PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38

Ja panisch
16.08.2019, 11:53
Hey die Idee ist gut! Er hat halt momentan noch nicht so viele Chancen gehabt, jemanden kennenzulernen, die passt. Und wenn jemand aus dem gleichen Berufsfeld kommt, denke ich, is es schon ein Stück einfacher.

:D ich verstehe, also genau nich so ne Standard -Langweiler Anzeige aus google ... :-D:-D

h3nni
16.08.2019, 12:11
Ne, es gab vor kurzem ne Anzeige von Eltern, die für ihre Tochter nen Kerl gesucht haben. Das war eher suboptimal, denke ich. Wobei es der Reichweite bestimmt behilflich war.

Ja panisch
16.08.2019, 13:03
Ah^^
Hmmm war vlt. auch ne Art Marketing...:D
So was hatte ich aber auch nicht im Sinn...

„Schwester sucht approbierte Schwägerin“ XD

Echinococcus
30.08.2019, 07:45
Hier ist ja gar nix mehr los!
Ich fliege Montag endlich in Urlaub...mit meiner Lady. Tatsächlich hat sich seit dem Vorfall alles positiv entwickelt. Bin natürlich etwas skeptisch, aber aktuell läufts ;)

Trianna
30.08.2019, 08:08
Freut mich. Wünsche euch weiter alles Liebe!

Pampelmuse
30.08.2019, 20:33
Cocce, das freut mich für Dich- und falls es doch nicht klappt, Du weißt ja: hier stehen die Mädels für Dich Schlange... Nee, Scherz beiseite!!! Ich wünsche Euch beiden einen schönen, harmonischen und erholsamen Urlaub!!!

Pampelmuse
02.09.2019, 15:07
Ich habe am Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder einen netten Kerl kennengelernt, den ich vom ersten Moment an super fand: tolles Aussehen, leicht fieser Humor, sportlich, viel zu erzählen, schöne Hände, guter Zuhörer.... joah, und zu 99,9% vergeben.

Ich find's mittlerweile einfach nur noch frustrierend. :(

h3nni
02.09.2019, 15:32
Siehs nicht so negativ. Vielleicht steht er auch einfach nicht auf Frauen.

MacAdder
03.09.2019, 19:10
Möglicherweise ist die Erklärung auch trivialer und der Herr mit den schönen Händen war einfach nur etwas eingeschüchtert. Durch eine selbstbewusste, zielstrebige Kollegin (?) aus der schneidenden Zunft. Soll durchaus vorkommen.

fx-991es
05.09.2019, 08:13
Hallo!!! :-winky

ich weiss, dass das Thea schon etwas kontrovers in einem anderen Thread diskutiert wurde.

Da ich aber relativ wenig Erfahrung mit Frauen habe und mir kürzlich im Schuhladen solche Füßlinge (sehen ähnlich wie diese Ballerinasocken für Frauen aus :-blush) zu Sneakern "verkauft wurden", wollte ich fragen, wie Frauen diese bei Männern finden?

Vielen Dank schon mal für eure Anmerkungen!

h3nni
05.09.2019, 08:43
Ziemlich wenig Selbstbewusstsein, wenn man nicht hinter einer Entscheidung stehen kann. Wäre für mich nicht besonders attraktiv. Einfach mal Arsch in der Hose haben.
Wenn du cool bist, ist es fast egal, was du trägst (vorausgesetzt sauber und nicht stinken), wenn du ein Arsch bist, hilft nichts.
Wenn DIR die Socken gefallen und Du Dich in ihnen wohlfühlst, zieh sie an. Wenn nicht, nicht.

Pampelmuse
05.09.2019, 10:16
Hallo!!! :-winky

ich weiss, dass das Thea schon etwas kontrovers in einem anderen Thread diskutiert wurde.

Da ich aber relativ wenig Erfahrung mit Frauen habe und mir kürzlich im Schuhladen solche Füßlinge (sehen ähnlich wie diese Ballerinasocken für Frauen aus :-blush) zu Sneakern "verkauft wurden", wollte ich fragen, wie Frauen diese bei Männern finden?

Vielen Dank schon mal für eure Anmerkungen!

Maxi, bist Du's?

MacAdder
05.09.2019, 12:04
Ziemlich wenig Selbstbewusstsein, wenn man nicht hinter einer Entscheidung stehen kann. Wäre für mich nicht besonders attraktiv. Einfach mal Arsch in der Hose haben.
Wenn du cool bist, ist es fast egal, was du trägst (vorausgesetzt sauber und nicht stinken), wenn du ein Arsch bist, hilft nichts.
Wenn DIR die Socken gefallen und Du Dich in ihnen wohlfühlst, zieh sie an. Wenn nicht, nicht.

Auszunehmen sind hier natürlich Sandalen. In jeder Art und Form. Diese sind unter allen Umständen kategorisch zu meiden ( Insb. Trekking-Modelle ).
Wer als Mann souverän die überholten Konventionen unterlaufen und ganz nebenbei durch den zur Schau getragenen, subversiven Humor bei den Damen punkten möchte, der greift selbstbewusst zu bunten Socken mit flippigen Motiven. So demonstriert man geschmeidige Edginess und unterstreicht zudem seine fachliche Kompetenz.
Der pauschalen Feststellung, dass man(n) als Arsch bei Frauen völlig chancenlos ist, kann jedoch ohne Einschränkung zugestimmt werden. Wenn etwas gewiss ist, dann das!
Da das Thema Schuhe / Socken sehr emotional besetzt zu sein scheint und immer wieder für Ratlosigkeit sorgt, hilft eventuell das flammende Plädoyer eines der profundesten Denker der Gegenwart weiter : „Urteile erst über einen Menschen, wenn du einen Tag seine Mokassins getragen hast." ( C. Daum )

Guschdel
05.09.2019, 16:15
Ich kann mich da eigentlich nur h3nni anschließen. DIR müssen die Socken gefallen, egal was andere davon halten. Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich als Frau jetzt nicht unbedingt als erstes auf Socken achte :D

fx-991es
06.09.2019, 10:29
Ah ok. Ich glaube, dann bleibe ich bei meinen Tennissocken. Die gehen ja auch zu Shorts. :)

Nachtschrank
10.09.2019, 13:13
Wenn du cool bist, ist es fast egal, was du trägst

wir schreiben in einem online forum. im thread für verzweifelte singles. keiner von uns ist cool

h3nni
10.09.2019, 13:32
Da steht nichts von verzweifelt. Und der Bandwurm ist ziemlich cool. Auch wenn sein Fach nicht so cool ist. Aber was sollen da die Urologen sagen?

Hoppla-Daisy
10.09.2019, 17:01
Urologen SIND cool!!!

h3nni
10.09.2019, 17:41
Ich sprach extra ungegendert!

fx-991es
13.09.2019, 14:23
Ich habe mich jetzt uebrigens dich getraut, diese Fuesslinge anzuziehen. War ganz ok. Habe mich nur vorher etwas angestellt.