PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

Gast26092018
27.05.2018, 15:21
@ Oops: Wo wohnst Du denn? Darf ich Dich mal zum Kerlegucken begleiten? ;-)
Ich komme auch mit :grins:

Bei den ganz attraktiven trauen sich nur Wenige diese anzusprechen@Pampel man muss sich nur trauen.

Am Freitag Abend war ich mit einem Freund Abends essen, im Theater und dann in zwei verschiedene Bars Cocktails trinken. Das hat richtig Spaß gemacht und die Cocktails waren richtig lecker! Mit meinem nächsten Date will ich auch Cocktails trinken gehen! Aber ich will es langsam angehen.

nie
27.05.2018, 15:46
Ich hab mich in den letzten Wochen, nach über einem Jahr Abstinenz, mal wieder bisschen in der Männerwelt umgeguckt und bin sogar fündig geworden... was allerdings primär dazu geführt hat, dass ich jetzt in einem Zustand der völligen Verwirrung in Kombination mit leicher Überforderung hier rumsitze und nicht so recht weiß, was ich jetzt machen soll... :-blush:-oopss

Oops!
27.05.2018, 18:32
@ Oops: Wo wohnst Du denn? Darf ich Dich mal zum Kerlegucken begleiten? ;-)

Ich hab' diese Woche rausgefunden, dass der eine (sehr nette) Kollege aus der Anästhesie Single ist. :-)) Allerdings stehen quasi alle nicht vergebenen Frauen im gesamten Haus auf ihn...

Hübsche Kerle seh ich regelmäßig, aber an manchen Tagen ist die Quote so immens hoch, dass ich es erwähne :-D
Wobei hübsch eben auch sehr viel mit Auftreten und Ausstrahlung zu tun hat.
Aber es gibt zB so Tage, da hab ich wohl nen gepflegten Wahrnehmungsfehler und „alle“ Männer, die mir begegnen, haben soooo schöne Hände :-love
An anderen Tagen seh ich nur attraktive Hintern :-D

Ha, ich sagte ja: ein Anästhesist ist eine gute Wahl.
Die anderen Frauen sind doch keine Konkurrenz für dich ;-)

Und nie - Glückwunsch, das freut mich für dich! Genieß den Zustand.

Maxi - das war ja ne sehr kurze Reset-Pause...

Gast26092018
27.05.2018, 19:38
Maxi - das war ja ne sehr kurze Reset-Pause...

In der Kürze liegt die Würze, nicht? ;-)
Ne, ich bin noch am reseten.

nie
27.05.2018, 20:43
Und nie - Glückwunsch, das freut mich für dich! Genieß den Zustand.

Ich find den Zustand grad irgendwie ziemlich ungenießbar :-oopss
Das kam alles so ein bisschen aus dem Nichts und ich hab keine Ahnung ob’s da ne Fortsetzung gibt. zumindest ich hätte da mal nichts dagegen aber keine Ahnung wie er das sieht... hatte natürlich auch nicht grad einen meiner hellsten Momente als es um ein Wiedersehen ging. Da hab ich mal wieder gepennt, mir muss man sowas ja wirklich ins Gesicht schreien, sonst kapiere ich es wieder nicht...

Praktischerweise sind grad alle Leute, mit denen ich sonst über sowas rede „nicht verfügbar“ und ich sitz hier allein mit meinem Gedankenkarussell.

Oops!
27.05.2018, 22:31
Ouh, das klingt ja nicht ganz so easy wie es sollte, nie.

„Nicht zerdenken“ wär mein Rat vor Ort, ist aber leichter gesagt als umgesetzt.
Drücke dir die Daumen, dass es glücklich ausgeht. Wär ja schön :-love

Kontaktdaten hast du aber, ja?
Schreib ihm einfach. Du kannst nix verlieren.

Gast26092018
27.05.2018, 22:33
Ich würde dir gerne helfen @nie aber ich bin vielleicht nicht der Richtige um Ratschläge in diesem Gebiet zu geben.
Drücke die Daumen :-top

Trianna
28.05.2018, 07:13
Du weißt, wie du mich erreichen kannst!

Echinococcus
28.05.2018, 08:02
Ich mach auch immer die gleichen Fehler und darf mir jetzt wieder eine charmante Art ausdenken um eine Abfuhr zu erteilen :/

Ich würde gerne mal wieder eine kennenlernen, die ich auch länger als 3 Tage ertrage :D

belanglosigkeiten
28.05.2018, 12:29
Bei mir ist's derzeit so fad, dass ich kurz davor bin, wieder Tinder runterzuladen. Aber da mir klar ist, dass ich spätestens nach drei Tagen keine Lust mehr auf dreißig parallele "Hey wie gehts?"-Chats hätte und es deinstallieren würde, lasse ich die Finger davon. :-))

Vielleicht bringt ja das allseits beliebte Event für Arztschüler in anderthalb Wochen (jemand von euch unbekannterweise auch dort?) wenigstens irgendetwas.

Echinococcus
28.05.2018, 13:59
Bei mir hier oben in der Pampa ist über Tinder irgendwie gar nix vernünftiges zu erreichen. Sobald ich in Berlin bin, BÄM, aber hier oben ist Flaute : /

nie
28.05.2018, 17:47
Ich mach auch immer die gleichen Fehler und darf mir jetzt wieder eine charmante Art ausdenken um eine Abfuhr zu erteilen :/

Ich würde gerne mal wieder eine kennenlernen, die ich auch länger als 3 Tage ertrage :D

Ach, du hast doch immer noch mich <3 :D

Aber vielleicht sollte wir mal die Fehler austauschen. Während ich offenbar mein Interesse nicht an den Mann kriege und es selbst dann, wenn ich jemanden wirklich gut finde, noch schaffe, nach außen absolutes Desinteressiere zu signalisieren, scheinst du eher das gegenteilige Problem zu haben... ;-)

Der Typ und ich werden uns aber in Zukunft noch oft genug über den Weg laufen, das krieg ich schon irgendwie noch hin. Muss nur mal gucken, wie am besten. Kann mein Gehirn aber mittlerweile auch wieder besser sortieren als gestern. Das war irgendwie so ein Anfall von weiblichen Hormonen, das bin ich nicht gewohnt :D

War jetzt aber auch kurz davor, mal zu tindern. Aber wollte mich vorsichtshalber nochmal im realen Leben umschauen. Hat ja sogar funktioniert. Aber "klarmachen" war noch nie mein Problem, es scheitert eher am "halten" :-oopss

bremer
28.05.2018, 18:12
(...)Aber "klarmachen" war noch nie mein Problem, es scheitert eher am "halten" :-oopss

Ist das bei Frauen nicht meistens so? Männer haben halt das umgekehrte Problem.

Gast26092018
29.05.2018, 00:11
Ja, Frauen haben es da wesentlich leichter als Männer.
Ich habe beschlossen nach etwas reiferen Frauen zu suchen und habe bei meinen Suchkriterien das Alter auf 35 angehoben.

Oops!
29.05.2018, 00:21
Das mit den reiferen Frauen hat nur einen Haken - die wissen, wie es geht :-D
Und sie wissen erst recht, wen sie wollen und wen nicht.
Aber einen Vorteil haben die reiferen Frauen: sie sagen es dir direkt und ohne Umschweife.

Und ich finde nicht, dass wir Frauen es da wesentlich einfacher hätten.
Klar, wenn mir jemand gefällt, sorge ich dafür, dass er das Gefühl hat, mich erobert zu haben.
Dass es umgekehrt ist, braucht er ja nicht zu wissen :-D
Aber ob jemand frei ist oder nicht, Interesse hat oder nicht,... das macht es uns Frauen genauso schwer wie den Männern.

Sagst du, du willst nur Sex, dann will er kuscheln (dafür brauch ich Gefühle, die ich für denjenigen nicht habe) und verliebt sich.
Zielst du auf ne Beziehung, dann geht er grad nur mal um die Häuser, fremde Luft schnuppern, aus der Nummer wird nix.

Einen Kerl zu halten ist nicht minder schwierig.
Bist du fürsorglich, dann wirkst du muttimäßig aka langweilig -> er zieht um die Häuser und geht fremd -> kriegst es raus, beendest den Sch... und die Jagd geht von vorne los.
Bist du selbst eingespannt und hast wenig Zeit, fühlt er sich vernachlässigt -> zieht um die Häuser, das Ganze erledigt sich eh wieder von selbst...

Same shit, different guy ;-)

Apropos: irgendwie schlagen mir die Hormone durch die Schädeldecke.
Von „Ich sehe schöne Männer... rarrrr, was für Hände!“ hin zu „Ich bin liebesbedürftig und kann nicht alleine einschlafen!“ in zwei Tagen.
Herrje :-oopss

Echinococcus
29.05.2018, 07:36
Ach, du hast doch immer noch mich <3 :D

Aber vielleicht sollte wir mal die Fehler austauschen. Während ich offenbar mein Interesse nicht an den Mann kriege und es selbst dann, wenn ich jemanden wirklich gut finde, noch schaffe, nach außen absolutes Desinteressiere zu signalisieren, scheinst du eher das gegenteilige Problem zu haben... ;-)

Der Typ und ich werden uns aber in Zukunft noch oft genug über den Weg laufen, das krieg ich schon irgendwie noch hin. Muss nur mal gucken, wie am besten. Kann mein Gehirn aber mittlerweile auch wieder besser sortieren als gestern. Das war irgendwie so ein Anfall von weiblichen Hormonen, das bin ich nicht gewohnt :D

War jetzt aber auch kurz davor, mal zu tindern. Aber wollte mich vorsichtshalber nochmal im realen Leben umschauen. Hat ja sogar funktioniert. Aber "klarmachen" war noch nie mein Problem, es scheitert eher am "halten" :-oopss

Ach Spätzeken, du wolltest doch eh mal Urlaub am Meer machen :D

Aber es ist echt komisch, ich hab schon eine Menge Frauen kennengelernt in der letzten Zeit, und doof wie ich bin ist da auch mit einigen etwas gelaufen. Der Haken ist, selbst wenn ich VORHER kommuniziere, dass ich eigentlich nicht auf etwas Festes aus bin (das wäre ich eben nur wenn ich mich tatsächlich mal wieder verknallen würde), gibt es dann immer wieder diesen Moment wo man der Dame, die man ja auch eigentlich mag, irgendwie mitteilen muss, dass ihre Vorstellungen derzeit etwas unrealistisch sind.
Ich denk mir ja immer, wenn du den Mädels eine Chance gibst und mit Ihnen Zeit verbringst entwickeln sich vielleicht Gefühle und dann klappt es doch mal wieder...aber ich hab echt Angst, dass ich langsam zu verkorkst bin um mich nochmal so wirklich auf eine einzulassen.

Und es gäbe ja schon das eine oder andere Mädel, wo ich vielleicht etwas mehr Interesse hätte, aber da ist es mittlerweile schon auf dieser Freundschaftsschiene gelandet und da kommt man tatsächlich schwer wieder raus :D

Oops!
29.05.2018, 23:46
Ich liebe die S-Bahn :-love

Gestern auf dem Weg zur Uni mit einem echt süßen Kerl an der Haltestelle geschnackt, zusammen eingestiegen, weiter geredet... reden meint hier eindeutig charmant flirten :-D
Chic, chic, das Ganze :D
Typ Sunnyboy, ewig großer Junge... rarrrr, die Raubkatze in mir will mit ihm spielen :D
Hier mal wieder Antwort D angekreuzt.

Also der hat mir wirklich gut gefallen und ich war kurz davor, ihm meine Handynummer zu geben, wurde aber von der Haltestelle überrascht („Huch, ich muss hier raus...)
Gnaaaaaaaahhhhh!

Seinen Arbeitsplatz kann ich ja mal rein zufällig umkreisen... :-D

Oops!
31.05.2018, 00:26
Gelernt und wirklich was gelernt, Zusammenhänge hergestellt und ein „Warte.... ja, verstanden!“ später möchte ich bitte ins Bett getragen werden.
Und Nackenkraulen.
Um 7 ist die Nacht zuende und so wie die Wochen fliegen, wird das mit dem Kennenlernen zum Nackenkraulen schwierig.
Oder ich lerne per sofort einfach in der S-Bahn, da kann ich tatsächlich mit am effektivsten lernen und gleichzeitig auch mal nach schönen Männern gucken. Blickdiagniagnose kann auch trainiert werden. Sehr nice :D

Pampelmuse
31.05.2018, 08:54
Ich hatte neulich auch ein tolles Gespräch im Zug mit einem Ami, der gerade durch Europa reist. Der war echt supernett und meinte, ich müsse mal nach Portland kommen. :D

Gast26092018
31.05.2018, 09:30
Ich muss meine kommunkativen Fähigkeiten irgendwie ausbauen:-nix
Ich bin nicht in der Lage Fremde Frauen einfach anzusprechen...obwohl: letztens hat sich eine superhübsche neben mir im Zug gesetzt und nachdem sie aufstand sagte ich (ich dachte sie hätte eine Flasche auf dem Boden vergessen)“ Sie haben...“, (dann bemerkte ich dass es nur eine zusammengquetschte ältere Flasche ist)..die dann „wie bitte“ ich „achso ne, ich dachte das wäre ihre Flasche“ sie dann lächelnd „ne, ne“. Naja das war jedenfalls mein Flirt :D
Ich wüsste auch nicht womit ich Fremde ansprechen könnte. Ich habe ein Smalltalk Problem.