Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
Echinococcus
18.02.2019, 06:59
Alte Scheisse, ich war Sonntag bis früh um 6 im Club unterwegs....das hab ich auch schon ein paar Jahre nicht geschafft :D
Muss aber sagen, dass ich es ohne Probleme weggesteckt habe. Hab da mit mehr Protest vom Körper gerechnet.
Der Preis, den man für eine jüngere Freundin zahlt, würde ich sagen :-))
Wieviel jünger als du ist sie denn?
Campomaggi
18.02.2019, 09:59
Sehr gut, diese Frage zu stellen hatte ich mir nämlich verkniffen. Also, ich wills's auch wissen.
Du fungierst doch nicht etwa als Sugar-Daddy?! :-D
Echinococcus
18.02.2019, 14:40
Sugar Daddy klappt noch nicht so ganz. Sind knapp 10 Jahre. Sie Mitte 20, ich Mitte 30.
Gleichaltig wäre für mich bei meiner Lebensweise aber auch absolutes No-Go.
Campomaggi
18.02.2019, 15:05
Boah, ich hoffe einfach nur, dass du einfach nur eine von der Norm abweichende jungebliebene Type bist.
Ich bin Mitte 30 und wenn alle oder die meisten Männer in deinem Alter so denken, dann beglückwünsche ich mich jetzt schonmal, denn die Luft wird dünn. :-((
Ich will nämlich keinen Mitte 40, welcher auch so aussieht und der wiederrum noch Frauen mit Mitte 30 Daten wuerde... wenn überhaupt.
Man, wie demotivierend. Mir wird schlecht.
Feuerblick
18.02.2019, 15:40
Tja... sei du erst mal Mitte 40... da ist das Feld schon ordentlich abgegrast. Wenn man dann keine Kerle Mitte 30 daten will oder sich einen Toyboy anlachen möchte, dann wirds eng. :-nix
Hoppla-Daisy
18.02.2019, 15:46
Tja, seid ihr erstmal Anfang 50!!! Da wird die Luft aber sowas von dünn. Das sag ich euch!
Aber ich möchte nicht meckern, da Amor hier ja gerade seine Pfeile abgeschossen zu haben scheint :-blush - hoffentlich auch beim Gegenpart :-oopss
Cocce geht jetzt nicht wirklich als Mitte 30 durch... ;-)
Ich sehe das mit dem Alter aber auch nicht so eng. Für mich ist mittlerweile wichtiger, dass es von der Lebenssituation passt und weniger ob das Geburtsjahr stimmt. In meinem Alter denken eben doch viele schon an Familiengründung während das für mich in naher Zukunft kein Thema ist. Und auch mit 30 ist das Feld schon übersichtlicher und die Quote in verkorksten Typen unter den Singles recht hoch.
Mein letzter Blick auf Tinder scheint sich aber tatsächlich absolut gelohnt zu haben. Haben viel Kontakt und sehen uns fast täglich.
Die Sympathie ist auf beiden Seiten da und wir sehen mal, was daraus wird. Besagter Typ ist übrigens 30 und bisher konnte ich keine größeren Defizite feststellen ;-)
Echinococcus
18.02.2019, 16:31
Cocce geht jetzt nicht wirklich als Mitte 30 durch... ;-)
Ich sehe das mit dem Alter aber auch nicht so eng. Für mich ist mittlerweile wichtiger, dass es von der Lebenssituation passt und weniger ob das Geburtsjahr stimmt. In meinem Alter denken eben doch viele schon an Familiengründung während das für mich in naher Zukunft kein Thema ist. Und auch mit 30 ist das Feld schon übersichtlicher und die Quote in verkorksten Typen unter den Singles recht hoch.
Mein letzter Blick auf Tinder scheint sich aber tatsächlich absolut gelohnt zu haben. Haben viel Kontakt und sehen uns fast täglich.
Die Sympathie ist auf beiden Seiten da und wir sehen mal, was daraus wird. Besagter Typ ist übrigens 30 und bisher konnte ich keine größeren Defizite feststellen ;-)
Das klingt gut nie, und wenn es mit den Leuten nicht klappt haben wir ja immernoch uns :-))
ÜBrigens ist es genau das was nie sagt, da ich noch viel Heavy Metal im Leben brauche und noch lange nicht als Spießer angekommen bin, passen die jüngeren Mädels eben besser zu mir als die Gartenzwerg Kohorte in meinem Alter.
Irgendwie hab ich gerade ein schräges Bild von einen Doppeldate im Kopf bei dem wir unseren Dates erklären müssen woher wir uns kennen und was uns verbindet :D
Heerestorte
19.02.2019, 16:02
Wieso sterbe ich jedes Mal vor Nervosität, wenn ich ein Date bevorstehen habe? :-))
Campomaggi
19.02.2019, 16:17
Gib's zu, ist schon geil..:-))
Heerestorte
19.02.2019, 21:49
Gib's zu, ist schon geil..:-))
Nee, ich hasse das :D
LaraBritney
20.02.2019, 10:32
Ich war am we wieder bei meinem liebsten; war richtig schoen. Ich bin jetzt raus hier. :)
Hoppla-Daisy
21.02.2019, 08:10
Himmel, hier brennt die Luft und man kann förmlich die Funken fliegen hören, aber keiner von beiden traut sich, den ersten Schritt zu machen (so scheint es).
Gestern im Kino dachte ich ja mehr als einmal "oh ooooooooooh, JETZT kommt ein Kuss!", aber nix war. Nur heftigstes Rumgeflirte! Auch später beim "Absacker" (höhö, Kaffee bzw. Tee und nen PommDöner umme Ecke) dachte ich mehrfach "Himmel, jetzt KOMM doch mal zu Potte!". Okay, ich selbst kam ja auch nicht zu Potte....... ich möchte es einfach nicht durch zu viel Forschheit verderben :-nix
Echinococcus
21.02.2019, 08:38
Himmel, hier brennt die Luft und man kann förmlich die Funken fliegen hören, aber keiner von beiden traut sich, den ersten Schritt zu machen (so scheint es).
Gestern im Kino dachte ich ja mehr als einmal "oh ooooooooooh, JETZT kommt ein Kuss!", aber nix war. Nur heftigstes Rumgeflirte! Auch später beim "Absacker" (höhö, Kaffee bzw. Tee und nen PommDöner umme Ecke) dachte ich mehrfach "Himmel, jetzt KOMM doch mal zu Potte!". Okay, ich selbst kam ja auch nicht zu Potte....... ich möchte es einfach nicht durch zu viel Forschheit verderben :-nix
Wenn er auf dich steht, kannst du nicht zu forsch sein. Also ran da, Madame! :-))
Und genau das geht mir beim Daten nicht ab ^^
Ich wiederhole mich, ich bin für das gemeinsame Ausfüllen eines standardisierten Fragebogens bezüglich wichtiger Kernpunkte nach dem initialen Kennenlernen und ggs. Interesse. Wenn hier genug Schnittmenge gegeben ist bzw. man nicht bei wichtigen Kernthemen (politische Gesinnung, Marvel vs. DC, Frodo vs. Sam) total clasht, geht es weiter mit Rumknutschen. Da wird dann auch nicht der richtige Moment abgewartet sondern auf 3 geht es los mit dem gegenseitigen Erregeraustausch.
Sollte dieser halbwegs sinnvoll ablaufen, steht ein Folgekoitus an. Nach anschließender Lagebesprechung mit positivem Ergebnissen, kann dann Zeit und Geld in etwaige Daterei investiert werden.
Sebastian1
21.02.2019, 11:58
bei wichtigen Kernthemen (politische Gesinnung, Marvel vs. DC, Frodo vs. Sam)
:-))
und nicht zu vergessen: Star Trek vs Star Wars!
:-))
und nicht zu vergessen: Star Trek vs Star Wars!
viel wichtiger: Roddenberry vs. Abrams