Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
Confused.
07.05.2019, 10:12
Nicht Rohre, sondern Schläuche. Ich darf wohl bitten! ;-)
Leider beginne ich jetzt erst so langsam, die Sache abzuhaken. Habe das Gefühl, dass ich immer zu lange an den Personen hänge, in die ich mich vergucke.
Jaja, die Feuerwehr verlegt ja gerne mal Rohre... :D :-))
Nicht Rohre, sondern Schläuche. Ich darf wohl bitten! ;-)
Und zwar bevorzugt C-Rohre beim Innenangriff... :-D
Chamomilla10
07.05.2019, 21:57
Leider beginne ich jetzt erst so langsam, die Sache abzuhaken. Habe das Gefühl, dass ich immer zu lange an den Personen hänge, in die ich mich vergucke.
Ohje, begegnest du ihr denn noch öfter?
Das Problem kenne ich auch bzw. hatte es früher einmal sehr lang. Ich habe mich mit genau dieser Person dann vor 2 Wochen getroffen. Iwie hatte ich den Eindruck, dass er es evtl. als Date verstanden hat (ich wusste ja auch nicht genau, was es ist), jedenfalls war es sehr schön und seitdem haben wir alle paar Tage Kontakt und es passt einfach total von beiden Seiten.. Sehen können wir uns leider erst im Sommer wieder (dafür vermutlich öfter, da beide in Ferien im Heimatort), aber wäre schon geplant.
Will aber noch nicht zu optimistisch sein und trau mich ja kaum darüber freuen, dass es so gut läuft.
Hoppla-Daisy
07.05.2019, 22:37
Mein OdB (ja, noch immer..... so geduldig war ich echt noch nie!) baut am Freitag mit mir mein altes Bett ab und das neue auf. „Dann kann ich endlich mal probeliegen!“
:-wow
Falls das hier nix mehr geben sollte, so hab ich doch zumindest einen sehr guten Freund gewonnen! :-love
Ich glaub, das wichtigste ist, nicht zu verkrampfen und nicht zu viel zu erwarten und denken, sondern einfach den Moment zu genießen.
Ich treffe sie wahrscheinlich nicht mehr, weil/wenn sie nicht mehr will, damit muss man wohl lernen zu leben.
belanglosigkeiten
08.05.2019, 12:57
Bei mir gab's gerade dem umgekehrten Fall, er wollte mehr und ich, naja, weniger. Mir schien es da auch die eleganteste Lösung, den Kontakt abkühlen zu lassen - insbesondere weil wir keine freundschaftliche Basis haben, auf die wir "zurückfallen" könnten.
So richtig leicht fällt so eine Aktion wohl beiden Seiten nie. Ich habe ihn sicher ziemlich verletzt, andererseits kann er mich jetzt hoffentlich vergessen und auf etwas Neues einlassen. (Gottseidank haben wir im Alltag nichts miteinander zu tun.)
Kann man das nicht einfach sagen?
belanglosigkeiten
08.05.2019, 13:46
Habe ich, sogar live und unter vier Augen, ein paar Tage bevor er es dann noch einmal per Whatsapp versucht hat. Habe dann auf den zweiten Vorstoß diplomatisch, aber unmissverständlich geantwortet. Leider weiß ich selbst wie es ist, wenn man sich krampfhaft ein positives Zeichen herbeisehnt, mir hätte da manchmal ein klares Nein viel Leid erspart.
Props an dich, da so offen zu sein. Und es beruhigt mich ernsthaft, dass das mit den Zeichen auch anderen so geht. Um mich rum scheinbar nur glückliche Singles oder Vergebene...
Wie ist denn eure Meinung zu "Pick-Up Artistry" und solchen Späßen? Damit man mehr und "besser" auf fremde Menschen zugeht und sich vielleicht mehr entwickeln kann und man dann weiter nach nem gewissen Plan oder so vorgehen kann und nicht kopflos allein auf weiter Flur ist?
Wurde mir gerade empfohlen...
belanglosigkeiten
13.05.2019, 19:14
Es gibt ungefähr Millionen kritische Artikel dazu, gerade auf Englisch, lies dich mal ein bisschen ein. Mich dünkt, dieses Hobby zielt auf Männer mit a) besonders kleinem Ego, b) noch bescheidenerem Genital und c) einer latenten Panik davor, dass Frauen sie ja heutzutage in allen Lebensbereichen unterdrücken, ab.
Direkte Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht (bin vermutlich auch nicht so die "Zielgruppe"), durfte aber vor ein paar Monaten bei einer Bekannten die Trümmer kehren - und der Typ war wohl noch verhältnismäßig fair.
Campomaggi
13.05.2019, 19:53
Wie ist denn eure Meinung zu "Pick-Up Artistry" und solchen Späßen?
Nichts. Ich könnte solche Typen niemals ernst nehmen und bekomme bei diesen Anlaber-Videos im Netz einen Lachanfall.
Pseudowissenschaft für Männer über Frauen, die mit der Realität nichts gemein hat.
Normale und gesunde Frauen erkennen das aber gottseidank sicher schnell.
Guck mal spaßeshalber in so ein Forum, wenn du es nicht sicher schon getan hast und gib dir den Spaß dieser Schreibart und den merkwürdigen Figuren dort, die Frauen, welche schon 200 Männer hatten feiern und alle Anderen als prüde abstempeln. Frauen (Menschen) als Ware.
Das nur als Bsp. Absurditäten gibts da en masse.
Ich meine, "Shit-Test"... wer denkt sich so nen Müll aus?
Jaki_Hergerson
15.05.2019, 13:40
Wie ist denn eure Meinung zu "Pick-Up Artistry" und solchen Späßen? Damit man mehr und "besser" auf fremde Menschen zugeht und sich vielleicht mehr entwickeln kann und man dann weiter nach nem gewissen Plan oder so vorgehen kann und nicht kopflos allein auf weiter Flur ist?
Wurde mir gerade empfohlen...
Ehrliche Meinung? Lass die Finger von sowas, zumindest wenn Du ein Mensch mit GEwissen und ein wenig Moral bist.
Wie "belanglosigkeiten" auch, hatte ich erst die Ehre den riesen Scherbenhaufen, dieser Typ war ein Ar....... und zwar ein richtiges, aufkehrenzu dürfen.
Sorry wenn ich etwas scharf klinge aber das ist ein Thema bei dem mir die Galle hoch kocht.
Feuerblick
15.05.2019, 15:58
Ich musste das grad mal googeln, aber das ist ja schon ziemlich die Definition für Arschloch, oder?
Nein, es sind selbstbewusste Männer (oder solche, die Sprüche und Verhalten auswendig lernen), die eine offene Sexualität haben und Frauen, die ja eigentlich auch Sex wollen, ansprechen und mit diesen dann Erfolg haben. Das kann dann auch zu einer Beziehung führen, weil man dadurch zeigen kann, dass man Qualitäten hat und sich nicht daheim versteckt, weil man Angst vor der Frauenwelt hat. Oder so.
Und ich muss sagen, irgendwie hört sich das halt schon verlockend an. Auch, wenn ich das Haupt-Ziel (ne schnelle Nummer) jetzt nicht unbedingt als erstrebenswert ansehe.
Ich habe es auch eher wie Funkel interpretiert... Und hatte direkt jemanden im Sinn, der für so eine gequirlte Scheiße ne Menge Geld ausgeben würde.
belanglosigkeiten
15.05.2019, 17:04
Nein, es sind selbstbewusste Männer (oder solche, die Sprüche und Verhalten auswendig lernen), die eine offene Sexualität haben und Frauen, die ja eigentlich auch Sex wollen, ansprechen und mit diesen dann Erfolg haben. Das kann dann auch zu einer Beziehung führen, weil man dadurch zeigen kann, dass man Qualitäten hat und sich nicht daheim versteckt, weil man Angst vor der Frauenwelt hat. Oder so.
Oder einfach schwache Hetero-Kerle, die irgendein "Gerüst" falscher Freunde und vorgekochter Verhaltensweisen benötigen, um ab und zu Körperflüssigkeiten mit einer Frau, dem fremden Wesen, auszutauschen. Das wiederum ist nötig, weil sie meinen, ihr Ego müsse zwangsläufig mit der Zahl (und dem Aussehen) ihrer Geschlechtspartnerinnen korrelieren.
Und falls eine Frau nicht auf das unwiderstehliche Schema F reinfällt und einen Korb verteilt, kann man gleich in irgendein Forum gehen und den Spieß umkehren (sie wollte ja nicht, hat geblockt, war eh nicht hübsch, mimimi), statt sich, wie sonst, verschämt mit einer Dose Bier alleine an den Küchentisch zu hocken.
Klingt das nach Selbstbewusstsein? No f/ing way.
(Ich bin ja auch nicht die Queen des Hobbydating und nur mäßig beziehungsambitioniert, insofern halte ich mich da bedeckt. Aber eins weiß ich: gute ONS kriegt man auch ohne vorgelernte Verhaltensweisen, einfach mit ein bisschen Charisma, Offenheit und respektvollem Umgang auf die Reihe. Und für eine "offene Sexualität" braucht man keinen Clubausweis. ;-) )
Thanks for coming to my Ted talk.
Feuerblick
15.05.2019, 17:15
Ich habe es auch eher wie Funkel interpretiert... Und hatte direkt jemanden im Sinn, der für so eine gequirlte Scheiße ne Menge Geld ausgeben würde.
In der Tat.
Aber Aufreißen um des Aufreißens Willen, manipulieren, zappeln lassen, bis sie einen will, Frau wie Arsch behandeln, damit sie einen geil findet - really??? Wer das nötig hat, der sollte vielleicht einfach mal überlegen, ob er sonst noch alle Latten am Zaun hat.
Ich hab mich da an einem langweiligen Samstag mal reingelesen und im Endeffekt geht es darum, dass man anhand erlernter Verhaltensweisen Frauen manipuliert um sie zu „knacken“. Es wird suggeriert, dass Frauen alle nach dem gleichen Muster funktionieren und man nur die richtigen Knöpfe drücken muss um sie rumzukriegen.
Ich habe eigentlich die ganze Zeit zwischen Mitleid und Verachtung geschwankt wobei die Verachtung doch irgendwie überwiegt.
Sollte sich jemand das bei mir mal wagen, mach ich Hack aus ihm.