Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
Hijadelaluna
28.12.2018, 19:14
Ich stimme dir auch zu, nie.
Es braucht auch Mut so eine Nachricht zu schicken, natürlich wäre es von Angesicht zu Angesicht noch besser. Ich hatte in so einem Fall mal zwei Briefe geschrieben- eben auch wenn der Entfernung.
Ansonsten gehe ich so Sachen schon direkt an, ich beende Beziehungen, wenn sie für mich keinen Sinn mehr machen.
Zwecks dem RBF können wir dann wohl einen Club aufmachen. Bekomme das vor allem morgens zu hören, wenn ich noch nicht richtig wach bin.
Wenn jemand fragt warum, sag ich immer, dass ich das gar nicht kann und mir die Gesichtsmuskeln davon wehtun :-oopss
Made my day :D
Die Argumentation gefällt mir - ich werde künftig sagen, dass ich vom ernst Gucken Kopfschmerzen kriege :-D
Wenn ich jemand anlächele, dann bin ich entweder sturzbesoffen (wobei es dann eigentlich eher ein debiles Grinsen ist) oder (...)
:D
Und man stelle sich vor, dass eine Person, die vorher mit mir zutun hatte nun an Oops! gerät. Da kann man ja schonmal verwirrt sein ;-)
Daher kommt das also - wenn du bitte so freundlich wärst, aus meinem Jagdrevier zu verschwinden? Du irritierst mir die Männer :-D
Ja, ist es. Deshalb stecken Leute jahrelang in einer "Freundschaft plus" fest oder sowas. Gibt sicher auch heute noch Beziehungen, die sich einfach so von selbst entwickeln aber leider sind wir tatsächlich eine Generation, die sich gerne die Optionen offen hält und man muss manchmal einfach die Fakten auf den Tisch legen wenn man was erreichen will.
Mir wär so ne ungeklärte Situation mittlerweile zu heikel.
An sich stimme ich Feuerblick zu: Date, Händchen, Bussi, keine weitere Erklärung nötig.
Nachdem mich aber im Sommer ein Kerl sehr offensiv nach nem Date gefragt hatte und ich auch zunächst interessiert war, durfte ich beim Abschied den überaus prachtvollen Ring an seinem rechten Ringfinger bewundern.
Jöhhhh, date doch lieber deine Angetraute, okay?
War leider nicht das erste Mal.
Und um Ausreden sind die Herren wahrlich nicht verlegen - Krönung war mal die Aussage, dass das offensichtlich als Ehering zu erkennende Geschmeide am rechten Ringfinger angeblich „nur Schmuck“ sei.
Verarschen kann ich mich alleine.
Mein Beuteschema sind eben Männer in (m)einer Altersspalte, die tendenziell eine hohe Quote an bereits liierten, verheirateten Männern aufweist - nur wenn ich jemanden date, dann bitte einen Single.
Trägt er keinen Ring, könnte er Single sein - aber ist er das auch? Das macht es schwieriger.
Und die feinen Abstufungen zwischen Freundschaft Plus, Meterosexuell (oder ist die Phase schon wieder vorbei?), lockere Liason ohne Freundschaft, Beziehung,...
Blickt ja kein Mensch mehr durch.
Zwecks dem RBF können wir dann wohl einen Club aufmachen. Bekomme das vor allem morgens zu hören, wenn ich noch nicht richtig wach bin.
Muhaha :D
Ich hatte mal frühs ein Selfie gemacht und das einer Freundin gezeigt.
„Samma, hast du gestern gesoffen?“ :D
Ich wäre morgens gern die Frau aus einer Yoga-Werbung, gleiche aber eher einem überfahrenen Eichhörnchen.
Zustand vor Kaffee hat charakterlich was vom Tasmanischen Teufel.
Danach geht’s - Make-up macht’s möglich :-D
Feuerblick
28.12.2018, 20:02
Den Ausdruck RBF habe ich bisher genau einmal gehört. Mitten in nem echt netten und flirty Gespräch, als mein Gesprächspartner sich kurz anderen zuwendete :-)) Da waren mir wohl kurz die Gesichtszüge entglitten.
Da ist der Blick aber auch wirklich angebracht, Feuerblick! :-top
Wenn schon, dann Konzentration auf die Frau seiner Wahl.
belanglosigkeiten
28.12.2018, 20:16
Dankt Gott für euer RBF, mir packen durchaus mal Wildfremde in die Grübchen und als ich kürzlich aus einem Patientenzimmer rausging und noch vor der Tür stand, hörte ich die beiden Herren: "Sie ist so ein Sonnenschein! Und immer ein Spruch auf den Lippen!" (Dabei war ich an dem Tag echt nicht gut drauf und kann mich an keinen auch nur annähernd flotten Spruch erinnern.)
Und sobald ich a) auf jemanden stehe oder b) jemandem mein Desinteresse demonstrieren möchte, verstocke ich komplett. Ihr könnt an anderthalb Fingern ausrechnen, was für eine Katastrophe mein Liebesleben ist.
Mich nervt das alles auch massiv ab. Ich merke, dass ich sowas von keinen Bock auf Gedöns habe.
Ich bin für großzügiges Verteilen eines beziehungsrelevanten Fragebogens zum gegenseitigen Abgleich der wesentlichen Parameter.
Alternativ einfach mal wieder richtig ******. Damit wäre ich wahrscheinlich auch zufrieden :D
Feuerblick
28.12.2018, 20:26
Da ist der Blick aber auch wirklich angebracht, Feuerblick! :-top
Wenn schon, dann Konzentration auf die Frau seiner Wahl.
*lach* „Frau seiner Wahl“ wäre in dem Fall übertrieben... Aber er war entsprechend reumütig :-))
Hijadelaluna
28.12.2018, 20:27
Oh, Trianna, ich habe dich wahrlich hier vermisst (bzw. deine Kommentare).
Ich kann Dir nur voll zustimmen.
Hat sich das mit deiner "WG" jetzt erledigt oder hattest du nur Sehnsucht nach dem Thread?
Mich nervt das alles auch massiv ab. Ich merke, dass ich sowas von keinen Bock auf Gedöns habe.
Ich bin für großzügiges Verteilen eines beziehungsrelevanten Fragebogens zum gegenseitigen Abgleich der wesentlichen Parameter.
Alternativ einfach mal wieder richtig ******. Damit wäre ich wahrscheinlich auch zufrieden :D
Je später der Thread, desto besser wird er :D
Meine Rede!
******** ohne Diskussion im Abgang. Traumvorstellung!
Tragisch daran: mir fällt dazu sofort jemand ein, den ich für geeignet halte.
*lach* „Frau seiner Wahl“ wäre in dem Fall übertrieben... Aber er war entsprechend reumütig :-))
Okay :-)
Und jaaaaa, reumütige Männer sind himmlisch, ich mag das :D
Und so viel Aktivität! Also Masse und Klasse! Wäre doch nur immer zwischen Weihnachten und Neujahr!
Feuerblick
28.12.2018, 20:33
Das Problem ist, der Mann wäre ne Sünde wert. Aber leider vergeben...
Rarrrr... ja, solche Kerle kenn ich auch :D
Derjenige, welcher mir grad in den Sinn für ne Sünde kam, scheint (soweit mal ausgelotet) Single zu sein.
Nur wäre jeder Versuch wohl... plump oder so. Komm mir vor wie ein Pferd, das vor der Hürde bremst :-?
Aber diese Hände *seufz* :-D
Hijadelaluna
28.12.2018, 21:03
@h3nni: das ist die Panik zum neuen Jahr :D nochmal ein kleines Mobilisieren der letzten Kräfte!
Wir WGen noch der Kinder wegen und bekommen das auch sinnvoll hin, so dass es auch noch ein bissl andauern wird.
Limitiert natürlich Operation Fuck massiv.
Ist halt doch nur bedingt heiß, dem OdB lasziv ins Ohr zu hauchen "Na, kommste noch für ne Partie Lörrestheater mit ins Familienbett? Mein Ex hat nen tiefen Schlaf und K2m bekommt auch so schnell nix wach".
Autolyse
28.12.2018, 21:08
Tja, ich hab ein "Resting Bitchface" (einfach mal googeln ;-) ) und selbst wenn ich völlig neutrale Gefühle für mein Gegenüber habe, gucke ich manchmal als wollte ich mit Blicken töten.
Habe ich gemacht. Die besten Beispiele für mich waren eindeutig Angela Merkel und dieser Hund. (http://cdn.webfail.com/upl/img/e7f274f8d81/post2.jpg)
Autolyse - der Hund ist Weltklasse :D
Und hat wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit mir Z.v. Kaffee.
Hijadelaluna
28.12.2018, 21:13
Zum RBF: ich bin im Geheimhalten meiner Gedanken wohl nicht so die Maestra. Das hat meine Mutter auch schon zum Anlass genommen, mir dieses Bild geschickt https://me.me/i/my-face-when-non-medical-people-give-medical-advice-4214833
und es wird manchmal gerätselt, wie weit ich die Augen verdrehen kann. Eventuell sollte ich da mal an mir arbeiten :D andererseits kann ich einfach nicht gekünstelt lächeln...
Autolyse
28.12.2018, 21:22
Autolyse - der Hund ist Weltklasse :D
Und hat wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit mir Z.v. Kaffee.
Ich lasse mich ja normalerweise nicht leicht ablenken, aber ich habe weitergesucht und Hunde sind klar die besten Beispiele. (https://www.petguide.com/blog/dog/13-dogs-who-have-mastered-the-art-of-resting-bitch-face/)