Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
Die einzig wahre Flirt-Kuppel-Show war Herzblatt 😊
Take me out hab ich mal angeschaut. Traurig das Ganze.
Buzzer gedrückt, weg damit, dich will ich nicht, weil (hier irgendein fadenscheiniges Argument einfügen).
Gast26092018
17.09.2018, 05:20
Take me out ist so ein oberflächlicher Schwachsinn. Ich kann so etwas nicht lange sehen.
Hoppla-Daisy
17.09.2018, 05:20
Aaaaaaalso, zur Erläuterung:
Der Mann, der quasi die Freundschaft+ geworden war, war wirklich nett, sehr lieb, wir haben viel gelacht bei unseren Treffen und es war wirklich immer schön. Aber mehr eben auch nicht. Es war, wie Hijadelaluna auch schon erwähnte, ne nette Zeit. Aber es war frühzeitig klar, dass das nix Anderes werden würde. Aber irgendwas war da auch. Bissl mehr als nur Sympathie, bissl weniger als Verliebtheit. Und sein Engagement zwischen unseren Treffen war eher mager. Insofern hatte ich wirklich keine Gewissensbisse, meine Fühler noch anderweitig auszustrecken.
Und siehe da, es war plötzlich ein Mann da, der sehr viel Interesse zeigte. Wir schreiben nunmehr seit ca. vier Wochen täglich, und das mit zunehmender Tendenz bzw Frequenz. Schrieben und telefonierten auch, als er jetzt für zwei Wochen in Mexiko war. WhatsApp sei Dank! ;-)
Er kam Samstag aus dem Urlaub, schrieb zu jeder passenden Gelegenheit vom Flughafen in Cancun wie auch in Düsseldorf, als er wieder zuhause war, nachdem er seinen Jetlag ausgeschlafen hatte, von seinen Eltern aus (vom Rückmeldebesuch).... kurzum: Wir haben ne Standleitung :-)).
Heute hat er noch nen Tag frei, ich auch, ergo Date. Und ich muss gestehen, dass ich jetzt mal wieder sowas wie richtiges Kribbeln habe und total aufgeregt bin. Gottseidank habe ich im Dienst null Störung gehabt und bin ausgeschlafen und fit.
Ich werde berichten :-).
Private Pyle
17.09.2018, 05:24
Das Geld spielt da selbst für mich als Schwäbin nicht die Rolle.
Ich bin zutiefst erschüttert. Wie kannst du unsere angeborenen Instinkte so verraten? :-D
Zum Thema: hab gerade auch was am laufen, was ich aber bald beenden werde. Die Dame sieht da vermutlich schon eine Beziehung nahen, aber bei mir will es einfach nicht funken. Da für sie eine F+ nicht in Frage kommt, ziehe ich lieber einen Schlussstrich.
Gast26092018
17.09.2018, 05:42
Ich mag sie Schwaben ;) und das schwäbische Essen ist auch nicht schlecht!
Ich ziehe auch einen Schlussstrich, da ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Leider...
Pampelmuse
17.09.2018, 16:44
Daisy, wie spannend... Mal schauen, was Du dann zu berichten hast.
(Und ich bin "etwas" neidisch auf Deinen "durchgeschlafenen Dienst"...)
Gast26092018
17.09.2018, 16:57
Ich habe heute mit einer soo attraktiven und netten Frau gearbeitet :-love
Ich musste die Klimaanlage im Sonoraum auf die höchste Stufe stellen, um nicht gänzlich dahinzuschmelzen :grins:
Hoffentlich kommt sie nochmal irgendwann.
Kollegin oder Patientin? Wenn 1, bestimmt, wenn 2 würd ichs lassen
Gast26092018
17.09.2018, 18:05
Nee, eine von der Firma unseres neuen Sonogeräts. Hat uns das Gerät vorgestellt und Feinheiten gezeigt.
Ich würde behaupten, die wird dafür bezahlt, nett zu sein. So leid es mir tut. Hat sie keine Visitenkarte da gelassen? Ich meine, für die wahrscheinliche Abfuhr wird die Nummer dort bestimmt dienen.
Gast26092018
17.09.2018, 18:23
Warum bist du so aggressiv/frech und negativ? Ich habe nicht um deine Meinung gefragt!
Du warst nicht dabei also hast du überhaupt keine Ahnung! :-?
Daisy - klingt sehr schön! Berichte mal, wenn du magst 😊
Ich habe selber schon einige negative Erfahrungen mit erhofften Partnerinnen gemacht und möchte bei anderen verhindern, dass sie sich mit der Zeit so reinsteigern, dass es ihnen am Ende nur schadet.
^^
Maximus, dein altbekanntes Problem, bei jeder netten Frau sofort irgendwas "Scheues Rehlein im Wald, das eigentlich von mir be-/geschossen werden will" reinzuinterpretieren ist eben altbekannt.
Hoppla-Daisy
17.09.2018, 21:29
Die Standleitung glüht weiterhin ;-)..... es war sehr schön, und wir sind uns einig, dass wir das wiederholen müssen :-))
Die Standleitung glüht weiterhin ;-)..... es war sehr schön, und wir sind uns einig, dass wir das wiederholen müssen :-))
Das freut mich von ganzem Herzen Daisy! :-top Ich hoffe, es geht so weiter und wünsche viele Schmetterlinge im Bauch, die sich weiter festigten :kiss:
Ich hab mir am Wochenende tatsächlich Tinder installiert :-oopss
Das funktioniert tatsächlich besser als gedacht... und bisher gabs sogar weder creepy anfragen noch unerwünschte Fotos von Genitalien.
Hoppla-Daisy
18.09.2018, 20:40
Kommt noch :-))
Bin gespannt :D Geht doch nix über ein hübsches Foto des männlichen Genitals...
Feuerblick
18.09.2018, 21:53
*schauder* Ich weiß schon, warum ich Augenschamanin geworden bin. Es gibt Dinge, die will ich mir nicht unbedingt anschauen müssen...