Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
Private Pyle
09.08.2018, 12:15
*hust*anständiges Forum*hust*
Hoppla-Daisy
09.08.2018, 12:16
Dass ich immmmmmmmer wieder damit kommen muss....
"war es nie, ist es nie und wird es verdammt nochmal auf niemals sein!"
:-))
Tri, wann bist du denn mal wieder in NRW? :-D
Feuerblick
09.08.2018, 12:17
*hust*anständiges Forum*hust*
*seufz* Das habe sogar ich inzwischen aufgegeben...
Private Pyle
09.08.2018, 12:18
*seufz* Das habe sogar ich inzwischen aufgegeben...
Ich bin noch nicht so lange dabei, da ist noch etwas Restidealismus vorhanden ;-)
Hoppla-Daisy
09.08.2018, 12:22
PP, das bekommen wir schon hin, dass du auch den fallen lässt ;-)
Private Pyle
09.08.2018, 12:30
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? :-oopss
kekskruemel
09.08.2018, 12:36
Nein, nicht getraut, es war nicht genug Zeit. Ich glaube bei der einen hätte ich vielleicht Chancen gehabt. Die wirkte eingechüchtert und lächelte so süß. Sie hat gefragt wie lange ich hier schon wohne...
Die zweite meinte ich hätte Augen wie ein Adler und fragte nach meiner Fachrichtung.
Eingeschüchtert sein ist also ein Kriterium, um zu bewerten, ob man Chancen hat oder nicht? Irgendwie ... merkwürdig. Oder ich bin komisch, weil ich das merkwürdig finde.
Hoppla-Daisy
09.08.2018, 12:42
Vielleicht bist du auch merkwürdig, weil du das komisch findest :-)). Und vielleicht bist du auch gar nicht kekskruemel, sondern ein Kuchenkrümel, der - wie die meisten von uns - von diesem Maximismus keine Ahnung hat
:-))
PP, das bekommen wir schon hin, dass du auch den fallen lässt ;-)
ich will auch was fallen lassen :-D
kekskruemel
09.08.2018, 12:50
@Hoppla-Daisy
:-)) :-)) :-))
Wer hat denn Ahnung von diesem Maximismus? Gibt's solche Menschen?
Private Pyle
09.08.2018, 12:51
@Hoppla-Daisy
:-)) :-)) :-))
Wer hat denn Ahnung von diesem Maximismus? Gibt's solche Menschen?
n=1 :-))
Ganz ehrlich? Ich geh da relativ emotionslos rein. Ich warte ab, wie es sich entwickelt. Und wenn‘s nur für Spaß - egal ob von seiner, meiner oder beiden Seite(n) - sein sollte, so wäre auch das im Moment völlig okay. Ich brauch ein wenig Seelenstreicheln.
Genauso soll das ja auch sein - machst du gut so.:-)
Offene Beziehung - das wäre ja gar nix für mich. Aber wenn es allen damit gut geht, ist es ja okay...
Noch 2 Tage. Puh, mal schauen, wie das Wiedersehen wird. Ich kann ja nicht verhindern, mich wie eine Irre zu freuen. Aber 16 Tage ist schon ne lange Zeit, wenn man sich erst dreimal real getroffen hat.
Naja, insgesamt hab ich zum Glück schon vor Längerem die Einstellung erreicht, dass es mir mit meinem Leben gut gehen muss und ich alleine glücklich sein können muss. Wenn dann jemand dazukommt - umso schöner, aber es muss nicht jemand anders das Glück in mein Leben bringen. Sehe gerade wieder im nähesten Familienumkreis, wie schlimm so ein Zustand sein kann.
Maximus, vielleicht wäre das auch für dich wichtig? Entkrampft die "Suche", wenn es denn überhaupt eine sein muss.
PraktischeFaelle
10.08.2018, 08:49
Hallo,
ich wollte mal aus gegebenen Anlass :-wow fragen, wie die Kerle es an Mädels bemerken, dass das Mädel geküsst werden will? :-angel
LG!
Hoppla-Daisy
10.08.2018, 09:00
An den Augen hauptsächlich, am Lächeln, an der Kopfhaltung:-)). Bei mir jedenfalls.....
Private Pyle
10.08.2018, 09:26
Hallo,
ich wollte mal aus gegebenen Anlass :-wow fragen, wie die Kerle es an Mädels bemerken, dass das Mädel geküsst werden will? :-angel
LG!
Das ist eine der ganzen großen Fragen. Im Zweifelsfall probieren. Wenn das Date bis dahin gut gelaufen ist, stehen die Chancen meiner Erfahrung nach ganz gut, dass der Kuss erwidert wird. Und mehr als ein "nein" kommt eigentlich selten.
Hoppla-Daisy
10.08.2018, 09:46
Wie jetzt? Nicht die klassische Ohrfeige aus dem Film? :-))
Gast26092018
10.08.2018, 14:14
@abi: ich arbeite kontinuierlich daran mein Leben zu verbessern. Ich treffe mich künftig nur nebenbei mit Frauen und versuche dabei weniger verkrampft zu sein. Es kommt wie es kommt...
Private Pyle
10.08.2018, 14:33
Wie jetzt? Nicht die klassische Ohrfeige aus dem Film? :-))
Der bin ich bisher zum Glück entgangen *gefaelltmir*
Hijadelaluna
11.08.2018, 00:41
Ich ziehe wohl auch wieder hier ein... so ganz realisiert habe ich es zwar noch nicht, denn das Ende kam so plötzlich nach einem wunderschönen Sonntag. Nach 4 (!) Jahren war es meine erste Beziehung- anscheinend leider nur meine Wahrnehmung. Ich verstehe nicht, wie ein erwachsener Mann von 34 Jahren nicht einfach von sich aus mal seinen Mund aufbekommt. Wieviele Monate braucht mann um sich endlich bewusst zu werden, dass man keine Gefühle hat/ das Ganze keine Zukunft hat? Und dabei fühlte es sich so gut an. Mir geht es wie Daiz, hab in nicht mal einer Woche sicher 4 Kilo abgenommen- praktischerweise vor dem Strandurlaub (der wenigstens nicht mit ihm geplant war). Netterweise ist durch dieses Aus auch unser gemeinsamer Bekanntenkreis für mich weggebrochen... also quasi alle außerhalb der Klinik in der Stadt.
Wie hart es doch ist, wieder alleine zu kochen, zu essen und zu schlafen. Auch nach nur 4 Monaten.
Es war so schön und jetzt tut es eben richtig fett weh.
Zu den Singlebörsen: eine Kollegin hat vor kurzem mit 36 Jahren jemanden kennengelernt. Heute ist die Hochzeit. Eigentlich war ich ja auch immer skeptisch, was solche Plattformen angeht, aber wenn aus den Beziehungen aus dem RL nie was wird, muss ich das mal doch überdenken....
Gast26092018
11.08.2018, 08:40
Das tut mir leid Luna:-keks
Also ich halte nichts von so schellen Hochzeiten! Können die nicht wenigstens ein Jahr normal zusammenleben und sich beschnuppern? Aber klar die Biologische Uhr der Frau tickt, da muss alles zack zack gehen :-nix Hoffentlich kommt nicht so schnell die Scheidung.