Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt heißt es warten^^
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
[
22]
theoretisch kann man nirgendwo mehr hingehen ^^... kann aber verstehen, wenn man solche Menschenmassen lieber meidet.
ich hatte schon vorher Angst in Menschenmengen ^^, meide das eh wie die Pest, ich hasse es schon, wenns beim Einkaufen voll ist...
ich hatte schon vorher Angst in Menschenmengen ^^, meide das eh wie die Pest, ich hasse es schon, wenns beim Einkaufen voll ist...
Das heißt Du bist niemals vormittags und kurz vor Ladenschluss vor Feiertagen in Supermärkten anzutreffen? :-D
Das heißt Du bist niemals vormittags und kurz vor Ladenschluss vor Feiertagen in Supermärkten anzutreffen? :-D
hihi, seeehr selten ^^. Ich versuche es zumindest zu vermeiden, wenns irgendwie geht ;). Viel schlimmer ist es ja aber in Einkaufsstraßen am Samstag oder so... furchtbar
KalleTheDog
12.01.2016, 19:06
hihi, seeehr selten ^^. Ich versuche es zumindest zu vermeiden, wenns irgendwie geht ;). Viel schlimmer ist es ja aber in Einkaufsstraßen am Samstag oder so... furchtbar
Also wer Samstags in die Stadt geht ist doch selbst schuld. Verstehe ich nie, wenn meine Kumpels sich von ihren Perlen dazu nötigen lassen.
Nickel1992
13.01.2016, 16:53
Also wer Samstags in die Stadt geht ist doch selbst schuld. Verstehe ich nie, wenn meine Kumpels sich von ihren Perlen dazu nötigen lassen.
irgendwer muss ja die ganzen Tüten tragen :D
Wer weiß was die sich als Dankeschön erhoffen. :-))
KalleTheDog
17.01.2016, 02:59
Wer weiß was die sich als Dankeschön erhoffen. :-))
Anfänger ^^
laaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!