Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
erdbeertoertchen
18.08.2018, 15:50
Habe am Dienstag ein Date.:-oopss
][truba][
18.08.2018, 15:54
Da bin ich wieder
Gast26092018
18.08.2018, 16:10
Erdbeere erzähl! Was ist passiert truba?
Ich hätte nächste Woche ein Date, aber ich glaube ich müsste das leider absagen. Es passt irgendwie nicht so richtig :-nix
Die eine, mit der ich seit über 3 Wochen schreibe werde ich treffen sobald sie aus Israel zurückkommt, wir scheinen viel gemeinsam zu haben. Sie ist schon 34.
erdbeertoertchen
18.08.2018, 16:13
[truba][;2066849']Da bin ich wieder
oh nein, warum denn?
Mein Date hat nicht lang rumgeschrieben, sondern gleich gesagt, er will sich treffen. wohnen in der gleichen Stadt, was das ganze einfacher macht. Aüßerlich ist er mein Typ, charakterlich wird sich’s hoffentlich rausstellen.
Gast26092018
18.08.2018, 16:16
Also sozusagen ein halbes blinddate. Ich muss immer wenigstens ein wenig erfahren vor einem Treffen. Viel Spaß!
Absolute Arrhythmie
18.08.2018, 16:26
[truba][;2066849']Da bin ich wieder
Oh no! :-keks
Das tut mir leid, truba! Was ist passiert?
Pampelmuse
20.08.2018, 12:54
Truba :( :( :(
Erdbeertörtchen, viel Spaß!
Hoppla-Daisy
24.08.2018, 19:53
So, was gibt’s hier Neues?
Mein Date von neulich kam Sonntag aus dem Urlaub zurück und meldete sich direkt. Er hätte sich im Urlaub so seine Gedanken gemacht. Er wolle einfach keine Beziehung derzeit, hätte aber schon gerne, dass wir uns wiedersehen. Über sowas wie Beziehung hatten wir gar nicht geredet beim ersten Date, das war ja zunächst nur Beschnuppern gewesen. Aber offenbar wollte er lieber direkt die Fronten klären. Wie ich noch von seinen Erzählungen vom ersten Date weiß, hatte er bis vor kurzem Zeit ne längere Beziehung gehabt. Am Dienstag hatten wir dann unser zweites Date, ganz romantisch abends bis kurz vor Mitternacht am Rheinstrand. Wir verstehen uns verdammt gut, lachen viel, machen Quatsch, können auch ernster miteinander sein. Fühlt sich insgesamt gut an, auch unter dem Vorzeichen einer nicht geplanten Beziehung. Kuscheln, knutschen, vielleicht mehr.... passt aktuell, und beide sind zufrieden. Klar fänd ich ne Beziehung mal wieder schön, aber klare Verhältnisse sind auch gut. Viel Freiraum. Können wir beide sehr gut mit leben. Anfang der Woche wohl nächstes Date, mal schauen.
@Daisy - finde ich gut, dass er Klartext geredet hat! Und solang es Dir so wie es ist gut geht, ist es doch auch gut. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit ihm :-)
Gast26092018
24.08.2018, 21:10
Schön @Daisy :-top
Muss ja nicht gleich Beziehung sein :-nix
Ein Schritt nach dem anderen! langsam...low key.
Gast26092018
27.08.2018, 18:34
Ich würde einfach gerne Freundinnen haben. Kumpelieninnen...
Ich brauche nicht unbedingt eine Beziehung...einfach nur Freundinnen, mit denen ich über alles reden kann, auch Geheimnisse und schöne Abende verbringen kann, ganz locker. Das Leben fühlt sich sehr leer an, wenn man es nicht mit Menschen teilen kann.
Ich habe mit der einen Anfang September ein Date. Gehen spazieren, dann persisch essen, dann vielleicht in eine Cocktailbar :-nix Ich finde sie sehr sympathisch...sie ist 35.
Der erste Absatz liest sich echt weird.
Drücke dir die Daumen für dein Date.
Gast26092018
28.08.2018, 05:57
Was ist schon normal? Wir halten uns immer an aktuell gesellschaftlich adaptierte Konventionen uuuund...^^
Danke.
Echinococcus
28.08.2018, 07:04
Ich bleib euch hier wohl noch ne Weile erhalten. Sie ist zurück, ich hab gefragt wann wir uns die Woche mal sehen können, die Antwort war: "Wird sicher mal passen". Dieses Weib ey.
Ich bleib euch hier wohl noch ne Weile erhalten. Sie ist zurück, ich hab gefragt wann wir uns die Woche mal sehen können, die Antwort war: "Wird sicher mal passen". Dieses Weib ey.
:-(
Ochmennooooo..
Oder vielleicht spielt sie cool & ihr trefft euch mal auf einen Abend am Strand?
Wenn sie wirklich "cool spielt" wäre ich eh raus. So Spielchen sind einfach nur ätzend...
@Maximus
Es liest sich halt, als wärst du Bibi und suchst eine Tina ^^
Gast26092018
28.08.2018, 16:11
Die meisten Frauen spielen in der Regel nicht cool. Wenn eine Frau etwas von einem Mann will dann gibt sie ihm entsprechende Signale. Das sagt mir mein primitiver Instinkt.
Echinococcus
28.08.2018, 16:36
Die meisten Frauen spielen in der Regel nicht cool. Wenn eine Frau etwas von einem Mann will dann gibt sie ihm entsprechende Signale. Das sagt mir mein primitiver Instinkt.
Da sich hier eindeutige Zeichen und blödes Verhalten im Tagestakt abgewechselt haben, ist dein Instinkt nicht ganz so unfehlbar, oder?