PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Hoppla-Daisy
13.01.2019, 12:14
Oh cool! Nach nem Date mit Fickificki ist man kein Single mehr? Na warum hat mir das bisher noch niemand gesagt *eyesroll*

agouti_lilac
13.01.2019, 12:17
Aber Daisy, die haben LIEBE gemacht! Also beinahe! Das ist was ganz Anderes!

Feuerblick
13.01.2019, 12:20
Daiz, du verstehst diese jungen Menschen einfach nicht. Die machen LIEBE, nicht Fickificki...

Relaxometrie
13.01.2019, 12:35
Ich war auch jetzt kurz single oder immer noch 🙋🙈🙉... hatte gestern Date ... Hat natuerlich gleich gefunkt und haben auch gleich Liebe gemacht bzw. es versucht ... 🙈🙈🙈
Nachts ist kälter als draußen.

belanglosigkeiten
13.01.2019, 13:04
Nachts ist kälter als draußen.
*kaelter

Oops!
13.01.2019, 13:13
Und mit wem geht’s jetzt nach Thailand und was trägt der Mann dabei untenrum?
Oder war der Urlaub, vielmehr die Untenrumbekleidung ursächlich für die Trennung?
Und welche Farbe hatten die Socken des möglicherweise singlestatusbeendenden Y-Chromosoms?

LaraBritney
15.01.2019, 06:21
Schwarze Socken ... Aber keine fuesslinge. 😁

Oops!
17.01.2019, 00:09
Erstaunlich: gestern muss was in der Luft gelegen haben oder ich dünste Hormone aus :-D

Erst wird mir ein Baby angedichtet („Du bist reif!“ - „Wat?“ - „Du solltest ein Kind bekommen!“)

Danach schäkert ein Verkäufer solange, dass es schon auffällt. Fehlte nur noch die Handynummer (wahlweise der Rabatt für das zu kaufende Gerät - mir ist‘s egal grad!).

Anschließend in einem anderen Geschäft gleich zwei Verkäufer auf einmal, wobei ich das so lustig fand, schallend lachte und dann auch der Rest der Belegschaft Bescheid wusste.

Und zu guter Letzt bemüht sich ein Kollege grade sehr.
Also wirklich sehr :-)

Was ist hier los?! :D

Feuerblick
17.01.2019, 05:28
Gar nix ist los... Das neue Jahr beginnt seeeeeeeeehr langweilig!

Matzexc1
17.01.2019, 17:08
Erstaunlich: gestern muss was in der Luft gelegen haben oder ich dünste Hormone aus :-D

Erst wird mir ein Baby angedichtet („Du bist reif!“ - „Wat?“ - „Du solltest ein Kind bekommen!“)

Danach schäkert ein Verkäufer solange, dass es schon auffällt. Fehlte nur noch die Handynummer (wahlweise der Rabatt für das zu kaufende Gerät - mir ist‘s egal grad!).

Anschließend in einem anderen Geschäft gleich zwei Verkäufer auf einmal, wobei ich das so lustig fand, schallend lachte und dann auch der Rest der Belegschaft Bescheid wusste.

Und zu guter Letzt bemüht sich ein Kollege grade sehr.
Also wirklich sehr :-)

Was ist hier los?! :D

Das dachte ich mir vor 6 Monaten auch als mich ein eindeutig homosexueller Friseur, während er mit der Schere an meinem Nacken herumhantierte, erst mit mir über den besten Burger der Stadt redete und dann versuchte meinen Namen, Adresse und Handynummer für die "Kundendatei" zu kriegen.:-D:-D:-D Wenn es eine Friseurin gewesen wäre....

Ich gratuliere dir, viel Erfolg

Brutus
17.01.2019, 17:28

Wieso muss ich gerade an "König der Diebe" denken? :D :D :D

Oops!
17.01.2019, 17:49
Das dachte ich mir vor 6 Monaten auch als mich ein eindeutig homosexueller Friseur, während er mit der Schere an meinem Nacken herumhantierte, erst mit mir über den besten Burger der Stadt redete und dann versuchte meinen Namen, Adresse und Handynummer für die "Kundendatei" zu kriegen.:-D:-D:-D Wenn es eine Friseurin gewesen wäre....

Ach weh... aber ein echtes Kompliment :-)

Ich gratuliere dir, viel Erfolg

Dankeschön - hoffen wir mal, dass meine Hormonausdünstung noch eine Weile anhält :-D

Wieso muss ich gerade an "König der Diebe" denken? :D :D :D

Muhaha - nun, derjenige, an den ich dazu grad denke, macht sicher hübsche Söhne :D
Irgendwie bin ich mir da ziemlich sicher.

Ach herrje, Hormone! Diese fiesen kleinen Scheißerchen :-D

belanglosigkeiten
22.01.2019, 16:02
Ich reanimiere diesen Thread, denn ich habe vorhin passend zum Frühlingswetter eine neue Runde Tinder Games eingeläutet. Mal sehen welche wunderbaren Abenteuer diesmal auf mich warten (bzw. wie lange ich es aushalte). :-))

Oops!
22.01.2019, 23:53
Und ich muss dringend meine Konzentration wiederfinden! ;-)
Das ist nicht gut so - so wie es gerade ist.

Oops, spontan wieder 15 Jahre alt :-D

belanglosigkeiten
26.01.2019, 13:06
Mal sehen welche wunderbaren Abenteuer diesmal auf mich warten (bzw. wie lange ich es aushalte). :-))

Zukunfts-Ich hier: Keine zwei Tage hat es gedauert und es fing an, bergab zu gehen. :-))

Oops!
26.01.2019, 21:40
Ich waber mal mit meiner nebelig schlechten Laune auch hier herein...
Es gäbe ja jetzt etwas, was mir meine Laune anheben würde :-D
Allerdings murmel ich grad Normwerte und Merksätze vor mich hin. Das ist ja nicht sehr sexy.
Und den gesamten praktischen Prüfungsteil muss ich “leider“ nicht nochmal trainieren.
Warte ich halt auf den nächsten Hormon-Peak :D

Es ist doch alles ein Kreuz *dramatisches Seufzen*

Hoppla-Daisy
27.01.2019, 17:17
Läuuuuuuuuuft :-) .... mal sehen, wie sich das entwickelt

Könnte spannend werden, hihi

Echinococcus
28.01.2019, 07:11
Irgendwie ist der Thread gerade nicht so am Laufen wie sonst, oder? Wenig spannende Entwicklungen. :D

Hoppla-Daisy
28.01.2019, 08:27
Kommt noch :-))

belanglosigkeiten
28.01.2019, 11:34
Ich bleibe auf jeden Fall hier erhalten, Tinder habe ich wieder gelöscht.

Die initiale Konversation mit meinem letzten Fang war ganz witzig, aber dann wurde es echt rapide too much. Er war anscheinend schon quasi mit mir verheiratet und definitiv mein Traummann fürs Leben und wir seien uns ja soo ähnlich. Dementsprechend enttäuscht war er, dass ich nach seiner n-ten mehrminütigen Sprachnachricht seine Einladung zum Date abgelehnt habe.

Und dann waren da die üblichen Schätzchen, z.B. einer, der mich anschrieb mit: "Hey, lass mich raten, du bist keine Deutsche?" - wtf.

Fazit: Solange ich mindestens einen funktionstüchtigen Finger besitze, kann ich nicht verzweifelt genug sein, Tinder wieder zu installieren.