PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

Feuerblick
01.06.2018, 10:21
Die Frage ist doch, warum alle anderen nichts schreiben? Der „eine einzige User“ ist in den letzten Jahren immer in den Threads vertreten gewesen - hat aber niemanden vom Schreiben abgehalten.
Vielleicht haben alle anderen einfach nichts zu erzählen? Wobei ich hier in den letzten Tagen sehr viel von Oops! und Co gelesen habe...

Brutus
01.06.2018, 10:59
und andere (fast) gar nichts mehr schreiben, was ich ihnen auch nicht verübeln kann.
Sorry, meine Meinung...
Hmmmm, Du hast Recht, dass ein einziger User hier ziemlich viel Platz einnimmt, und dass man dadurch durchaus die Einzelpost von ein paar Glücklichen überlesen kann. Aber da waren schon einige ganz interessante Posts dabei. Spontan fallen mir Bille, nie, Oops, Heerestorte und Kokke exemplarisch ein.
Aber dass wir viel zu viel mit dem Maxi-Troll spielen, stimmt natürlich auch.

Oops!
01.06.2018, 16:16
Huhu :-)
Pampelmuse, Feuerblick und Brutus - ich finde, ihr habt Recht mit dem, was ihr schreibt.

Ich schreibe ja nun häufiger von S-Bahn-Flirts :D Einfach weil es sich da ergibt.
Was richtig Dolles kommt bei den Bahn-Flirts oder beim Ausgehen nicht raus, zumal ich nicht aktiv suche.
Bißchen flirten ist gut für die Laune, mehr soll auch derzeit gar nicht draus werden.

Oder das, was wunschgemäß für mich bei rauskommen sollte, erfüllt Antwort D :-D
Und dafür sind manche Männer zunächst einfach zu haben - hinterher aber schwierig wieder loszuwerden.
Ich dachte vor Jahren, spontanes Verlieben und ein gewisses Klammern sei eher Frauensache.
Nun... ist es nicht ;-)
Und das ist mir derzeit echt zu anstrengend.

Ich fände es aber genial, hier mal so ne richtige Love-Story zu lesen :-love
So ähnlich wie im Family-Forum, wenn ein Kind geboren wird. Ich freu mich immer, von Lava und auch anderen zu lesen.
Ich schreibe aber nichts dazu - ist nicht mein Themengebiet und ich will nicht spammen.
Ähnliches im Gesund-durch-den-Sommer-Thread.
Ich freu mich, wenn ich von Erfolgen lese.

Ich lese ohnehin mehr als dass ich schreibe.
Von manchem hab ich noch keine Ahnung - also halte ich lieber die Finger still.
Anderes interessiert mich nicht so - also halte ich mich raus.
Alte Threads lese ich - Wiederbelebung mach ich nur im Rahmen von BLS ;-)

Was einen anderen User hier betrifft, bemühe ich mich um Zurückhaltung, lese es aber nach einem Tag Biochemie-Dröhnung sehr gern. Es entspannt mich, ich kann schmunzeln, das gefällt mir.


Erstmal schönes Wochenende :-)

Gast26092018
05.06.2018, 19:56
Ich bin kein Troll! :-D ich bin ein einziger Mensch aus Fleisch und Blut.
Aber keine Sorge ich mache jetzt eine Sommerpause hier und schreibe nichts mehr. In meinem Leben ändert sich Vieles gerade und ich habe beschlossen ins kalte Wasser zu springen...ins eiskalte!

Bis irgendwann :-winky und euch viel Erfolg und Glück bei der Partnersuche!

Hoppla-Daisy
05.06.2018, 20:27
Ich bin kein Troll! :-D ich bin ein einziger Mensch aus Fleisch und Blut.
Aber keine Sorge ich mache jetzt eine Sommerpause hier und schreibe nichts mehr. In meinem Leben ändert sich Vieles gerade und ich habe beschlossen ins kalte Wasser zu springen...ins eiskalte!

Bis irgendwann :-winky und euch viel Erfolg und Glück bei der Partnersuche!
Ein EINZIGER Mensch? Na Gott sei's gedankt! Mehr würden wir auch nicht verkraften :-))

Darf ich eine Wette platzieren? Ich wette hiermit feierlich, dass Maximus bei seiner Rückkehr keine wesentlichen Fortschritte gemacht haben wird. Und falls doch, werde ich eine Karaoke-Bar aufsuchen und dort singen und flirten :-))

Colourful
05.06.2018, 20:33
Da mach ich mit!

Private Pyle
05.06.2018, 20:52
Ein EINZIGER Mensch? Na Gott sei's gedankt! Mehr würden wir auch nicht verkraften :-))

Darf ich eine Wette platzieren? Ich wette hiermit feierlich, dass Maximus bei seiner Rückkehr keine wesentlichen Fortschritte gemacht haben wird. Und falls doch, werde ich eine Karaoke-Bar aufsuchen und dort singen und flirten :-))

Mit maxi? :-))

Hoppla-Daisy
05.06.2018, 21:10
Gott bewahre! Ich brauch schon nen Mann ;-)

Coxy-Baby
05.06.2018, 21:17
Wenn einer aus Maxi nen Mann machen kann , dann du Ente ;-)

Hoppla-Daisy
05.06.2018, 21:22
Neee, neeeeeeee! Umgekehrt wird ein Schuh ... äh Penis draus ;-)

EDIT: Aaaaaargh!!! Ich bin verwirrt.... meinte natürlich Vagina, nicht Penis :-))

Trianna
05.06.2018, 21:58
Bye Felicia!

Oops!
09.06.2018, 00:32
Gestern, im Wochenendmodus, auf dem Weg zu meinem Rad:

Sitzt ein junger Typ auf der Bank, sieht sympathisch aus, süßes Strahlen in den Augen, grinst mich an, grüßt mich.
Ich dachte erst, er sei in meinem Semester, weil er an einem Ort auf dem Campus war, wo sich sonst freiwillig niemand aufhält, außer er studiert da.

Ich hab mir dann mal schööööön Zeit gelassen, mein Rad aufzuschließen und dann den Klassiker gebracht „Äh, woher kennen wir uns?“ :D

Naja, er war Begleitung für jemanden und studiert dort nicht, wohnt aber in relativer Nähe zu Schrippencity.
Witzig daran war der schnelle gegenseitige Abgleich: Alter, Name, Wohnort, Studienfach, Lebenslauf. Fehlte eigentlich nur „Besteht Kinderwunsch?“ :D
Das Gespräch danach war noch ganz charmant, locker-flockig. Irgendwie hat er mir gut gefallen.

Da wird zwar nix draus, aber süß war´s.
Das war nach so ner Woche echt nötig.

Ähnlich wie vorgestern - wieder mal in der Bahn:
Kerl setzt sich mir gegenüber hin, guckt, guckt länger, strahlt mich an, daddelt kurz mit seinem Handy rum, guckt, daddelt, guckt, steht auf und steigt aus und sagt „Tschüss“ :D
Männer sind schon manchmal niedlich :-)
War ein Hübscher, aber nicht zu schön.

Gefällt mir, weitermachen :D

Pampelmuse
09.06.2018, 23:14
Yeah, das klingt gut. So Begegnungen sind immer gut für's Ego!

Gast26092018
10.06.2018, 09:47
Genau! Und genau solche Begegnungen fehlen mir. Mein Ego ist deswegen auf niedrigem Level. @Ups: Du scheinst ja gut im Smalltalk zu sein und eine positive Ausstrahlung auf Männer zu haben. ;-)

Ich habe beschlossen es ab jetzt locker zu nehmen und nicht mehr streng nach Frauen zu suchen. Ich lebe einfach mein Leben. Es kann ja nur besser werden :-nix

CreditCarf
10.06.2018, 09:50
Hatte letzten Samstag ein Date. Hatte sie im Web kennengelernt.

15 Uhr war Treffen geplant. Sie kam erstmal 10 min zu spaet.

Dann meinte sie, ich waere viel zu warm angezogen.

Ich wollte sie auf ein Eis einladen. Sie meinte dann, sie schon erwachsen sei und es selbst bezahlen will.

Wo sie arbeitet, wollte sie mir auch nicht sagen.

Nach dem Eisessen waren wir spazieren, sie hat sich wegen der Laenge des Weges beschwert.

Meinte dass ich einen sehr strukturierte Art und strukturierten Tagesablauf haette. Das wuerde nach ihrer Auffassung an Autismus grenzen.

Meinte auf Fragen mehrfach, dass ich ueberlegen solle und mir das dann selbst beantworten kann.

Am Abend des Tages hat sie dann mir nen Screenshot von ihrer Schrittzaehlapp gesendet. Ich meinte dann nur: War das viel? Sie: Ja klar. Ich nur: ich war noch heute 10 km laufen.


Na das hat wohln icht gepasst.

morgoth
10.06.2018, 10:06
Next!

Trianna
10.06.2018, 11:08
Klingt ja traumhaft....

Gast26092018
10.06.2018, 11:28
Ja, eine steife Frau ^^ hat sie das von ihrer Mutter oder ihrem Vater?

Meine Mitgliedschaft bei Parship endet heute. Ich habe noch eine TelNr. Von einer gerade bekommen. Und ich habe dem Unternehmen Parship ein Ultimatum gestellt...entweder wird mein Beitrag nach einer einjährigen Mitgliedschaft günstiger oder ich gehe. Die schicken die Preisnachlässe und Angebote nur an Frauen.

Coxy-Baby
10.06.2018, 11:46
Die schicken die Preisnachlässe und Angebote nur an Frauen.

Na passt doch Maxi....entschuldige konnte ich mir bei diesem weinerlichen Ton nicht verkneifen.

@CreditCarf: Coole Story :-), die nächste kann nur besser sein.

Trianna
10.06.2018, 11:54
Ey, Coxy, wir wollen ihn auch nicht in unserer Spezies ^^