Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
Bei mir waren es Protuberanzen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Protuberanz) Das kann man auch immer brauchen. ;-)
Wenn wir jetzt schon bei Sternen sind, und hier im Single-Thread: "oh, be a fine girl kiss me", für die Spektralklassen von Sternen.
Hoppla-Daisy
25.03.2019, 19:07
Das Schicksal scheint gegen mich/uns zu sein :-heul
Moorhühnchen
25.03.2019, 19:08
Was ist passiert?
Pampelmuse
25.03.2019, 19:17
Äh, was? Wie? Warum? :(
Oh nee, das klingt wieder nach einem komischen Typen :/
Hoppla-Daisy
25.03.2019, 20:16
Der Typ ist gar nicht komisch.... sagen wir mal so: Die ganzen Begleitumstände sind alles in allem sehr suboptimal, so dass ich an einem guten Ausgang mehr und mehr zweifele.
Pampelmuse
25.03.2019, 20:27
Och nöööö. Komm schon!!!
Wir wollen Dich hier im Thread nicht mehr sehen!!!!!
Das ist sehr kryptisch. Ich hoffe, er ist aufrichtig. Selbst wenn es schlussendlich nicht passt.
Auch wenn ich natürlich für einen guten Ausgang hoffe.
Feuerblick
26.03.2019, 16:28
Ich irritiere mich gerade selbst...
Ich irritiere mich gerade selbst...
Willkommen im Club :-keks
Objektiv gesehen ist meine dezeitige Situation irgendwie blöd/doof/komisch aber subjektiv bin ich gerade irgendwie trotzdem völlig zufrieden damit, wie es gerade läuft. Ist übrigens immer noch der Typ, den ich vor 6 Wochen aus Tinder rausgefischt habe ;-)
Feuerblick
26.03.2019, 17:01
Joa... Hauptsache zufrieden. Ich bin mir nicht so sicher, ob mir diese Situation gerade so gefällt. Kenn ich so gar nicht...
Hoppla-Daisy
26.03.2019, 17:02
Erzähl......
Feuerblick
26.03.2019, 17:04
...über einen anderen Kanal, Daiz ;-)
Jaja... alle gleich... erst neugierig machen und dann nix mehr erzählen :D
Moooooment Funkel, Du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass Du zumindest ein kleines bisschen gedanklich so weit bist, den Zölibat ggf doch ruhen zu lassen? Ich kipp vom Stuhl!
Auch hier geschehen noch Zeichen (und Wunder?)
Hoppla-Daisy
26.03.2019, 22:36
Muri, man weiß et nich, ne...... ;-)
Ich bin noch unentschlossen, einen gewissen Herrn zu fragen, ob er mich zu einer Hochzeit begleiten würde. Ich glaub, ich muss ihm einfach mal - man verzeihe mir die direkte und schonungslose Wortwahl - die Zung..... äh die Lippen auf seinige pressen! :-oopss
Daiz, ich kann die Ungewissheit nicht aushalten! Was geht da jetzt wie bei dir ab? Zunge ja/nein. Kompliziert ja/nein. Rahmenbedingungen ja/nein?
Hoppla-Daisy
26.03.2019, 23:24
Tri, ich schreib dir morgen mal ne PN. Öffentlich möchte ich den ganzen Hickhack nicht posten. Sorry, folks....