Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weißt, dass du Tiermedizin studierst, wenn...
wenn, Dein Freund freiwillig drei stunden mit den Hunden spazieren geht um seiner Mädelsgruppe auszuweichen, die gerade Ihr Staatsexamen beendet hat :-) :-) :-)
Nickel1992
28.02.2015, 16:40
wenn, Dein Freund freiwillig drei stunden mit den Hunden spazieren geht um seiner Mädelsgruppe auszuweichen, die gerade Ihr Staatsexamen beendet hat :-) :-) :-)
cool, Glückwunsch :D
Buhuuu :-( Leider nicht MEIN Staatsexamen! Ich hab das alles noch vor mir. :-)
MareikeW
28.02.2015, 20:23
…wenn Du Deine Bluse mit dem Nadelhalter nähst.
Not macht erfinderisch :-p
KalleTheDog
03.03.2015, 17:36
Man kann auch ohne Nadelhalter nähen??? 8-)
MareikeW
03.03.2015, 17:43
:-) :-) :-)
Elvira93
04.03.2015, 10:17
wie witzig, habt ihr das in nem Kurs gemacht oder selber zu Hause?
... wenn du in deinen Praktika deinen ganzen Tag in Ställen und im Auto verbringst ^^
Sinsalabim
05.03.2015, 20:47
... wenn du in deinen Praktika deinen ganzen Tag in Ställen und im Auto verbringst ^^
…oder Du morgens wach wirst und die Gummistiefel noch an hast, weil Du Dich nur kurz ausruhen wolltest bevor Du… ZzzZzzZ ZzzZzzZZZzzzzZ…
…oder Du morgens wach wirst und die Gummistiefel noch an hast, weil Du Dich nur kurz ausruhen wolltest bevor Du… ZzzZzzZ ZzzZzzZZZzzzzZ…
hahaha, ok das ist mir noch nicht passiert :D
Hihi, mir auch nicht... ich bin beim lernen mehrfach am Schreibtisch über den Lehrbüchern eingeschlafen, aber mit Gummistiefeln noch nie *kicher*
... wenn tierernährung dich bis in deine träume verfolgt ^^
Nicht nur die Tierernährung... am wildesten hab ich glaub ich bei Pharma geträumt...
Elvira93
08.03.2015, 18:34
haha so weit ist es grad bei mir zum Glück noch nicht, aber ich habe Befürchtungen, dass das bei Radio eintreten könnte ^^
haha so weit ist es grad bei mir zum Glück noch nicht, aber ich habe Befürchtungen, dass das bei Radio eintreten könnte ^^
Wie wird Radio bei Euch denn geprüft? Bei uns war das ein MCQ Test und ohne Gruppenarbeit wäre das bei mir ganz sicher nichts geworden. Echt ätzende Fragen waren das, die selbst unsere Cracks nicht wirklich beantworten konnten.
Nickel1992
09.03.2015, 07:03
Wie wird Radio bei Euch denn geprüft? Bei uns war das ein MCQ Test und ohne Gruppenarbeit wäre das bei mir ganz sicher nichts geworden. Echt ätzende Fragen waren das, die selbst unsere Cracks nicht wirklich beantworten konnten.
ich glaub bei uns wirds auch in MC geprüft, wie die meisten Prüfungen ^^
ich glaub bei uns wirds auch in MC geprüft, wie die meisten Prüfungen ^^
Und kann man sich da ein wenig auf die Altfragen verlassen oder wie läuft das?
also ich fand Radio gar nicht soo einfach. Es kamen zwar auch ein paar Altfragen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen ;)
Elvira93
11.03.2015, 19:02
also ich fand Radio gar nicht soo einfach. Es kamen zwar auch ein paar Altfragen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen ;)
oh man, du nimmst mir grad jegliche Illusion ^^