster reinfliegen und auf dem Schreibtisch landen und dich hilfesuchend anglotzen....
... und Dein Kommilitone Dich dann verzweifelt anruft und nicht weiß was er mit der verletzten Taube machen soll. :-D
In was müsst Ihr denn Berichte schreiben? Sowas hatten wir eigentlich nur während der Rotation.
wir mussten in jeder klinik, außer bei den pferden, berichte schreiben. haben da einen patienten zugeteilt bekommen und mussten dann einen ausführlichen krankenbericht machen. jeweils im 6. und 7. semester. und zusätzlich im 7. semester die obduktionsberichte in patho.
... und Dein Kommilitone Dich dann verzweifelt anruft und nicht weiß was er mit der verletzten Taube machen soll. :-D
:D
Hat sie es geschafft?
Nickel1992
02.02.2017, 12:46
haha ich wüsste überhaupt nicht, wen ich anrufen sollte :-p
...wenn du deine Zeit auch oft mal sinnlos mit Gerätschaften verbringst, die einfach nicht funktionieren wollen -.-
Elvira93
05.02.2017, 16:17
... wenn du in deinen Praktika schon mal so 10 Stunden in der Praxis verbringst, weil noch ein Notfall kommt ;)
... wenn du in deinen Praktika schon mal so 10 Stunden in der Praxis verbringst, weil noch ein Notfall kommt ;)
ja, das ist echt meist kein einzelfall... aber die notfälle sind ja meist auch die spannenden sachen ;)
30466... wenn deine Vögel auf Dich zu stürzen und sich gegenseitig von der Stange drängen beim Anblick eines Stethoskops um als Erstes abgehört zu werden und die Belohnung dafür zu kassieren :-D
... wenn deine Vögel auf Dich zu stürzen und sich gegenseitig von der Stange drängen beim Anblick eines Stethoskops um als Erstes abgehört zu werden und die Belohnung dafür zu kassieren :-D
wie niedlich :). Gut erzogen :-p
Training ist toll! Und Medical Training Im Ernstfall echt Gold wert!
Nickel1992
13.02.2017, 18:04
das stimmt, das sollten viel mehr Besitzer machen ;)
finde ich ziemlich cool, wenn tiere bestimmte dinge ruhig über sich ergehen lassen :). dann ist der tierarztbesuch doch gleich für alle beteiligten viel angenehmer ^^.
finde ich ziemlich cool, wenn tiere bestimmte dinge ruhig über sich ergehen lassen :). dann ist der tierarztbesuch doch gleich für alle beteiligten viel angenehmer ^^.
haha ja, wenn ich da an meine Katze denke, die gerne mal schon in ihrem Körchen knurrt und schreit, wenns zum Tierarzt geht, ist das sicher ne gute Lösung ^^
Elvira93
18.02.2017, 13:02
haha ja, wenn ich da an meine Katze denke, die gerne mal schon in ihrem Körchen knurrt und schreit, wenns zum Tierarzt geht, ist das sicher ne gute Lösung ^^
aber wie kriegt man das wieder raus aus ner Katze??
... wenn deine Patienten dich manchmal in den Wahnsinn treiben und Nottötung plötzlich doch ne gute Lösung erscheint :-D
... wenn deine Patienten dich manchmal in den Wahnsinn treiben und Nottötung plötzlich doch ne gute Lösung erscheint :-D
hahaha so schlimm? ^^
Haha das ist echt super! Vor allem bei Vögeln schön, wenn man sie nicht fixieren muss. :-)