PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du weißt, dass du Tiermedizin studierst, wenn...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47

JazzKo
02.08.2016, 21:59
ne... das Landgestüt hat dann jetzt den Kaffee richtig auf, weil die 50 Junghengste, die da nahe Hunnesrück/Neuhaus entlaufen sind, gehören zum Gestüt... es soll echt schlimm sein, ich war persönlich noch nicht vor Ort, um zu gucken, aber fast alle sind in irgendner Form verletzt :(

50 Hengste??? Ach Du Sch…

Elvira93
03.08.2016, 12:56
50 Hengste??? Ach Du Sch…

jaa hab auch davon gehört, die sollen ne ziemliche Welle der Verwüstung hinterlassen haben.. alleine drei Autos komplett demoliert, aber zum Glück keine Menschen verletzt...

KalleTheDog
03.08.2016, 20:02
ne... das Landgestüt hat dann jetzt den Kaffee richtig auf, weil die 50 Junghengste, die da nahe Hunnesrück/Neuhaus entlaufen sind, gehören zum Gestüt... es soll echt schlimm sein, ich war persönlich noch nicht vor Ort, um zu gucken, aber fast alle sind in irgendner Form verletzt :(

Uff… Alle wohlauf?

KalleTheDog
03.08.2016, 20:07
Ok… habs gefunden…

"Nr. 15 und Nr. 36 werden nach wie vor vermisst…. "
mit Fahnundungsfotos (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Wo-stecken-die-zwei-uebrigen-Junghengste,junghengste100.html)… bizarr… hoffentlich geht es ihnen gut.

Nickel1992
04.08.2016, 13:09
Ok… habs gefunden…

"Nr. 15 und Nr. 36 werden nach wie vor vermisst…. "
mit Fahnundungsfotos (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Wo-stecken-die-zwei-uebrigen-Junghengste,junghengste100.html)… bizarr… hoffentlich geht es ihnen gut.

schrecklich die Vorstellung, dass die irgendwo schwer verletzt liegen O_o

JazzKo
04.08.2016, 16:27
schrecklich die Vorstellung, dass die irgendwo schwer verletzt liegen O_o

Oh weh… ich hatte jetzt eher die Vorstellung wie sie fröhlich als "wilde Hengste" durch die Gegend ziehen… Hoffentlich geht's ihnen gut.

Viehdoc
06.08.2016, 12:53
Uff… Alle wohlauf?

den meisten gehts jetzt einigermaßen gut... paar Schrammen und Fleischwunden, aber der Großteil ist nicht sehr schwer verletzt zum Glück. Von den beiden vermissten hab ich bisher noch nichts Neues gehört :/

Nickel1992
09.08.2016, 18:50
den meisten gehts jetzt einigermaßen gut... paar Schrammen und Fleischwunden, aber der Großteil ist nicht sehr schwer verletzt zum Glück. Von den beiden vermissten hab ich bisher noch nichts Neues gehört :/

na Gott sei Dank gehts den meisten gut, das ist ja schonmal was... aber krass, dass sie letzten beiden immer noch nicht wieder da sind :/

JazzKo
12.08.2016, 01:11
Immernoch nichts neues? Gibt's doch nicht, dass zwei Pferde so lange verschwinden können…

KalleTheDog
12.08.2016, 23:47
Immernoch nichts neues? Gibt's doch nicht, dass zwei Pferde so lange verschwinden können…

Gruselig!

Viehdoc
14.08.2016, 17:55
Immernoch nichts neues? Gibt's doch nicht, dass zwei Pferde so lange verschwinden können…

ne immer noch nicht :/. Man hofft, dass sie entweder irgendwann in der Nähe von anderen Pferden auftauchen...
Das Problem dort im Solling ist, dass es sehr dichte Wälder sind und wenn die irgendwo zu Fall gekommen sind, musst du schon quasi über die stolpern, um sie dort im Gestrüpp zu finden :(

DrJoa
15.08.2016, 20:54
ne immer noch nicht :/. Man hofft, dass sie entweder irgendwann in der Nähe von anderen Pferden auftauchen...
Das Problem dort im Solling ist, dass es sehr dichte Wälder sind und wenn die irgendwo zu Fall gekommen sind, musst du schon quasi über die stolpern, um sie dort im Gestrüpp zu finden :(

wirklich richtig gruselig, dass die immer noch nicht wieder da sind :(. ich drück die daumen, dass sie bald wohlbehalten auftauchen...

JazzKo
15.08.2016, 22:07
ne immer noch nicht :/. Man hofft, dass sie entweder irgendwann in der Nähe von anderen Pferden auftauchen...
Das Problem dort im Solling ist, dass es sehr dichte Wälder sind und wenn die irgendwo zu Fall gekommen sind, musst du schon quasi über die stolpern, um sie dort im Gestrüpp zu finden :(

Kann man echt nur hoffen, dass sie glücklich herum wildern… fraglich nur ob man mit denen noch so ohne weiteres arbeiten kann, wenn sie gefunden werden. Was macht denn der Rest? Neben physiologischen Beschwerden kann ich mir gut vorstellen, dass der eine oder andere ordentlich traumarisiert ist. :-(

Elvira93
16.08.2016, 20:34
Kann man echt nur hoffen, dass sie glücklich herum wildern… fraglich nur ob man mit denen noch so ohne weiteres arbeiten kann, wenn sie gefunden werden. Was macht denn der Rest? Neben physiologischen Beschwerden kann ich mir gut vorstellen, dass der eine oder andere ordentlich traumarisiert ist. :-(

das glaub ich auch... wie weit die einfach geflüchtet sind und dabei drei Autos demoliert haben, das ist ja alles nicht ohne O_o

Viehdoc
17.08.2016, 08:07
Kann man echt nur hoffen, dass sie glücklich herum wildern… fraglich nur ob man mit denen noch so ohne weiteres arbeiten kann, wenn sie gefunden werden. Was macht denn der Rest? Neben physiologischen Beschwerden kann ich mir gut vorstellen, dass der eine oder andere ordentlich traumarisiert ist. :-(

also alle sind ja irgendwie mit irgendwelchen Schrammen oder so verletzt. Ich denke die psychischen Überbleibsel wird man jetzt noch nich feststellen. Bisher sollen sie alle noch zutraulich sein... wahrscheinlich alle noch etwas geschockt...

Nickel1992
18.08.2016, 08:53
... wenn du einen Tag vor der Prüfung immer noch denkst, dass alles lernen einfach nicht machbar war -.- blöde Repro-Prüfung :(

Viehdoc
19.08.2016, 07:03
... wenn du einen Tag vor der Prüfung immer noch denkst, dass alles lernen einfach nicht machbar war -.- blöde Repro-Prüfung :(

ging mir genauso bei den MC-Prüfungen nach dem 8. Semester... "ja lesen Sie doch im Buch nach " - witzig, gibt ja für jede Tierart auch nur nen 1500-Seiten-Wälzer XD

Nickel1992
21.01.2017, 17:09
... wenn du zusätzlich zu ziemlich vielen Pflichtstunden noch jede Menge Berichte schreiben musst und schonmal für die Prüfungen lernst, weils ansonsten zeitlich nicht machbar ist -.-

Elvira93
22.01.2017, 14:26
... wenn du zusätzlich zu ziemlich vielen Pflichtstunden noch jede Menge Berichte schreiben musst und schonmal für die Prüfungen lernst, weils ansonsten zeitlich nicht machbar ist -.-

das ist echt ätzend -.-

Nickel1992
26.01.2017, 12:12
das ist echt ätzend -.-

ja, zm Glück bin ich jetzt durch damit... das hätte man auch besser aufteilen können.