Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt heißt es warten^^
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
20
21
22
RockHolly
25.09.2015, 08:00
hätte nicht gedacht, dass das schon im Studium so krass ist... klar ost hinterher die Konkurrenz groß, aber das muss man doch nicht schon im Studium raushängen lassen...
Jupp denke ich auch. Es waren auch nicht alle so, aber gute 70% bestimmt
Jupp denke ich auch. Es waren auch nicht alle so, aber gute 70% bestimmt
meine Schwester studiert ja Wirtschaftswissenschaften und sie hat ein paar Leute gefunden, mit denen sie echt viel zusammen lernt und sich hilft. Aber da sind wohl auch einige komische Leute im Semester ^^
das werden sie euch am ersten tag nochmal lang und breit in ner rede erklären (zumindest war das bei uns so): ellbogenmentalität ist doof, man schafft es zusammen viel besser ;). ist finde ich auch tatsächlich so :)
Leider hält das viele dennoch nicht von einem Egotrip ab. Gestern erst ne Story gehört, wo eine nette junge Dame(^^) während der Prüfung dem Prof mitteilte, dass die Kollegin gerade unter dem Tisch ins Handy gespickt haben soll. (8-()
RockHolly
28.09.2015, 16:51
Leider hält das viele dennoch nicht von einem Egotrip ab. Gestern erst ne Story gehört, wo eine nette junge Dame(^^) während der Prüfung dem Prof mitteilte, dass die Kollegin gerade unter dem Tisch ins Handy gespickt haben soll. (8-()
Was? wie gemein
RockHolly
28.09.2015, 16:52
meine Schwester studiert ja Wirtschaftswissenschaften und sie hat ein paar Leute gefunden, mit denen sie echt viel zusammen lernt und sich hilft. Aber da sind wohl auch einige komische Leute im Semester ^^
Yeah, die soll sie ja behalten :)
Elvira93
28.09.2015, 21:02
na die hat hoffentlich im Semester verkackt O_o
solche leute hat man immer... traurig :/
solche Leute kann ich ja richtig gut leiden -.-
KalleTheDog
30.09.2015, 12:11
solche Leute kann ich ja richtig gut leiden -.-
möge sie der Blitz beim Sch…. treffen! (darf man das hier so sagen oder bekomme ich jetzt wieder eine Abmahnung??^^)
Nickel1992
01.10.2015, 12:50
möge sie der Blitz beim Sch…. treffen! (darf man das hier so sagen oder bekomme ich jetzt wieder eine Abmahnung??^^)
hehe wieso? Wofür hast du denn eine bekommen?
KalleTheDog
06.10.2015, 21:22
hehe wieso? Wofür hast du denn eine bekommen?
Ich habe Angst, dass sie wieder kommen und mich ausschließen…. :luigi::heul:
Ich habe zu jemandem "Freak" (--> es ist ein Zitat! Tut mir nichts!!!! :-D) gesagt, nachdem man mir vorgeworfen hat, dass ich unter Drogen stünde. :-D
Elvira93
07.10.2015, 20:41
Ich habe Angst, dass sie wieder kommen und mich ausschließen…. :luigi::heul:
Ich habe zu jemandem "Freak" (--> es ist ein Zitat! Tut mir nichts!!!! :-D) gesagt, nachdem man mir vorgeworfen hat, dass ich unter Drogen stünde. :-D
Oh und jetzt bist du unter strenger Beobachtung, verstehe :-p
Topic: Warten
Hab meine erste Bewerbung ins Leben nach dem Studium geschickt… komisches Gefühl.
KalleTheDog
30.11.2015, 13:02
Cool. wo hast Du Dich denn beworben?
das erzähl ich Euch, wenn was bei rumkommt ^^
KalleTheDog
04.12.2015, 14:02
Ich bin aber so neugierig? An der Uni oder außerhalb?
Ich bin aber so neugierig? An der Uni oder außerhalb?
Sowohl als auch… alles nicht einfach. Da blieb man jahrelang völlig cool, wenn andere über die Zukunft sprachen und je näher das "Ende" rückt, desto größer die Panik nichts zu finden wovon man ansatzweise gut leben kann. :-(
Sowohl als auch… alles nicht einfach. Da blieb man jahrelang völlig cool, wenn andere über die Zukunft sprachen und je näher das "Ende" rückt, desto größer die Panik nichts zu finden wovon man ansatzweise gut leben kann. :-(
sehr gut, irgendwann muss man mal den Anfang machen :). Ich drück dir die Daumen, dass es klappt :)
sehr gut, irgendwann muss man mal den Anfang machen :). Ich drück dir die Daumen, dass es klappt :)
Hast Du eigentlich schon Pläne für das "Leben danach"?
Hast Du eigentlich schon Pläne für das "Leben danach"?
es gibt ein leben danach? :-))