Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt heißt es warten^^
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
22
mir kommt es vor, als hätten wir in den ersten 2 monaten des studiums den stoff eines halben jahres in unsere köpfe gestopft. aber es macht spaß. :jump:
RockHolly
28.12.2015, 18:47
mir kommt es vor, als hätten wir in den ersten 2 monaten des studiums den stoff eines halben jahres in unsere köpfe gestopft. aber es macht spaß. :jump:
Oh jaaaaa, so geht es mir momentan auch.
Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen, jetzt die Tage über Silvester nach London zu fahren :-oopss
uuuiii, du fährst nach London? ist das schööön. aber doch bestimmt ziemlich teuer. kann man da nicht auch veterinärmedizin studieren?
Die Zeit rast einem nur so davon und man wird das Gefühl nicht los immer zu wenig gemacht zu haben. Irgendwann kommt man dann an den Punkt (bei mir war es in der Famulatur) wo jemand neben einem steht, der noch lange nicht so weit ist wie man selbst und Entscheidungen treffen muss und überrascht ist wie kompetent man sein kann. Zumindest ging es mir so.
Bei uns an der Uni gibt es einen Professor, der spitzen Kontakte nach Skandinavien hat. Bei Interesse einfach melden :-)
Kurz vor dem Ende fühlt sich ähnlich an wie die Zeit in der man auf einen Platz gewartet hat…. ätzend!
RockHolly
29.12.2015, 09:13
uuuiii, du fährst nach London? ist das schööön. aber doch bestimmt ziemlich teuer. kann man da nicht auch veterinärmedizin studieren?
Jupp, über Silvester :-) Ne wir hatten Glück beim buchen und haben ein top Hotel zu nem Super Preis :-) und da ich hier mal gewohnt habe, weiß ich, wo man günstig essen gehen kann ^^
RockHolly
29.12.2015, 09:15
Bei uns an der Uni gibt es einen Professor, der spitzen Kontakte nach Skandinavien hat. Bei Interesse einfach melden :-)
Kurz vor dem Ende fühlt sich ähnlich an wie die Zeit in der man auf einen Platz gewartet hat…. ätzend!
Skandinavien ist bestimmt super schön :-)
Jupp, über Silvester :-) Ne wir hatten Glück beim buchen und haben ein top Hotel zu nem Super Preis :-) und da ich hier mal gewohnt habe, weiß ich, wo man günstig essen gehen kann ^^
ach cool, was hast du in London gemacht?
Einfach so nach London? War das ein Weihnachtsgeschenk oder Teilbefriedigung der Reiselust aufgrund von Fernweh?
RockHolly
02.01.2016, 11:20
Genau, da ich ja eigentlich viel in der Welt unterwegs war, hat mir das Ausland ein bisschen gefehlt :)
Und da hat sich ein Trip über Silvester angeboten und es war sooooo toll :)
Euch allen auch noch ein frohes Neues und auf das es erfolgreich wird :)
War denn viel los? Hatte mir kurzzeitig überlegt nach Berlin zu fahren, weil die Terrorangst den Mainstream evtl. hätte abhalten können ^^
RockHolly
03.01.2016, 10:10
War denn viel los? Hatte mir kurzzeitig überlegt nach Berlin zu fahren, weil die Terrorangst den Mainstream evtl. hätte abhalten können ^^
Naja in London ist ja immer viel los :)
Aber es war recht gechillt. Keine Pöbeleien oder ähnliches :)
Nickel1992
03.01.2016, 12:49
also mir sind diese Menschenmassen immer zu krass an Silvester... und dann diese Zäune, die sie in Berlin aufgebaut haben... son Blödsinn -.-
also mir sind diese Menschenmassen immer zu krass an Silvester... und dann diese Zäune, die sie in Berlin aufgebaut haben... son Blödsinn -.-
Wasn für Zäune?
Nickel1992
03.01.2016, 13:18
Wasn für Zäune?
die hatten doch irgendwo in Berlin (meine am Brandenburger Tor) so Schutzzäune aufgebaut mit Eingang und Taschen abgeben und so....
KalleTheDog
03.01.2016, 16:08
die hatten doch irgendwo in Berlin (meine am Brandenburger Tor) so Schutzzäune aufgebaut mit Eingang und Taschen abgeben und so....
Taschenkontrolle! Hab ich im fernsehen gesehen.
Taschenkontrolle! Hab ich im fernsehen gesehen.
Krass. Und nach was haben sie gesucht? Bomben?
Ich muss zugeben, ich bin auch extra abgehauen aus Berlin, weil ich Angst hatte, dass irgendwas passiert. :-oopss
Krass. Und nach was haben sie gesucht? Bomben?
joa, ich denk mal alles, womit man da was einrichten kann, so wie vor Festivals und so halt auch.
Was ich jetzt viel krasser finde sind die Anzeigen, die jetzt v.a. in Köln und Hamburg eingehen wegen sexueller Belästigung in Massen an Silvester O_o
Ich muss zugeben, ich bin auch extra abgehauen aus Berlin, weil ich Angst hatte, dass irgendwas passiert. :-oopss
Echt? Verdammte Medien-Panik-Mache…. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Elvira93
06.01.2016, 20:34
Echt? Verdammte Medien-Panik-Mache…. Weiß nicht was ich davon halten soll.
theoretisch kann man nirgendwo mehr hingehen ^^... kann aber verstehen, wenn man solche Menschenmassen lieber meidet.