PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Guschdel
24.06.2019, 11:47
Ich begrüße dich auf dem Gipfel des Kothaufen-Olymps. Lass uns von hier oben die Aussicht geniessen.

Ich würde mich mal ganz still und heimlich anschließen...

Schmuggelmäuschen, das tut mir leid. Fühl dich auch von mir gedrückt.

nie
24.06.2019, 17:12
Läuft ja gut hier... ein Auszug, drei Einzüge :-oopss Ich werf mal ein paar Kekse und Bier in die Runde.

h3nni
24.06.2019, 17:25
Tatsächlich bin ich mittlerweile recht schnell über mein "Date" oder wie auch immer aus Februar bis April(/Juni) hinweggekommen, nachdem ich komplett blockiert wurde (was ich mir allerdings echt nicht erklären kann...)
Dafür ist ne Wunde von ner anderen aufgerissen, die ich immer nur für 2 Tage pro Semester sehe, aber doch ziemlich schmachte.
Aber ich lerne immer eher, dass man prinzipiell über alle Enttäuschungen (wenn auch nicht Beziehungen) hinwegkommen kann.

Trianna
24.06.2019, 19:11
@"Cocce

Wie ist die Lage?

Pampelmuse
24.06.2019, 19:52
Oh nein, was ist denn hier gerade los?!? Irgendwie ist der Wurm drin, oder meine ich das nur?

Ich hab' am Wochenende mal wieder gemerkt, dass ich lieber Single bleibe. So. Außerdem hat der UCHler eh mein Herz gebrochne, und da knabber' ich immer noch dran. Merke: Finger weg von dieser Spezies! Die machen nur Ärger!!!

Pampelmuse
24.06.2019, 19:52
@"Cocce

Wie ist die Lage?

Jaaa... Gibt's was Neues?

belanglosigkeiten
24.06.2019, 20:00
Ich hab' am Wochenende mal wieder gemerkt, dass ich lieber Single bleibe. So. Außerdem hat der UCHler eh mein Herz gebrochne, und da knabber' ich immer noch dran. Merke: Finger weg von dieser Spezies! Die machen nur Ärger!!!

Unterschreibe ich, UCHler kann ich auch so gar nicht empfehlen! Ich gehe jetzt nicht ins Detail, warum nicht.

Heerestorte
24.06.2019, 20:08
Mir wurde letzthin an den Kopf geworfen, dass ich doch "alleine und einsam sterben solle" :-))
Habe halt a) Signale nicht erkannt und b) um mehr Zeit gebeten.
Hat ihr wohl nicht gepasst, hat sie halt Pech gehabt,
aber ich kann mit reinem Gewissen schön alleine weiter leben und daran arbeiten,
ein netter UCHler zu werden, der auch Datingmaterial abgeben könnte :D :-))

nie
24.06.2019, 22:24
UCler von der Bundeswehr sind ja nochmal ein spezielleres Volk. Da hab ich echt schon Typen (dienstlich) kennengelernt... da fällt mir nix mehr ein. Die geborene Geilheit auf zwei Beinen :-oopss Aber Torte, ich bin guter Dinge, dass du es besser machen wirst.
Private Erfahrungen habe ich allerdings bisher keine gemacht, da passe ich vermutlich nicht ins Beuteschema ;-)

Tatsächlich bin ich mittlerweile recht schnell über mein "Date" oder wie auch immer aus Februar bis April(/Juni) hinweggekommen, nachdem ich komplett blockiert wurde (was ich mir allerdings echt nicht erklären kann...)
Dafür ist ne Wunde von ner anderen aufgerissen, die ich immer nur für 2 Tage pro Semester sehe, aber doch ziemlich schmachte.
.

Könnte von mir kommen. Mein initial vielversprechendes Tinder-Date vom Jahresanfang hat sich nach fast 2 Monaten daten einfach von heute auf morgen nicht mehr gemeldet. Hab da aber beschlossen, mich einfach aufs Examen zu konzentrieren und ihm nicht mehr hinterherzutelefonieren. Konnte das dann aber nach ein paar Tagen Selbstmitleid auch schnell für mich abhaken.
Dafür ist mir dann vor ein paar Wochen plötzlich eine alter "Sommerflirt" aus früheren Jahren wieder über den Weg gelaufen, den ich fast ein Jahr nicht gesehen habe und wo ich vorher gesagt hätte, dass das Thema definitiv durch ist (zumal es damals akut auch eigentlich keinen Herzschmerz gab). Als er dann vor mir stand, war da plötzlich gar nichts mehr durch. Aber eine langer Abend mit viel Bier und guten Gesprächen haben da jetzt auch mal sämtliche ungeklärte Fragen aus dem Weg geräumt und jeder kann wieder seiner Wegen gehen. Rückblickend gesehen war diese Aussprache aber echt gut und wichtig für mich.Und weils noch nicht genug ist, bin ich dann auch noch meinen Ex begegnet, der mich so schäbig verlassen hat. Erfreulicherweise wars mir aber ziemlich egal. Hätte ich vor zwei Jahren auch nicht gedacht, dass ich ihm mal so gleichgültig gegenübertreten kann. Wobei ich das jetzt auch nicht jede Woche brauche.

So, das wars dann mit der Zusammenfassung meiner letzten Monate. Unterm Strich bin ich immer noch Single, hab ich erstmal wieder genug von Tindern und will eigentlich nur meine Ruhe haben.

Echinococcus
25.06.2019, 06:14
Bei mir gibt es nichts neues. Habe beschlossen mich von mir aus nicht zu melden, und meinen Lebensmittelpunkt drastisch zu verändern. Werde zeitnah kündigen und hier wegziehen, diese Stadt ist nicht meins und zieht mich nur noch mehr runter.

Und vielleicht schafft es nie ja doch irgendwann mal sich noch vor der Hochzeit mit mir zu treffen....

Trianna
25.06.2019, 07:04
Und kommt von ihr irgendwas?

In welche Richtung soll es für dich gehen geographisch?

Echinococcus
25.06.2019, 07:11
Und kommt von ihr irgendwas?

In welche Richtung soll es für dich gehen geographisch?

Von ihr kommt nichts. Sie wollte Zeit, die hat sie nun, meinetwegen bis 2025.

Und für mich kommen realistisch nur Berlin (inkl. Frankfurt (Oder), Dresden oder evtl. noch Hamburg oder Frankfurt / Main in Frage, sofern sich nicht irgend eine exorbitante Chance oder Veränderung anderer Lebensumstände ergibt. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr irgendwo hingehen, wo ich keine Leute habe.

][truba][
25.06.2019, 09:00
Wer topt mich 32, arbeitslos, in 3 monaten Wohnungslos, 2 katzen und gestern eine Beziehung in der ich 4 Jahre im prinzip unglücklich war und mir was vorgemacht habe mit ansage an die Wand gefahren und ihn (der wirklich ein tollter man ist, nur eben nicht für mich) mega verletzt anyone?

Naja, arbeitslos wird sich als Arzt ja abwenden lassen und eine Wohnung wirst du dann sicherlich auch finden.
Und wenn die Beziehung dich eh unglücklich gemacht hat, ist es doch gut, dass es vorbei ist. Letztlich kann auch der andere Partner nicht glücklich werden, wenn es einer in der Beziehung ist. Dass es ihm weh tut, ist natürlich hart aber besser so als ihm was vorzuspielen.

Aber warum passt er nicht zu dir und wie äußert sich das nach immerhin 4 Jahren?

schmuggelmaeuschen
25.06.2019, 11:06
@truba
ehrlich gesagt war ich mir von anfang an unsicher. Er ist halt ein total toller Mann, aber wir passen nicht zusammen. Er ist eher ruhig, beleibt beim Altbewahrten, probiert nicht so gerne Neues aus. Ich probiere gern aus, also neue Restaurants z.b. Oder wegen dem Umzug nach Frankfurt weil er eben in der Ecke arbeitet er war total dagegen, ist ja auch ok, aber ich gebe Dingen eigentlich immer eine Chance und rede sie mit vllt auch sooft schön. Er war so voller Hass in sovielen Situationen.

Als wir zusammen gekommen sind war ich nach einer anderen Katastrophenbeziehung relativ lange Single und habe beim Daten nur Idioten getroffen.
Er war dass erst erste grundsolide Mann, ich hatte da schon zweifel am hab gedacht mal gucken und iwann verliebt man sich und sieht überalles drüber. Vllt wusste ich da auch noch nicht das mir Gewisse Dinge wichtig sind. Er war Polizist, hab gedacht das passt von den Berufen ganz gut, kommt aus einer total konservativen Familie und da ich das als Scheidungskind nicht kenne fand ich es schön. Wir hatten auch viel gemeinsam Interesse für Sport etc, aber wir konnten nicht Streiten, bzw. er konnte es nicht. Ich bin noch nie im Streit derartig beleidigt und verletzt worden musste hinter eine Entschuldigung erkämpfen, wenn ich mich "Öko-Schlampe", "Linke Zecke" "Behindert", "Dumm und im leben nichts erreicht" genannt hat, meinte ich müsse dankbar sein, dass er es mit mir aushält.
Er hat hat dem Studium jetzt seit 1Jahr seine erste Stelle und wirklich Ambitionen hat er irgendwie nicht.
Ich bin im Mai fertig geworden und Lust zuleben.
Die ganze Familie ist so konservativ und "einfach", das ist ok. Aber ich komme aus einer strukturierten Chaosfamilie, die Sachen ausprobieren und selbermachen, wir denken komplex, differeniert und oft auch kompliziert. Bei ihm waren alle so simpel, schwarz-weiß, teilweise stammtischrassismus. Das ist ok und in Ordnung (bis auch den rechtensch*), aber das ging nicht mehr.
Er hat mich von anfang an so mit seiner Liebe und Anhimmelung überrannt, das war toll wieder geliebt zuwerden, aber ich habe auch gemerkt, er sieht etwas in mir was ich nicht bin. Also hab ich mich verbogen um ins Bil dzupassen für diesen tollen Mann und er sich auch um mir "zugenügen"

Hatte immer wieder das Gefühl ich muss hier raus aber hatte Angst vor dem Schritt ihm weh zutun (hab ich jetzt noch viel mehr)

Das Hauptproblem bei mir ist glaube ich, dass ich mich gern um andere kümmer und oft deren Bedürfniss über meine Stelle. Und ich plane zuviel, bin bei Beziehung zuviel Kopfmensch. Bei dei all dem Abschätzen und Abwägen hab ich vergessen das ich ihn auch lieben sollte und als ich das dann gemerkt habe, hatte ich Angst ihn zu verletzten. Es ist ja auch schön geliebt zuwerden.

Muriel
25.06.2019, 11:25
Hm... Ich lese da ehrlich gesagt nirgends einen tollen Mann raus.. Und denke nur: "sei froh, dass Du den los bist". Sorry...

Feuerblick
25.06.2019, 11:33
Hm... Ich lese da ehrlich gesagt nirgends einen tollen Mann raus.. Und denke nur: "sei froh, dass Du den los bist". Sorry...
*unterschreib*

Echinococcus
25.06.2019, 11:38
@truba
ehrlich gesagt war ich mir von anfang an unsicher. Er ist halt ein total toller Mann, aber wir passen nicht zusammen. Er ist eher ruhig, beleibt beim Altbewahrten, probiert nicht so gerne Neues aus. Ich probiere gern aus, also neue Restaurants z.b. Oder wegen dem Umzug nach Frankfurt weil er eben in der Ecke arbeitet er war total dagegen, ist ja auch ok, aber ich gebe Dingen eigentlich immer eine Chance und rede sie mit vllt auch sooft schön. Er war so voller Hass in sovielen Situationen.

Als wir zusammen gekommen sind war ich nach einer anderen Katastrophenbeziehung relativ lange Single und habe beim Daten nur Idioten getroffen.
Er war dass erst erste grundsolide Mann, ich hatte da schon zweifel am hab gedacht mal gucken und iwann verliebt man sich und sieht überalles drüber. Vllt wusste ich da auch noch nicht das mir Gewisse Dinge wichtig sind. Er war Polizist, hab gedacht das passt von den Berufen ganz gut, kommt aus einer total konservativen Familie und da ich das als Scheidungskind nicht kenne fand ich es schön. Wir hatten auch viel gemeinsam Interesse für Sport etc, aber wir konnten nicht Streiten, bzw. er konnte es nicht. Ich bin noch nie im Streit derartig beleidigt und verletzt worden musste hinter eine Entschuldigung erkämpfen, wenn ich mich "Öko-Schlampe", "Linke Zecke" "Behindert", "Dumm und im leben nichts erreicht" genannt hat, meinte ich müsse dankbar sein, dass er es mit mir aushält.
Er hat hat dem Studium jetzt seit 1Jahr seine erste Stelle und wirklich Ambitionen hat er irgendwie nicht.
Ich bin im Mai fertig geworden und Lust zuleben.
Die ganze Familie ist so konservativ und "einfach", das ist ok. Aber ich komme aus einer strukturierten Chaosfamilie, die Sachen ausprobieren und selbermachen, wir denken komplex, differeniert und oft auch kompliziert. Bei ihm waren alle so simpel, schwarz-weiß, teilweise stammtischrassismus. Das ist ok und in Ordnung (bis auch den rechtensch*), aber das ging nicht mehr.
Er hat mich von anfang an so mit seiner Liebe und Anhimmelung überrannt, das war toll wieder geliebt zuwerden, aber ich habe auch gemerkt, er sieht etwas in mir was ich nicht bin. Also hab ich mich verbogen um ins Bil dzupassen für diesen tollen Mann und er sich auch um mir "zugenügen"

Hatte immer wieder das Gefühl ich muss hier raus aber hatte Angst vor dem Schritt ihm weh zutun (hab ich jetzt noch viel mehr)

Das Hauptproblem bei mir ist glaube ich, dass ich mich gern um andere kümmer und oft deren Bedürfniss über meine Stelle. Und ich plane zuviel, bin bei Beziehung zuviel Kopfmensch. Bei dei all dem Abschätzen und Abwägen hab ich vergessen das ich ihn auch lieben sollte und als ich das dann gemerkt habe, hatte ich Angst ihn zu verletzten. Es ist ja auch schön geliebt zuwerden.

Du wirst echt deine Gründe gehabt haben, ihn zu lieben, das liest man ja auch hier raus, aber....ey, es tut mir leid. Ich glaub ich finde den Typ scheisse.

Hoppla-Daisy
25.06.2019, 13:51
„Irgendwann verliebt man sich vielleicht...“

Häääääh? Sorry Schmuggelmäuschen, mir will partout nichts auffallen, was aus ihm einen tollen Mann macht. Kann es sein, dass du damals einfach nur nicht allein sein wolltest? Das mein ich jetzt nicht bös oder so, aber es liest sich einfach nicht nach „großer Liebe“.

schmuggelmaeuschen
25.06.2019, 15:24
nein das war bestimmt ein Punkt. Aber es gab viele Dinge die ich an ihm gemocht habe, z.B. das wir viel zusammen unternommen haben, eigentlich immer etwas, weil uns beiden schnell langweilig wird, das wir bei beim joggen überlegen was wir gleich essen, Wie wir zusammen sport gemacht haben, das wir uns gegenseitig von Studium/später Arbeit und PJ erzählen konnten und es beide gegenseitig interessant fanden, das er extrem liebevoll sein kann, da ist viel aber daran mag ich grad nicht so denken. Wir sind beide tollen Menschen und wir wollte beide das es passt, wir haben uns verbogen und verstellt. aber wir haben einfach verschiedene Lebensentwürfe.
Klar jeder will Partner, Kinder und Haus, ich meine die Details. Ich Stadt, Er Land, er ist ruhig, bodenständig und ich eher aufgedreht. Ich packe dinge an bin ein macher und eher nicht.

Ich habe das glaube ich gemacht mit dem verbiegen, weil ich wirklich sehr viele Schmerzhafte Beziehungen hatte und dachte/denke es gibt da nix besseres. Ich wollte einfach das es passt und ich glaube er war von anfang an so schockverliebt, das er es nicht sehen wollte.

Naja und jetzt habe ich Angst wegen torschlusspanik wieder nen Idioten zu angeln und ich frage mich ob ich mittlerweile so verkorkst bin, so ein kopfmensch beworden bin, dass ich nie mehr wieder so richtig jemanden lieben kann

Oops!
25.06.2019, 15:34
Schlimmer als er kann es dich nicht mehr treffen.