Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt heißt es warten^^
Hi, bei mir geht es über die Wartezeit. Als ich Abi gemacht habe, hatte ich dummerweise anders zu tun als zu lernen.
Bin seit 15 Jahren Tierarzthelferin und hab mich nach langem hin und her doch beworben. Also, ich gehöre definitiv zu den ältesten, die studieren. 😁
Tja, ist halt so. Hab halt zuerst die Kinder bekommen. Ich mach es eben andersrum.
Beworben hab ich mich in Gießen, ist für mich das nächste. Müsste normal klappen, hab mich auch fürs AdH in Gießen beworben.
Sodele, drücke allen fest die Daumen! Nacht!
Hm, jetzt sind es 2 Antworten. Der erste Versuch hat sich wohl gerade irgendwie mit hochgeladen. 😃
marietheresausö
06.08.2015, 12:27
So, ganz kurz vor Ende des Countdowns möchte ich mich jetzt auch gern noch zu euch gesellen. :)
Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe auf ein positives Ergebnis. :)
Nickel1992
06.08.2015, 17:54
Willkommen im Forum :).
Nur noch 6 Tage, dann wisst ihr mehr ;). Ich drücke euch allen die Daumen :)
RockHolly
07.08.2015, 09:53
Witzig, dass ihr hier genauso verrückt fiebert wie wir Humanis :D
Jaaaa ich glaube es ist egal was man studiert, wenn ,am es wirklich will, fiebert man extrem drauf hin :)
RockHolly
07.08.2015, 09:54
Hi, bei mir geht es über die Wartezeit. Als ich Abi gemacht habe, hatte ich dummerweise anders zu tun als zu lernen.
Bin seit 15 Jahren Tierarzthelferin und hab mich nach langem hin und her doch beworben. Also, ich gehöre definitiv zu den ältesten, die studieren.
Tja, ist halt so. Hab halt zuerst die Kinder bekommen. Ich mach es eben andersrum.
Beworben hab ich mich in Gießen, ist für mich das nächste. Müsste normal klappen, hab mich auch fürs AdH in Gießen beworben.
Sodele, drücke allen fest die Daumen! Nacht!
Aber klar :)
So gehts mir mit Hannover, ebenfalls über Wartezeit ;)
RockHolly
So, ganz kurz vor Ende des Countdowns möchte ich mich jetzt auch gern noch zu euch gesellen. :)
Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe auf ein positives Ergebnis. :)
Yeah :) Wo was wie???? ;) Erzähl uns alles ^^
RockHolly
Hm, jetzt sind es 2 Antworten. Der erste Versuch hat sich wohl gerade irgendwie mit hochgeladen.
Ja das passiert hier öfter ^^
RockHolly
07.08.2015, 09:55
Und noch 5 Tage ihr Lieben ;)
Oh Gott, ich bin gespannt . Vorallem ob ich überhaupt mit den Anderen mithalten kann.
RockHolly
07.08.2015, 21:00
Oh Gott, ich bin gespannt . Vorallem ob ich überhaupt mit den Anderen mithalten kann.
Ach wir bekommen das schon hin ;)
Ach wir bekommen das schon hin ;)
Dein Wort in Gottes Ohr! Vor Physik und Chemie graut es mir am Meisten, es ist gefühlte hundert Jahre, dass ich das das letzte Mal hatte. :/
ach da, mach dir mal nicht so dolle gedanken ;). glaub mir, manche mädels, die vom abi kommen, habens manchmal auch nicht leicht ^^ ("aber das wurde in der vorlesung nieee gesagt, dass wir das wissen müssen"... ja willkommen im studium, wo einem nicht wie in der schule alles vorgekaut wird ^^)
und in physik und chemie haben die meisten ein problem, arbeite von anfang an alles so durch, dass du es verstehst und such dir leute, die dir vllt was erklären können, dann läuft das ;)
übrigens nur noch 4 tage :-))
RockHolly
08.08.2015, 10:43
Dein Wort in Gottes Ohr! Vor Physik und Chemie graut es mir am Meisten, es ist gefühlte hundert Jahre, dass ich das das letzte Mal hatte. :/
Ach bei mir auch, aber wir schaffen das schon :)
RockHolly
08.08.2015, 10:44
ach da, mach dir mal nicht so dolle gedanken ;). glaub mir, manche mädels, die vom abi kommen, habens manchmal auch nicht leicht ^^ ("aber das wurde in der vorlesung nieee gesagt, dass wir das wissen müssen"... ja willkommen im studium, wo einem nicht wie in der schule alles vorgekaut wird ^^)
und in physik und chemie haben die meisten ein problem, arbeite von anfang an alles so durch, dass du es verstehst und such dir leute, die dir vllt was erklären können, dann läuft das ;)
Yes, lerngruppen ^^Das wird schon iwie. Andere haben das auch hinbekommen ^^
RockHolly
08.08.2015, 10:44
Ja langsam dreh ich am Rad^^
Danke für eure Motivation!!! 😁 ich gebe auf alle Fälle alles, dass ich die ersten 2 Jahre überstehe. Danach, hoffe ich zumindest, wird es wohl besser. Bisschen was weiß ich schon, der Rest wird wohl zu schaffen sein. 😋
Jaaaa, noch 4 Tage. Ich Dreh durch, wenn ich einen Platz in München bekomme. Aber eigentlich nicht, hab ja ne Meldebescheinigung abgegeben.
RockHolly
09.08.2015, 13:06
Noch 3
Puh, ach wir werden bestimmt einen positiven Bescheid bekommen...hoffe ich^^