PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Autolyse
27.07.2019, 22:52
[...] irgendwie schicke ich auch viel mit Freuden Memes hin und her. [...]
Wo gibt's denn da Memes? Ich hänge deswegen immer auf Reddit, 9gag und auch 4chan rum...

belanglosigkeiten
28.07.2019, 09:22
Stimmt, Reddit habe ich noch, aber mein Freundeskreis mehrheitlich nicht.
Aber doch, bei Instagram gibt's auch Memes, man muss nur an den richtigen Stellen suchen. Ah, und eifrige Medizinerstis, aktuell scheinbar ein ganzes Nest aus meiner Uni.

Moorhühnchen
28.07.2019, 13:38
Ich bin alt. Ich weiß nichtmal was "Memes" sind, bzw. musste es erst googeln! :-))

epeline
28.07.2019, 15:12
Ich bin alt. Ich weiß nichtmal was "Memes" sind, bzw. musste es erst googeln! :-))

Geht mir genauso :-D

agouti_lilac
28.07.2019, 17:54
Ja, da habt ihr wohl recht, ich hab das Profil seiner neuen Freundin zufällig über einen gemeinsamen Bekannten dem ich folge gesehen, jetzt hab ich tatsächlich Insta erstmal deaktiviert.
Danke für das Feedback, manchmal ist man ja bescheuert.

Sehr gut! :-) Soviel Interesse deinerseits haben sie nicht verdient. Führt nur dazu, dass du dir Gedanken machst.

Autolyse
28.07.2019, 23:54
Geht mir genauso :-D
Memes (https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/one-does-not-meme.jpg) sind Vermittler (https://i.redd.it/9ac13qszxb111.jpg) von Geschichte (https://i.imgflip.com/2cplm8.jpg), Werten (https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/170886369/0_original.jpg?v=1437476840000) und ein riesiger Zeitverschwender (https://www.memecreator.org/static/images/memes/4482776.jpg).

/Tante Edith meint: Hat es erschreckend lange gedauert Memes zu finden, die andere Memes mit einbeziehen oder haben wir diese Geschichte frei erfunden?

Hoppla-Daisy
01.08.2019, 13:28
Heute wollten mein Freund und ich eigentlich mein „frei nach Dienst“ gemeinsam verbringen und in nen Kletterwald fahren. Wurde dann gestern ganz spontan von seiner pubertierenden Tochter torpediert. Sie wollte unbedingt was mit Papa machen. Also Change of Plans..... er mit ihr, und ich sitz beim Friseur. Heute Morgen kamen die beiden noch kurz vorbei, brachten mir mein Auto, und wir haben ein bissl gequatscht. Später kam ne WhatsApp von ihm: „sie findet dich richtig cool!“

Und demnächst fahren wir mal zu dritt in den Kletterwald :-). Fand ihre Zustimmung!

h3nni
02.08.2019, 14:42
Sowas käm mir gar nicht in den Sinn :-nix .... nix Instagram, nix Stalking

Mir teilweise schon. Und dann sieht man nen Ring am Finger und fragt sich ernsthaft, ob man nicht die ganze Zeit nur veräppelt und ausgenutzt wurde.

Man (und auch ihr) meintet ja früher schon abhaken, aber was Menschen manchmal machen... Was zum.

dmtec
04.08.2019, 14:51
Ich werfe mal in den Raum: Wo sind die Singlefrauen aus Berlin?

Pampelmuse
06.08.2019, 20:17
Mir teilweise schon. Und dann sieht man nen Ring am Finger und fragt sich ernsthaft, ob man nicht die ganze Zeit nur veräppelt und ausgenutzt wurde.

Man (und auch ihr) meintet ja früher schon abhaken, aber was Menschen manchmal machen... Was zum.

Ich bin leider auch jemand, der sich über Facebook und Instagram informiert- um es mal so auszudrücken... :-nix

nie
08.08.2019, 19:05
Ich neige leider auch manchmal zu Social Media Stalking... fast alle meine Ex-Freunde sind aber tatsächlich so lange Vergangenheit und irgendwie völlig aus einer anderen Lebensphase, dass mich tatsächlich nicht interessiert, was die so treiben. Meinen letzten Ex hab ich mal auf "stumm" gestellt weils mich kurz nach der Trennung schon gestresst hat wenn ich nur seinen Namen in der Timeline gesehen habe. Da gibts aber grundsätzlich nicht viel zu sehen. Schaffe es nur irgendwie nicht meinem letzten Tinder-Date zu entfolgen. Einerseits bekomm ich immer Puls wenn er was postet andererseits postet er auch immer ganz interessante und witzige Sachen. Und ich sehe auch immer, dass er noch meine Stories guckt :-oopss

Ich hab jetzt mal die ganzen Wirrungen der letzten Monate hinter mir gelassen und war 3 Wochen alleine auf Reisen. So zu Kopf frei kriegen und einfach nochmal rauskommen bevor das Arztleben anfängt (kann ich übrigens jedem nur empfehlen!). Und habs dann geschafft, mir am vorletzten Tag noch DEN Traumtypen schlechthin an Land zu ziehen. Das hat einfach auf beiden Seiten sofort gefunkt. Praktischerweise wohnt er natürlich am anderen Ende der Welt und nachdem ich mein Liebesleben in Deutschland mal soweit aufgeräumt hatte, kreist mir jetzt der Typ im Kopf rum, den ich vermutlich niemals nie wieder sehen werde... manchmal nerve ich mich ja einfach nur selbst.

Campomaggi
08.08.2019, 23:04
Bei mir dreht sich das Karussel auch ständig.. und wenn's auch nur in meinem eigenen Kopf ist. Gut, dass es nicht nur mir so geht.

jijichu
08.08.2019, 23:08
Und habs dann geschafft, mir am vorletzten Tag noch DEN Traumtypen schlechthin an Land zu ziehen. Das hat einfach auf beiden Seiten sofort gefunkt. Praktischerweise wohnt er natürlich am anderen Ende der Welt und nachdem ich mein Liebesleben in Deutschland mal soweit aufgeräumt hatte, kreist mir jetzt der Typ im Kopf rum, den ich vermutlich niemals nie wieder sehen werde... manchmal nerve ich mich ja einfach nur selbst.

Wo lebt er denn? Habt Ihr Nummern austauscht?

nie
08.08.2019, 23:32
Er lebt in Texas. Wir haben Nummern getauscht und stehen auch in Kontakt.
Manche mir da jetzt aber keine großen Illusionen. Wir haben uns in Miami Beach kennengelernt, keine 3 ganzen Tage miteinander verbracht und leben auf verschiedenen Kontinenten. Das kann man getrost als Urlaubsflirt abhaken. :-nix

Aber es war schon irgendwie verrückt. Da hat es wirklich in der ersten Sekunde Klick gemacht. Auf beiden Seiten. Das war wirklich das erste Mal in meinem Leben, dass ich sofort und ohne Zweifel wusste, dass ein Mann Interesse an mir hat. Und es hat auch nicht viel Zeit oder Worte (oder Alkohol) gebraucht bis klar war, was Sache ist. Aber es war eben auch weit weg von zuhause, Urlaub, Sonne, Strand und Meer und von vorne herein klar, dass wir maximal 3 Tage am selben Ort sind.

Trianna
09.08.2019, 00:05
Du, sag das nicht. Das kann schon klappen.

Ja panisch
15.08.2019, 16:20
Hey ihr:) hab den Thread nicht durchforstet, aber bin mal so frech zu fragen, ob der zum Kennenlernen ist?

h3nni
15.08.2019, 19:17
Er ist nicht zum Kennenlernen, zum Jahresende wird man verlost bis ans Lebensende. Meist aber Frauenüberschuss.

Und an sich eher Austausch übers Leben und Beziehungen und Anbahnung derselben. Sollte man sich zufällig kennenlernen, wird man aber glaub ich nicht rausgeworfen. Man korrigiere mich aber gern :)

Feuerblick
15.08.2019, 19:18
Der Thread ist nicht originär als Kennenlern-Kuppel-Thread gedacht, aber wenn sichs ergibt, dann gern :-)

Ja panisch
16.08.2019, 06:32
Ahhh verstehe, so ist das, okay:D

:-))mein Bruder ist Apotheker und arbeitet immer so viel, da er sich nach dem Studium selbst ne Apotheke aufgebaut hat... dachte jetzt wäre es mal langsam an der Zeit, dem Schicksal etwas auf die Sprünge zu helfen XD :-angel

h3nni
16.08.2019, 09:03
Da empfiehlt sich eine Kontaktanzeige für ihn im Ärzteblatt oder der Apothekerzeitung zu schalten. So, wie man das als gute Verwandtschaft macht. Gabs schon mal und die Reichweite ist riesig :D
(vor allem, weil es ganz viele Menschen teilen, die sowas witzig bis verstörend finden)