Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
Hoppla-Daisy
13.03.2018, 16:42
Du meinst den leichten Osteinschlag, den sie insgesamt nimmt bis Frankfurt? Der zählt nicht :-))
Südost Ente, Südost. Orientierung ist nicht so Deins :-D
Und deswegen bleiben die Enten im Winter hier! Die würden doch NIEMALS nicht wieder zurückfinden. ;-)
Feuerblick
13.03.2018, 17:27
Jaja, die Ente und ihre Orientierung... ich erinnere mich da an eine Begebenheit, bei der ich die Ente auch hierher lotsen musste, weil sie irgendwie in die falsche Richtung gefahren war :-))
Hoppla-Daisy
13.03.2018, 17:31
Dat is hier ne Verschwörung! Ich merke sowas schnell!
Es war dunkel, Funkel, dunkel und überhaupt..... vor Zeiten des Navi!
Ich glaub, ich muss mal "Baileys" rufen. Dann kommt nämlich die meuli, und DIE kann euch bestätigen, dass meine Orientierung durchaus mehr als brauchbar ist, jawohl!
meuliiiiiiiii, zu Hüüüüüülf :-((
Feuerblick
13.03.2018, 17:37
Jaja, die Dunkelheit hätte ich auch vorgeschoben an deiner Stelle :-))
Dat is hier ne Verschwörung! Ich merke sowas schnell!
Es war dunkel, Funkel, dunkel und überhaupt..... vor Zeiten des Navi!
Ich glaub, ich muss mal "Baileys" rufen. Dann kommt nämlich die meuli, und DIE kann euch bestätigen, dass meine Orientierung durchaus mehr als brauchbar ist, jawohl!
meuliiiiiiiii, zu Hüüüüüülf :-((
*aufhorch* Ich wurde gerufen?? Also wenn wer nen guten Orientierungssinn hat, dann die Ente!!! Zumindest für Kapstadt kann ich das sicher sagen!!!
Colourful
13.03.2018, 18:20
Ja, also die A3 benutze ich dann, um Frankfurt zu umfahren und um dann wieder auf die richtige Autobahn zu gelangen. ;-)
Sebastian1
13.03.2018, 19:53
"Fahren" halte ich bei der A3, nachdem ich sie fast 10 Jahre frequentieren durfte, irgendwie für einen Euphemismus...
Mir auch nicht :-)) ... könnte mal langsam wieder einer in Sicht kommen
Ach ja, seufz
"Fahren" halte ich bei der A3, nachdem ich sie fast 10 Jahre frequentieren durfte, irgendwie für einen Euphemismus...
Och, seid da der Großteil der Baustellen mal weg ist, gehts eigentlich. Fahr ja auch regelmäßig über die A3 und stehe eigentlich wirklich selten wenn nicht gerade jemand wieder in der Baustelle im schlimmsten Berufsverkehr nen Unfall gebaut hat.
Colourful
13.03.2018, 21:13
Ja, a3 und fahren ist wirklich Schwachsinn. Mein Freund stand gerade mal 2h im Stau.
Und ich verabschiede mich jetzt mal! ;-)
Hoppla-Daisy
13.03.2018, 22:03
Lass um Himmels Willen die Tür offen!!!!!! Also für die dir Nachfolgenden ;-). Darfst ruhig draußen bleiben :-))
Colourful
14.03.2018, 04:42
Mache ich. Und ich tanze jetzt mal davon. :-)
Mache ich. Und ich tanze jetzt mal davon. :-)
:-top
Naja, für mich ist das schon zumindest eine Möglichkeit Frauen aus meiner Umgebung kennenzulernen, da ich mich im Alltag nicht so traue auf Frauen zuzugehen. Also ganz rausgeschmissen ist das nicht :-nix Aber die Preisdimension ist einfach gewaltig und nicht verhältnismäßig.
Welcome back!
Was ist denn mit Tinder oder Lovoo? Wesentlich günstiger, weil kostenlos... Und beachtet den Radius ;-)
Hoppla-Daisy
16.03.2018, 10:49
Entschuldigung, aber das sind F***schuppen sondergleichen! Maximus, kannst es gerne versuchen, aber die meisten wollen da nur eines: ganz schnell zum Abschuss kommen bzw. beschossen werden :-nix
Entschuldigung, aber das sind F***schuppen sondergleichen! Maximus, kannst es gerne versuchen, aber die meisten wollen da nur eines: ganz schnell zum Abschuss kommen bzw. beschossen werden :-nix
Kann schon sein, dass es häufig so ist, aber es gibt auch Gegenbeispiele. In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Paare, die sich über Tinder kennen gelernt haben und da stand der Sex nicht im Vordergrund. (Die Beziehungen dauern auch schon länger an (3 Jahre und 1 Jahr)).
Hoppla-Daisy
16.03.2018, 11:15
Ich kenne auch ein Paar, das sich über Tinder kennengelernt hat. Das ist aber schon Jahre her und war in den Anfängen dieser Apps. Ich hab die App mal kurzzeitig installiert gehabt und fand es echt nur widerlich, wie sehr da ex und hopp praktiziert wurde. Klar, ex und hopp gehört bei so ner "Wischgeschichte" dazu, aber wenn nach drei Sätzen schon ein "wie hast du es denn am liebsten" kommt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Nach einer Woche (!) hatte ich die Schnauze voll.
Hm, also in meinem Umfeld waren da einige doch recht erfolgreich mit der Partnersuche...
Ich kenne die Singlewelt ja nur vom Hören-Sagen. :-nix
Kenne hier auch 2 Tinder Paare, von denen eines bald heiratet und das andere über Kinder spricht...