Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
agouti_lilac
29.12.2019, 13:13
Ach truba, scheisse ... :(
Wird dich nur ein bisschen trösten, aber ich hab schon öfter gedacht, dass ich dich echt cool finde!
Kacke... Haben sich damit dann auch Deine Hessen-Pläne erledigt?
Heerestorte
29.12.2019, 14:01
Ich habe mehrere Monate mit einer geflirtet und geschrieben, die mich wohl sehr mochte und attraktiv fand und ich sie auch. Aber habe es wohl nicht kapiert und bin nicht offensiv genug gewesen und jetzt haben wir das Missverständnis geklärt (Sie dachte ich möge sie nicht), aber jetzt hat sie mich trotzdem schon abgehakt und ich habe meine Chance verbockt. Und das tut weh, weil ich sie echt gut finde und jetzt auch weiß, dass sie mich gut findet und es jetzt trotzdem zu spät ist. Richtig blöd :(
Feuerblick
29.12.2019, 14:18
Verstehe ich nicht... Sie findet dich gut, du findest sie gut, aber es ist zu spät? Warum? Was ist das denn für ein Käse?
Heerestorte
29.12.2019, 14:22
Sie hat mich quasi schon in die Freundschaftskategorie kategorisiert vor paar Monaten, als ich die anfänglichen flirtversuche ihrerseits nicht erwidert habe. Da dachte sie dann, ich würde sie nicht attraktiv finden. Jetzt haben wir uns ausgesprochen und gegenseitige Attraktivität festgestellt. Abee bin ja jetzt schon gefriendzoned. Und ob ich es da wieder raus schaffe ist fraglich. Ich verstehe es zwar auch nicht so ganz, aber erzwingen kann man es ja auch nicht. Das Leben geht weiter, egal. Ist zwar echt schade drum, hätten glaub gut zusammen gepasst.
Naja, „Friendzone“ ist ja keine ewig festgelegte Sackgasse :-nix
Wenn sich beide gut finden, sehen ich keine Grund warum man aus der Freundschaft nicht mehr machen kann. So kann man sich natürlich auch das Leben schwer machen.
Ich bin hier, bleibe hier und suche niemanden. Im Moment bin ich primär froh, wenn ich nach Feierabend mit niemandem mehr reden muss.
Heerestorte
29.12.2019, 14:35
Ich werde den Kontakt auch nicht abbrechen. Mal schauen was die Zeit bringt.
Feuerblick
29.12.2019, 15:06
Sehe ich wie „nie“. Da meine sämtlichen bisherigen Beziehungen sich aus einer „Friendzone“ (sprich aus schon länger bestehender Freundschaft... so nannte man das ja mal) entwickelt haben, fehlt mir für „Wir finden uns attraktiv, sind aber doch nun schon in der Friendzone“ ein bisschen das Verständnis. Wenns passt, dann ist der vorherige Status doch egal. Dieses Kategorisieren ist dann wenig hilfreich. Aber nun ja...ich stecke da ja auch nicht drin ;-)
Heerestorte
29.12.2019, 15:12
Ich bin da bei euch. Deswegen besteht da noch ein bisschen Hoffnung, auch wenn uns bald eine gewisse Distanz trennt und das macht es nicht wirklich einfacher.
Absolute Arrhythmie
29.12.2019, 16:26
@ truba: :-keks
Pampelmuse
29.12.2019, 16:30
@ truba: Oh sh... Das ist ja ein Mist! Tut mir echt saumässig leid, v.a. weil Du dieses Jahr schon echt genug mitgemacht hast. Ach Mensch... :troest:
Pampelmuse
29.12.2019, 16:31
Ich werde den Kontakt auch nicht abbrechen. Mal schauen was die Zeit bringt.
Aber nicht, dass sie Dir ein anderer vor der Nase wegschnappt, weil Du zu geduldig und abwartend bist!!!!!!!
][truba][
29.12.2019, 16:56
Zumindest die Pläne mit ihr haben sich erledigt Muriel. Aber in Berlin möchte ich auch nicht mehr bleiben.
Ja, 2019 war definitiv nicht mein Jahr. Und in ihr hab ich leider sehr viel gesehen. Das tut schon sehr sehr weh
Truba, dass tut mir sehr leid!
Ganz großer Mist... Falls Dein Ortswechsel Dich dann ggf ins Rheinland führen sollte, bist Du herzlich eingeladen :knuddel:
Ganz großer Mist... Falls Dein Ortswechsel Dich dann ggf ins Rheinland führen sollte, bist Du herzlich eingeladen :knuddel:
Gilt auch falls du doch nach Rhein- Main kommst :-top
][truba][
29.12.2019, 18:22
Das ist lieb. Vielen Dank.
Daran werde ich eine ganz Weile zu knabbern haben. Ich war darauf eingestellt nicht mehr suchen zu müssen. Diesmal war ich tief tief drin in dieser Beziehung
Hast du denn wenigstens irgendetwas an Erklärung bekommen, das Dir ein Verständnis bringt?
][truba][
29.12.2019, 19:52
Ja, es ging viel um meine aktuelle Situation und die daraus resultierende „Unzufriedenheit“. Genauer möchte ich es jetzt nicht erzählen. Ich verstehe den Grund und kann es nachvollziehen wenn ich es nüchtern betrachte.