Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
Ich nehm den Fuß mal wieder rein, kralle mir ne Decke, kuschele mich ein auf der hintersten Ecke des Thread-Sofas und igele mich ein. Und nein, ich möchte nicht drüber reden....
:-heul :-heul :-heul
So viel Zeit kann ich gar nicht mitbringen, wie er braucht...
:knuddel: alles wird gut
Hoppla-Daisy
16.07.2018, 20:04
Nö, der Drops ist gelutscht.... es gibt einfach zu viele kranke Seelen heutzutage.
Ich fühl mich gerade wie ein angeknabbertes Törtchen. War sehr reizvoll, man hat ein wenig genascht. Und dann stellt man fest, dass einem Törtchen eigentlich gar nicht gut bekommen. Also schmeißt man dieses angeknabberte Törtchen, dem man vorher noch euphorisch zugejubelt hat, dass es das beste existierende Törtchen ever sei, einfach weg.
Jetzt macht er ne Diät, in der er lernt, wie man mit Törtchen umgeht, ohne dass sie einem schaden. Aber in der Zwischenzeit sind alle Törtchen tabu.
Feuerblick
16.07.2018, 20:10
Ich sag es ja: Wer sich als Mann auf solchen Plattformen rumtreibt, der hat irgendwelche Macken...
Colourful
16.07.2018, 20:10
Was war denn los? Also mal so grob? Und schade...
Wow, Hoppla-Daisy! :)
Wie lange meint ihr sollte man eigentlich so i.d.R. miteinander schreiben, bevor man (i) telephoniert und (ii) sich persönlich trifft?
Also ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass je länger man schreibt, desto größer der Kontrast zum ,,real life'' wird, ich kann gar nicht zählen wie oft mir jemand supersympathisch beim schreiben rüberkam und beim Treffen dann für die Tonne war.
Hoppla-Daisy
16.07.2018, 20:16
Das ist es ja gerade. Er war NULL für die Tonne!
Ich nehm den Fuß mal wieder rein, kralle mir ne Decke, kuschele mich ein auf der hintersten Ecke des Thread-Sofas und igele mich ein. Und nein, ich möchte nicht drüber reden....
:-heul :-heul :-heul
So viel Zeit kann ich gar nicht mitbringen, wie er braucht...
:-keks
Absolute Arrhythmie
16.07.2018, 20:26
Meh, das klingt doof...
Oh Daisy, ich leide mit dir... :-keks
Mir ist mal was ähnliches passiert, nur waren wir sogar schon im "wir sind ein Paar" Level angekommen als ihm plötzlich aufgefallen ist, dass er ja gerade so überhaupt nicht bereit war für eine Beziehung und Frauen und überhaupt... das ist echt sowas von bitter. Vor allem weil man sich so verarscht vorkommt.
Private Pyle
17.07.2018, 05:05
Ich sag es ja: Wer sich als Mann auf solchen Plattformen rumtreibt, der hat irgendwelche Macken...
Und die Frauen sind natürlich alle völlig normal?
Nope, natürlich nicht. Der Spruch ist wahrscheinlich geboren aus dem "Ich bin super und so zu nehmen wie ich bin, wenn sind die anderen das Problem" Denken.
Hoppla-Daisy
17.07.2018, 08:01
Ist echt die „beste“ bzw „effektivste“ Diät, die man sich vorstellen kann. Minus 4 kg.... null Appetit, Übelkeit
:-kotz
Feuerblick
17.07.2018, 08:17
Und die Frauen sind natürlich alle völlig normal?
Nö, sind sie nicht. Dennoch habe ich manchmal den Eindruck, dass die Macken der Männer schlimmer ausfallen.
Und da ich ähnlich mackenbehaftete Männer (folgendes stellte sich nach Tagen regelmäßigen Kontakts raus: derzeit noch nicht bereit für Beziehung, kurze Haare bei Frauen gehen gar nicht, Frau sollte Kinder kriegen, darf dann aber netterweise Teilzeit arbeiten wg gewohntem Lebensstandard, Frau muss megasportlich werden, sonst uninteressant uvm.) über Onlinedating erlebt habe, deren Bekanntschaft ich mir im RL nach maximal fünf Minuten erspart hätte, bin ich da definitiv raus.
Zwischen "Das ist so" und "Ich habe den Eindruck" ist ein Unterschied ^^
Da kann ich auch gleich mal meinen Frust loswerden. Wenn man als Frau mit Anfang bis Mitte 30 (ungeplant) Single wird hat man irgendwie verratzt ohne Ende. Gefühlt sind alle Männer die halbwegs normal und ohne großartige "Altlasten" sind vom Markt. Und auf den einschlägigen Plattformen ist die Auswahl auch recht speziell. Bei mir in der Nähe ist das Modell noch nie aus Hotel Mama rausgekommen in allen Facetten sehr beliebt.
Bin daher zu dem Schluss gekommen dass mir das Konstrukt dieser Plattformen einfach nicht taugt. Da lernt man sich in einer völlig unnatürlichen Umgebung kennen. Solche Dinge wie Unselbständigkeit oder aber gewisse Grundeinstellungen würden in "freier Wildbahn" viel eher auffallen und man folglich viel weniger Zeit mit "verschwenden".
Bin aber "leider" jemand der recht lange braucht um sich zu verlieben und ich brauche auch die Interaktion des anderen mit seiner "normalen" Umgebung als quasi unbewusstes Kriterium.
Echinococcus
17.07.2018, 08:49
Nö, sind sie nicht. Dennoch habe ich manchmal den Eindruck, dass die Macken der Männer schlimmer ausfallen.
Und da ich ähnlich mackenbehaftete Männer (folgendes stellte sich nach Tagen regelmäßigen Kontakts raus: kurze Haare bei Frauen gehen gar nicht, Frau sollte Kinder kriegen...
Ey :D Also ich muss sagen, ich steh auch nicht auf kurze Haare bei Mädels, und ICH bekomme die Kinder mit Sicherheit nicht.....:-))
Absolute Arrhythmie
17.07.2018, 08:53
Ich komme gerade überhaupt nicht aus dieser Trauer-Wut-Existenzielle Angst für immer allein zu sein-Schleife raus :-((
Hab nach fünf Wochen das Gefühl dass es schlimmer statt besser wird.
Feuerblick
17.07.2018, 09:28
Zwischen "Das ist so" und "Ich habe den Eindruck" ist ein Unterschied ^^
Entschuldige, dass ich mich hier offenbar ungenau ausgedrückt und dir irgendwie auf die Zehen getreten habe. Korrekt wäre natürlich gewesen: „Ich sage es ja, für mich haben alle Männer, die sich bei Datingplattformen anmelden mindestens eine schwerwiegende Macke.“ Sag doch nächstes Mal Bescheid, wenn ausgerechnet du die Goldwaage nutzt, okay? ;-)
Feuerblick
17.07.2018, 09:30
Ey :D Also ich muss sagen, ich steh auch nicht auf kurze Haare bei Mädels, und ICH bekomme die Kinder mit Sicherheit nicht.....:-))
Dir wäre das mit den kurzen Haaren aber bestimmt anhand des Fotos aufgefallen und nicht erst kurz vor einem Date. Und ICH bekomme auch ganz sicher keine Kinder :-))
EDIT: Ich würde den Neusingles ab 30 ja gerne Mut machen, aber... :-nix