Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
Campomaggi
21.02.2019, 16:57
Himmel, hier brennt die Luft und man kann förmlich die Funken fliegen hören, aber keiner von beiden traut sich, den ersten Schritt zu machen (so scheint es).
Aus irgendeinem Grund dachte ich, ihr seid schon weiter... Warum auch immer. Egal!
Ich würde ihn so oft wie möglich berühren und streifen.
Arm, Bein, Schulter, Hand. Sag ihm, dass er schöne Hände hat und nimm sie in die eigenen. Guck dir dann interessiert die Finger an. Ohne Witz, kommt gut.
Leg deinen Arm ganz dicht neben seinen, sofern möglich und verharre so. Immer einen Tick mehr, als nötig ist. Drück deinen Unter- oder Oberschenkel gegen seinen.
Sieh ihm auffallend oft auf seine Lippen, wenn er spricht.
Berühre ihn beim plappern auffallend oft.
Mehr als eindeutige und doch herrlich feminine und feine Zeichen dafür, dass du bereit bist und er an- und zugreifen kann. Auch wenn sich's kitschig anhört, ne super Methode. :-))
Vermutlich ist er nur sehr schüchtern und ehrfüchtig (Ärztin und so) und traut sich nicht ganz, der arme Kerl.
Hoppla-Daisy
21.02.2019, 17:35
Haha, das muss ich gar nicht mit Absicht tun, das passiert irgendwie automatisch! Zumindest hab ich mich dabei ertappt. Also er versucht auch auffallend oft, mich zu berühren und ich mach das Gleiche. Im Kino waren unsere Köpfe schon sehr eng beieinander :-)). Also es fehlt nicht mehr viel, würd ich sagen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich sehr wohl, dass er mich im Dunkeln des Öfteren beobachtete. Und wenn ich dann rüberschaute, grinsten wir beide breit.
Campomaggi
21.02.2019, 17:49
Nach dem nächsten Date lesen wir alle hier einen Kurzbericht über den ersten Kuss. Ende. ;-)
Ja, jetzt greif endlich an!!
Du hast seinen Penis schon gesehen, da ist ein Kuss doch wirklich nix mehr :D
Hoppla-Daisy
21.02.2019, 19:12
Vielleicht ist es ja genau DAS!!! :-oopss
:D Los, ran da!
Bei genauerer Betrachtung wurde in meinem Fall wohl tatsächlich das Tri´sche Dating Programm durchgezogen und hat hevorragend funktioniert. Und hat es die Sache herrlich enstpannt, dass wir die "Oh Gott, mag er mich!?!?!" Umeinanderschleich-Annährungsphase irgendwie mal übersprungen haben. Zwar hab ich die in meiner Errinnerungen immer irgendwie romantisiert aber realitisch betrachtet wars auch immer wahnsinnig stressig und anstrengend. Die wichtigstens Facts wurden vorher per Nachricht ausgetauscht, Symphathie war da, nach ein paar Tagen getroffen, nochmal schnell ein paar Fakten geklärt, Sympathie immer noch da, am Ende des Abends rumgeknuscht und seitdem nimmt das Unheil seinen Lauf :D
Hoppla-Daisy
21.02.2019, 19:22
Ich habe so das Gefühl, dass es hier auch schnell hoch hergehen wird, wenn wir diesen „Quantensprung“ erstmal hinter uns haben! :-))
Heerestorte
21.02.2019, 19:40
Hier gibts zu vermelden, dass wir über mehrere Stunden zusammen getrunken, gegessen und uns unterhalten haben.
War sehr nett :) Habe auch den Wunsch geäußert, dass ich das gerne wiederholen würde, weil es toll war und sie meinte gerne, weil sie es auch lustig fand :-blush
Mal so ne allgemeine Frage, weil ich vergessen habe, was wichtiges zu fragen :-))
Würdet Ihr mit einem quasi Fremden, den ihr nur vom Sehen kennt, etwas trinken gehen, wenn Ihr einen Partner hättet?
Ne, oder? Ich bin mir relativ sicher, dass sie keinen Partner hat, weil sonst hätte sie ja wohl nicht zugesagt,
aber 100% sicher kann ich mir natürlich nicht sein :D
Aber scheint doch irgendwie logisch, dass sie Single ist, oder?
Mal so ne allgemeine Frage, weil ich vergessen habe, was wichtiges zu fragen :-))
Würdet Ihr mit einem quasi Fremden, den ihr nur vom Sehen kennt, etwas trinken gehen, wenn Ihr einen Partner hättet?
Ne, oder? Ich bin mir relativ sicher, dass sie keinen Partner hat, weil sonst hätte sie ja wohl nicht zugesagt,
aber 100% sicher kann ich mir natürlich nicht sein :D
Aber scheint doch irgendwie logisch, dass sie Single ist, oder?
Ich persönlich würde das auch so sehen...
Aber nachdem ich schon von Tinder-Dates gehört habe, die sich das restliche Essen für ihren Freund zuhause haben einpacken lassen, wundert mich eigentlich nichts mehr :-nix Vielleicht doch vorsichtshalber mal nachfragen...
Campomaggi
21.02.2019, 20:15
Vielleicht ist es ja genau DAS!!! :-oopss
Unsinn!
Campomaggi
21.02.2019, 20:20
Nein. Wozu auch? Dazu hätte ich meinen Mann/Freund.
Heterofrauen und -männer treffen sich mit dem anderen, noch unbekannten Geschlecht selten nur, um über Weltpolitik zu schwadronieren.
Find ich auch immer witzig, wenn sowas dann als Erklärung herangezogen wird, wenn man mit der geilen Arbeitskollegin einen heben gehen will, weil man eigentlich ihre Beine und vieles andere so nett findet.
Und ich würde das bei meinem Partner auch sehr ungern sehen.
Heerestorte
21.02.2019, 20:34
Nein. Wozu auch? Dazu hätte ich meinen Mann/Freund.
Heterofrauen und -männer treffen sich mit dem anderen, noch unbekannten Geschlecht selten nur, um über Weltpolitik zu schwadronieren.
Find ich auch immer witzig, wenn sowas dann als Erklärung herangezogen wird, wenn man mit der geilen Arbeitskollegin einen heben gehen will, weil man eigentlich ihre Beine und vieles andere so nett findet.
Und ich würde das bei meinem Partner auch sehr ungern sehen.
Ja, so denke ich doch auch :)
Hijadelaluna
21.02.2019, 20:47
Das mit dem Reste Einpacken kann ich gut nachvollziehen :D
Einerseits ist dieses Herantasten schön, weil Schmetterlinge im Bauch. Man weiß an sich ja schon, was passieren wird. Und irgendwie war ich dann die Forsche. Was zum ABER führt: an sich kann man dieses Kindergarten-Vorspiel doch tatsächlich überspringen. Denn, so hat (ua) die jüngste Vergangenheit gezeigt: eventuell ist das Zögern auch ein Zeichen seiner Unentschlossenheit...
Ich kehre jedenfalls zurück zum Tri-Prinzip. Lieber schnell auf die Schnauze fallen bei einem schlechten Kuss oder dem Weg dahin als ewig dran rumzumachen. Ist doch alles Lebenszeit...
Campomaggi
21.02.2019, 20:54
Ja, so denke ich doch auch :)
Sehr gut.
Ich wusste, du bist ein feiner Kerl. :D
Hoppla-Daisy
21.02.2019, 22:10
Ich hab soooo einen Kackdienst heute. Ich könnt echt heulen. Und da rief er mich gerade an, um mich zu trösten, brachte mich auch zum Lachen. Und dann kappte mein verf****** Handy die Leitung. Als ich wieder zurückrief, sagte ich „siehste, noch nicht einmal mein Handy hat mich heute lieb....“.
Antwort: „ach waaaaas, nein..... ach, das weißt du gar nicht, wer dich alles lieb hat. Ich glaub, du kannst dir gar nicht vorstellen, wer dich alles lieb hat“ ..... Das war sooooooo süß, ich hätt heulen können
Und doch, so süß-schmerzlich das auch gerade alles ist, so sehr ich mir ja doch insgeheim wünschte, er würde die Ente äh die Sache jetzt mal in die Hand nehmen. Im Grunde genieße ich doch irgendwie dieses Gefühl des langsamen Rantastens. Schnelles Gedöns hatte ich zuviel im letzten Jahr. Dann möchte ich doch lieber in diesen Dingen einen schüchternen, zurückhaltenden Mann vor mir haben. Und wenn es dann endlich soweit ist, wird es umso erlösender sein.
Meine Tochter sagte schon: „Mama, echt wie Teenies, ihr zwei!“ :-blush
Tri'sche Dating
Tri-Prinzip
:-love
Ich glaube, ich gründe einen Lifestyle :D
Heerestorte
22.02.2019, 18:45
Ich will dein erster Lehrling sein (und zum Meisterschüler werden :-)) ). Ich habe es glaub nötig :D