Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
fx-991es
14.11.2019, 04:59
ah ja war nur mein Eindruck.
Nein, genau das ist es! Problematisch ist, dass ich eher zynisch und abgebrüht bin und sich das exponentiell verstärkt, sobald Gefühle im Spiel sind. Und wenn dieser Modus einmal an ist, kann ich nicht mehr auf "charmant und nahbar" umswitchen.
Verstehe :-)
Ja, ich hab soeben auch ein „Schema“ bei mir festgestellt: wenn man mich durchbeleidigt, bin ich weg.
Komisch, wa?
Da war er nach meiner kurzen knappen Ansage aber doch sehr überrascht und bestürzt... Pech gehabt, er hatte ja seine Chancen.
Manche Männer sind auch eher so :-keule
Pampelmuse
15.11.2019, 13:44
Ui, was war das denn für einer?!?!
Hoppla-Daisy
19.11.2019, 00:07
Seufz, irgendwie fühlt es sich hier im Moment an wie „sie können nicht mit, aber auch nicht ohne“.
Seufz, irgendwie fühlt es sich hier im Moment an wie „sie können nicht mit, aber auch nicht ohne“.
Ich lebe das seit einem guten Jahr jetzt so. Kann man machen, nervt manchmal. Man muss zusehen, dass beide genügend Gemeinsamzeit bekommen und damit klar kommen. Insgeheim wollen wir jedoch mehr Zeit, kriegen die aber einfach nicht hin.
Pampelmuse
21.11.2019, 20:14
Woran liegt's? Fernbeziehung? Zu viel Arbeit? "Entgegengesetzte" Dienstpläne?
1,2,3. in der Summe. ‚Fern‘ = relativ. 30km.
Nach knapp 4 Jahren "sie können nicht mit aber auch nicht ohne" bin ich mit dem Thema ziemlich durch....
Und aktuell, gefangen in der internistischen Assitenzarzthölle, bin ich eigentlich ganz froh wenn ich abends mit niemanden mehr reden muss. Mein Verlangen nach Dates ist gerade unter Null... zumal ich mir gerade regelmäßig die Dating Katastrophen von meiner Schwester und meinem besten Freund anhören muss. Die zumindest zeigen, dass es bei Männlein und Weiblich gleich ätzend ist :-oopss
Hoppla-Daisy
26.11.2019, 23:39
Ich sag mal so: Wir telefonieren ca. 11 x (nein, echte 11 x, nicht irgendwie übertriebene Zahl) am Tag. Teils eine Stunde, mal kürzer, mal länger. Würde ich gerade arbeiten, wäre das gar nicht möglich. So verkürzt es mir die langen Tage. Ob es mir gut tut, das steht auf nem anderen Blatt. Aber dann wiederum tut es mir gut. Klingt blöd, is aber so. :-nix
Echinococcus
27.11.2019, 09:32
Ich sag mal so: Wir telefonieren ca. 11 x (nein, echte 11 x, nicht irgendwie übertriebene Zahl) am Tag. Teils eine Stunde, mal kürzer, mal länger. Würde ich gerade arbeiten, wäre das gar nicht möglich. So verkürzt es mir die langen Tage. Ob es mir gut tut, das steht auf nem anderen Blatt. Aber dann wiederum tut es mir gut. Klingt blöd, is aber so. :-nix
Oh Gott, was kann man sich denn so oft am Tag überhaupt erzählen?
Ich bin SO froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der so ungern telefoniert wie ich. Wir haben eine Fernbeziehung und telefonieren gar nicht. Ich glaube ich hab sie in dringenden Fällen in der gesamten Zeit bisher ( über ein Jahr) ....hmmm... 4 mal oder so angerufen.
Lieber ein paar Nachrichten am Tag und dann wenn wir uns sehen wird über alles gequatscht.
11 mal am Tag telefonieren, das klingt ja schon pathologisch :')
Hoppla-Daisy
27.11.2019, 13:03
Wenn man den Kontakt live und in Farbe aktuell vermeidet, kommt sowas zustande .....
Feuerblick
27.11.2019, 13:11
Für mich wäre das ja ein Alptraum. Mir gehts wie der Kokke... Telefonieren ist so gar nicht meins.
Telefonieren :-((
Nee, lieber live und in Farbe und zwischendurch Nachrichten.
Hoppla-Daisy
27.11.2019, 22:39
Es geht halt gerade nicht anders :-nix
fx-991es
28.11.2019, 06:11
11 mal pro Tag ist echt viel.
Ich finde das sind beides Extreme. Nur Nachrichten wäre definitiv nichts für mich. Nur am Telefon aber auch nicht. Naja ich glaube ich bin aber auch nicht der Typ für Fernbeziehung. Hatte ich mal, brauche ich nicht wieder. Zeitlich begrenzt getrennt unterwegs ist natürlich wieder was anderes.
Absolute Arrhythmie
28.11.2019, 08:17
Wenn ich meinen Freund nicht sehe telefonieren wir meistens auch mehrfach am Tag. Morgens kurz ein paar Minuten vor der Arbeit und abends auf jeden Fall. Dazwischen je nach Zeit, Lust und Laune.
Ich kannte das aus meiner vorherigen Beziehung gar nicht, finde es aber erstaunlicherweise sehr schön. Es kommt halt auch auf die generelle Beziehung an, ob man etwas mag oder nicht :-)
Echinococcus
02.12.2019, 17:20
Mein neues Auto hat tatsächlich ohne dass ich es wollte die nie angerufen :-))
Das war ein Zeichen :D
Es hat immerhin dafür gesorgt, dass wir fast zwei Jahre nach der Zwangsverpaarung direkt miteinander gesprochen haben!