PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Matzexc1
28.01.2019, 16:23
Tinder ist auch mehr was für den schnellen Bettenhopser

belanglosigkeiten
28.01.2019, 16:40
Das ist ja die Crux: Ich gerate dort verdächtig oft an die Kerle, die vorzeitig zur Hochzeitsplanung übergehen, was wiederum nicht Teil meiner Zukunftsplanung ist.

nie
28.01.2019, 17:09
Tinder ist auch mehr was für den schnellen Bettenhopser

Hast du schonmal getindert? Irgendwie kommt die Aussage immer nur von Leuten, die selbst nie getindert haben...

Ich kann das auch nach meinen Tinder-Erfahrungen so nicht bestätigen. Klar, wenn mans drauf anlegt, findet man bei Tinder sicher was fürs Bett. Aber das findet man auch in jeder anderen Single-Börse oder in der örtlichen Dorfdisco wenn man es drauf anlegt :-nix Hab das tindern auch eher wegen meiner eigenen "unsozialen Ader" aufgegeben weil ich irgendwie keine Lust mehr auf belanglose Chats hatte und irgendwie niemand dabei war, den ich wirklich interessant fand. Aber das Hin- und Herwischen war schon irgendwie ein netter Zeitvertreib.

Absolute Arrhythmie
28.01.2019, 17:42
Ich bin mit meinem Tinder-Match nach wie vor sehr zufrieden :-))
Wir sind jetzt zwei Monate zusammen, das ist mehr als ein Bettenhopser drin in der Zeit :-))

Diese ganzen Vorurteile sind völlig fehl am Platz mMn.
Jegliches kennenlernen zweier Personen ist immer eine individuelle Geschichte, ganz egal wie und wo man sich kennen gelernt hat kann es gut gehen oder eben nicht.

Hoppla-Daisy
28.01.2019, 18:09
Ich habe ja mein aktuelles OdB gaaaanz woanders gefunden. Ich freu mich jedenfalls jetzt auf den Frühling!!!

Matzexc1
28.01.2019, 18:45
Hast du schonmal getindert? Irgendwie kommt die Aussage immer nur von Leuten, die selbst nie getindert haben...

Ja, habe ich. Und im Bekanntenkreis gab es 4 weitere Tinderer

Absolute Arrhythmie
28.01.2019, 18:51
Und deshalb weißt du wie es bei allen anderen Usern läuft und dass alle nur auf schnellen Sex aus sind? Ahja.

Hoppla-Daisy
28.01.2019, 19:14
Nicht alle, aber zugegebenermaßen doch recht viele. Es ist wohl schon sowas wie der Sechser im Lotto. AA, spielst du Lotto? Solltest du vielleicht:-))

Absolute Arrhythmie
28.01.2019, 20:14
Weiß ich nicht, es gibt mittlerweile ja schon einige Tinder-Ehen und Tinder-Kinder. Ich würd das nicht so negativ sehen. Meine Erfahrung mit Tinder war auch sonst positiv, ich hab keine fiesen Nachrichten bekommen und mich hat auch keiner der Herren, die ich getroffen hab irgendwie offensichtlich ONS-mäßig angegraben... vielleicht bin ich da auch zu naiv? :-))

Bei uns wird jedenfalls nach und nach Freunden und Familie vorgestellt und der erste gemeinsame Kurzurlaub ist auch schon gebucht.
Ich weiß natürlich nicht wie sich das so entwickelt, aber bisher kann ich nicht klagen (und das nach zwei Wochen Tindern).

Hoppla-Daisy
28.01.2019, 20:43
Klingt sehr, sehr gut, AA! Freut mich total für dich :-)

Oops!
28.01.2019, 21:55
Und ich möchte meine Massage-Auflage für meinen Schreibtischstuhl heiraten!
Männer sind grad mal vorübergehend „überflüssig“ geworden :-love
Gott, ist das geil :D

Ich hab schon überlegt, einen Zettel an meine Wohnungstür zu heften:
„Es geht mir gut, danke - Kaufempfehlung lautet:...“
Harry & Sally sind Mau dagegen :D

agouti_lilac
29.01.2019, 07:27
Ich habe ja mein aktuelles OdB gaaaanz woanders gefunden. Ich freu mich jedenfalls jetzt auf den Frühling!!!

Hmm, ich kenne die Abkürzung für "Old Dirty Bastard"; das wirst du ja wohl nicht meinen. :-notify
Erleuchte mich!

Oops!
29.01.2019, 07:29
Objekt der Begierde :-))

Echinococcus
29.01.2019, 08:19
Also ich hab bei Tinder von den kurzen Bettgeschichten bis zu etwas längerem Kennenlernen selbst echt schon alles erlebt. Ich denke, man kann da finden, was man sucht, muss aber mit der richtigen Einstellung rangehen.

Bei mir wird auch gerade gemeinsamer Urlaub geplant, ihre Eltern kenn ich schon und der Besuch bei meinen muss wohl irgendwann auch mal stattfinden. Diesen Freitag lernt sie meinen besten Freund kennen :D

agouti_lilac
29.01.2019, 09:26
Objekt der Begierde :-))

Ah, das macht Sinn. :-))

Matzexc1
29.01.2019, 09:28
Und deshalb weißt du wie es bei allen anderen Usern läuft und dass alle nur auf schnellen Sex aus sind? Ahja.

Ich sagte auch was von "mehr für den schnellen Bettenhopser", wenn du andere Erfahrungen hast schön, eine Verallgemeinerung war meine Aussage nicht.

LaraBritney
29.01.2019, 16:48
Wieso tragen jetzt eigentlich so viele Kerle im Fitnesstudio Leggings? :D

Oops!
29.01.2019, 17:02
Wieso tragen jetzt eigentlich so viele Kerle im Fitnesstudio Leggings? :D

Um dir zu ermöglichen, diese Frage hier zu stellen.
Das ist der einzige Grund.

Bille11
29.01.2019, 19:12

YMMD :-love

h3nni
29.01.2019, 19:56

sicher, dass das nicht was mit dem ES und der prolongierten phallischen Phase nach Freud zu tun hat? Diese Eindimensionalität deiner Betrachtung ist überhaupt nicht akzeptabel! Oder unerfüllte Wünsche, oder der Wunsch nach dem Verteilen der riesigen Spermamengen (dazu gabs doch irgendwann auch mal ne Diskussion?).