PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Hoppla-Daisy
24.07.2019, 19:35
Initialen ins Scrotum?! :-))

Wissen die Mitarbeiter eigentlich, dass ihr zusammen seid? Kamen da doofe Rückmeldungen?
Besser :-)) .... ja, einige wissen es. Aber nö, gab keine doofen Rückmeldungen

Brutus
25.07.2019, 17:07
Initialen ins Scrotum?! :-))

Laaaangweilig! Der Profi schnitzt die Initialien in die Leber. ;-) :-nix :D

agouti_lilac
25.07.2019, 18:04
Pff, ich finde ja in's Scrotum viel besser. :-))

Absolute Arrhythmie
25.07.2019, 20:14
Ich hab heute durch Langeweile-Social Media-Stalking heraus gefunden dass mein Ex schon seit mindestens letztem Herbst eine neue Freundin hat, sie wohnt auch schon seit dem Frühjahr in unserer früheren gemeinsamen Wohnung und postet jetzt die ganze Zeit FitFood-Fotos mit meinen Müsli-Schalen, auf dem Esstisch den ich ausgesucht hab mit der Deko von mir im Hintergrund :-))
Ist das normal dass man als neue Frau in eine Wohnung einzieht die die Ex eingerichtet hat und dann dort NICHTS verändert?
Ich finde das unheimlich :-nix

jijichu
25.07.2019, 20:21
Nee, ist nicht normal. Als ich damals bei meinem Mann eingezogen bin hatte ich ihm gesagt, dass das Bett raus muss und so Deko Zeugs. War froh darüber, dass sie die Wohnung komplett ausgeräumt hatte (gut, seine Sachen hätte sie schon da lassen können :-oopss), da konnten wir uns dann zu zweit gemeinsam einrichten.

Absolute Arrhythmie
25.07.2019, 20:24
Sogar meine Sofakissen erkennt man noch auf den Happy-Couple-Fotos. Etwas irritierend, aber schön wenn ihr mein Geschmack zusagt :-))

jijichu
25.07.2019, 20:39
Sogar meine Sofakissen erkennt man noch auf den Happy-Couple-Fotos. Etwas irritierend, aber schön wenn ihr mein Geschmack zusagt :-))

Anscheinend nicht nur Dein Geschmack hinsichtlich der Inneneinrichtung :-))
Duck und weg :-oopss

Absolute Arrhythmie
25.07.2019, 20:47
Anscheinend nicht nur Dein Geschmack hinsichtlich der Inneneinrichtung :-))
Duck und weg :-oopss

Den Typen kann sie mit Handkuss geschenkt haben :-))

jijichu
25.07.2019, 20:48
Den Typen kann sie mit Handkuss geschenkt haben :-))

👍 gut so

Colourful
27.07.2019, 15:36
Ist das normal dass man als neue Frau in eine Wohnung einzieht die die Ex eingerichtet hat und dann dort NICHTS verändert?
Ich finde das unheimlich :-nix

Ist bei meinem Ex auch so ähnlich, da hat sich zumindest unten im Wohnzimmer nichts verändert. Wenn es ihr so gefällt.

Absolute Arrhythmie
27.07.2019, 17:23
Man sieht sogar im Hintergrund ihrer völlig übertriebenen Insta-Stories dass sie noch die selbe Bettwäsche haben :-))
Das wär mir etwas zu seltsam...

Colourful
27.07.2019, 17:34
Das ist ganz seltsam. ;-)

*milkakuh*
27.07.2019, 17:54
Seltsam finde ich es auch...Aber alleine schon Insta-Lovestories find ich super seltsam. :-peng Was hat man davon sein Liebesleben mit der ganzen Welt zu teilen???

Aber auf der anderen Seite fände ich es auch unökologisch alle gemeinsamen Sachen wegzuschmeißen. :-nix Dann lieber verschenken oder verkaufen, wenn die Sachen noch einwandfrei sind.

epeline
27.07.2019, 18:46
Ist sehr seltsam, ja.
Ich kann mit Instagram ja nichts anfangen. Laut meinem Handy habe ich sogar einen Account, war da aber noch nie drin und verstehe den Sinn dahinter nicht
Reine Selbstdarstellung, oder?

][truba][
27.07.2019, 19:05
Also, natürlich ist es seltsam, wenn sie nichts ändert. Es ist aber auch immer wieder schwer sich eben nicht die insta Storys der ex Partner oder deren neuer Partner anzusehen. Kein Angriff, kenne es selbst aber es ist ungesund für die eigene Psyche (hab inzwischen Instagram komplett gelöscht und es ist ein zunächst ungewohntes, dann erlösendes Gefühl)

Hoppla-Daisy
27.07.2019, 19:19
Sowas käm mir gar nicht in den Sinn :-nix .... nix Instagram, nix Stalking

*milkakuh*
27.07.2019, 19:23
Naja hat ja nix mit Stalking zu tun, wenn jemand sein komplettes Leben öffentlich bei Instagram postet.

belanglosigkeiten
27.07.2019, 19:35
[truba][;2104675'](hab inzwischen Instagram komplett gelöscht und es ist ein zunächst ungewohntes, dann erlösendes Gefühl)

Lustigerweise habe ich heute noch darüber nachgedacht, meinen Account zu löschen (also nicht nur zu deaktivieren). Ich nutze es eben viel zum Zeittotschlagen, schaue mir z.B. Rezeptideen oder Einrichtung oder schöne Autos an und irgendwie schicke ich auch viel mit Freunden Memes hin und her. Stalking und Stars waren nie so mein Ding. Aber ich merke mehr und mehr, dass mir Instagram wirklich null Mehrwert gibt und dort irgendwie alles so homogen und geschönt wirkt...
Es fehlt echt nur noch ein Millimeter und ich bin weg.

(Anm. d. Red. aka Edit: sonstige Social Media habe ich nicht, nur einen deaktivierten Fb-Account, den ich zum gelegentlichen Bücherverkaufen reanimiere.)

(Dafür überlege ich, wenn ich ab September/Oktober wieder durchgehend in der Unistadt bin, doch nochmal zu tindern. Selbst die merkwürdigen Leute waren ja irgendwie unterhaltsam. Und ich bin 2020 zu Hochzeiten eingeladen und würde mich dort echt gerne nicht alleine betrinken müssen...)

Hoppla-Daisy
27.07.2019, 19:38
Naja hat ja nix mit Stalking zu tun, wenn jemand sein komplettes Leben öffentlich bei Instagram postet.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Was interessiert mich, was mein Ex treibt, mit dem ich nix mehr zu tun haben möchte? :-nix

Absolute Arrhythmie
27.07.2019, 21:10
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Was interessiert mich, was mein Ex treibt, mit dem ich nix mehr zu tun haben möchte? :-nix

Ja, da habt ihr wohl recht, ich hab das Profil seiner neuen Freundin zufällig über einen gemeinsamen Bekannten dem ich folge gesehen, jetzt hab ich tatsächlich Insta erstmal deaktiviert.
Danke für das Feedback, manchmal ist man ja bescheuert.