Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H21 - Impppflicht, 60% Wirksamkeit müssen reichen
Hannah-lea
28.09.2021, 10:23
Heute Tag 2 von F21, erstmal 15% schlechter gekreuzt. Vorher war ich noch recht entspannt aber das gibt mir nun doch einen Dämpfer ...
Heute Tag 2 von F21, erstmal 15% schlechter gekreuzt. Vorher war ich noch recht entspannt aber das gibt mir nun doch einen Dämpfer ...
Wie hattest du Tag 1 gekreuzt? Ich hab den gerade gemacht und bin wieder 2% unter meiner Wunschnote. Hatte gehofft Tag 2 wird besser
DieF?chsin
28.09.2021, 10:50
Gehts eigentlich noch wem so, dass er aktuell doch ziemlich Panik hat?
Ich merke eigentlich bei den Top 100 die ganze Zeit nur, was ich alles nicht kann und irgendwie vermittelt mir das Kreuzen meiner falschen Fragen auch kein sonderlich gutes Gefühl. Aktuell habe ich das Gefühl mein Kopf sei total leer, als wäre da garnichts drin und ich könnte meiner Intuition nicht trauen . Etwas ungünstig so eine Woche vorher .
Confused.
28.09.2021, 10:52
Ich bin gerade mit der H20 Generalprobe fertig geworden und war einfach mal 7% besser als in F20. Und an Tag 3 von H20 hatte ich während des Kreuzens ein echt schlechtes Gefühl wegen der ganzen Neuro Fragen, war dann aber sogar besser als an Tag 1 und 2. Das ist echt komisch manchmal, wie man sich so täuschen kann.
Ging mir gerade so mit Tag 2, super schlechtes Gefühl & total unsicher gewesen aber dann ein akzeptables Ergebnis und im Vergleich zu Tag 1 ziemlich verbessert.
Ich kreuze alle Tage relativ ähnlich, alles in einem Korridor von max. 10%, meistens eher so 5%. Mein Gefühl schwankt aber total, von "ach du meine Güte, totale Katastrophe" zu "ach, das waren ja eigentlich ganz nette Fragen".
Wie hattest du Tag 1 gekreuzt? Ich hab den gerade gemacht und bin wieder 2% unter meiner Wunschnote. Hatte gehofft Tag 2 wird besser
Haha, bei mir dasselbe gerade mit T1 F21 ; Dann hoffen wir doch mal das T2 bei uns nicht ganz so schlecht wird -.-
Cinnafly
28.09.2021, 13:06
Ich merke eigentlich bei den Top 100 die ganze Zeit nur, was ich alles nicht kann und irgendwie vermittelt mir das Kreuzen meiner falschen Fragen auch kein sonderlich gutes Gefühl. Aktuell habe ich das Gefühl mein Kopf sei total leer, als wäre da garnichts drin und ich könnte meiner Intuition nicht trauen ��. Etwas ungünstig so eine Woche vorher ��.
ich glaube, das ist ganz normal. Grad wenn man seine falschen Fragen nochmal macht, bekommt man ein komisches Gefühl, weil die kleinen "Dopaminschübe" durch die Fragen, die man weiß, wegfallen.
Ich merke eigentlich bei den Top 100 die ganze Zeit nur, was ich alles nicht kann und irgendwie vermittelt mir das Kreuzen meiner falschen Fragen auch kein sonderlich gutes Gefühl. Aktuell habe ich das Gefühl mein Kopf sei total leer, als wäre da garnichts drin und ich könnte meiner Intuition nicht trauen ��. Etwas ungünstig so eine Woche vorher ��.
Wir packen das schon. Kommt auch ganz auf die individuellen Ziele an (einfach nur bestehen oder gute Note). Ich denke mal wer in den Generalproben bestanden hätte (und diese auch ernst/real/examensnah gekreuzt hat) sollte das doch wohl auch im richtigen Examen schaffen. Es sind ja auch immer genug einfache Fragen dabei.
Und klar, wenn man nur die falschen (und meist schweren Fragen oder Themen die einem halt nicht liegen) nochmal kreuzt hat man kein gutes Gefühl, man hat die ja aus nem guten Grund schwer oder blödes Thema) falsch gemacht. Bestehen werden wir das Alle schon iwie, die Durchfallquoten sind so gering!!
Kopf hoch. Sand aus dem Kopf nehmen, Endspurt und nächste Woche dann abliefern!
runningMan18
28.09.2021, 14:50
ich glaube, das ist ganz normal. Grad wenn man seine falschen Fragen nochmal macht, bekommt man ein komisches Gefühl, weil die kleinen "Dopaminschübe" durch die Fragen, die man weiß, wegfallen.
Also an 60% zu kommen, wenn man seine falsch gekreuzten Fragen erneut kreuzt, ist meiner Meinung nach schon sehr schwierig :D
Oft macht man leider immer wieder dieselben Fehler. Das frustet.
Beim Kreuzen der falsch gekreuzten Fragen ist jedes Ergebnis, das besser als 0% ist, eine Verbesserung. Das muss man sich immer vor Augen halten.
Okay Tag 2 bei F21 fand ich dann doch besser als Tag 1. Seltsame Fragen aber irgendwie hab ich doch ganz gut gekreuzt im Vergleich zu gestern.
Hannah-lea
29.09.2021, 10:05
Okay Tag 2 bei F21 fand ich dann doch besser als Tag 1. Seltsame Fragen aber irgendwie hab ich doch ganz gut gekreuzt im Vergleich zu gestern.
Klasse, das freut mich!! :)
Habe F21 jetzt mit 68% insgesamt abgeschlossen. Hätte gerne noch mehr puffer für die Examensaufregung und IMPP trick Fragen aber gut. Ich denke die nächsten Tage werde ich nicht mehr viel rumreißen können. Ich wiederhole auch eher um mir vor Augen zu führen, dass meine Gedanken, ich habe alles vergessen/vergesse die nächsten Tage alles, nicht ganz stimmen :D
runningMan18
29.09.2021, 10:10
Klasse, das freut mich!! :)
Habe F21 jetzt mit 68% insgesamt abgeschlossen. Hätte gerne noch mehr puffer für die Examensaufregung und IMPP trick Fragen aber gut. Ich denke die nächsten Tage werde ich nicht mehr viel rumreißen können. Ich wiederhole auch eher um mir vor Augen zu führen, dass meine Gedanken, ich habe alles vergessen/vergesse die nächsten Tage alles, nicht ganz stimmen :D
Ich hab tatsächlich sehr ähnlich abgeschlossen. Ich hatte 69,6%.Und genau da schätze ich mich auch ein. Entweder es wird ne 4 oder knapp ne 3.
Hannah-lea
29.09.2021, 10:35
Ich hab tatsächlich sehr ähnlich abgeschlossen. Ich hatte 69,6%.Und genau da schätze ich mich auch ein. Entweder es wird ne 4 oder knapp ne 3.
So schätze ich es bei mir auch ein. Aber natürlich hauptsache bestehen :)
In H20 habe ich ca. 5% besser abgeschlossen, vielleicht wird es jetzt bei H21 dann auch so, wäre natürlich nice :D Aber wie gesagt, hauptsache bestanden, und dann am Donnerstag feiern. Auf eine Zitterpartie habe ich auch keine Lust
Benutzerin97
29.09.2021, 10:37
Also ich bekomme es regelmäßig hin auch mal 2-3 Hammerfragen zu versauen, leider. Gestern waren das bei mir neun Stück. Keine Ahnung manchmal lese ich die Frage nicht gut genug oder stehe auf dem Schlauch. Dafür finde ich teilweise 4 und 5 Hammerfragen nicht so schwer, wenn man einen Moment darüber nachdenkt bzw. frage mich warum, die so viele falsch /Alben und bei manchen zwei und drei Hammerfragen, warum die so viele richtig haben und ich falsch ��. Sind auch oft die Keyfeaturefragen, die ich verhaue leider.
Ich verhaue leider auch immer mal wieder sogar 1-Hammerfragen, das ist dann echt ärgerlich, geht mir dann genauso wie dir
whatshername
29.09.2021, 10:40
Das beruhigt mich ein bisschen. Ich hatte jetzt Tag 1 von F21 und war deutlich schlechter als bei H20, aber im selben Prozent-Bereich wie bei F20.
Ich hoffe unser Examen wird so nett wie H20.
Ich habe ja die Examenshefte von F21 und habe das heute auch für die Generalprobe genutzt. Da ich Version A habe ist es dieselbe Reihenfolge wie bei Amboss. Ich habe also immer im Heft gekreuzt und auch die Bildbeilage genutzt und dann noch bei Amboss die Antwort angekreuzt. Durch das ganze umblättern und zweimal ankreuzen habe ich auch direkt 20 Minuten mehr gebraucht als sonst. Wird dann in der Prüfung vermutlich auch so sein.
Confused.
29.09.2021, 10:42
Meine Ergebnisse von F20 & H20 unterscheiden sich nur marginal voneinander und auch nur wenig von meiner Gesamtauswertung. Im Prinzip also schlechte Prozentwerte aber dafür stabile Ergebnisse.
Benutzerin97
29.09.2021, 10:43
Hab heute Tag 3 H20 gehabt und die Fragen waren eigentlich echt nett, aber hab's geschafft, wirklich dämliche Fehler zu machen und 1 Hammer-Fragen zu versauen, wo man echt einfache Punkte mit verschenkt, das ist dann schon frustrierend
Joa also den T2 von F21 fand ich extrem schwammig zu kreuzen aber vom Prozentabfall war es gerade noch vertretbar (4%ggü dem Vortag).
Habt ihr den dritten Tag insgesamt als besser empfunden oder wird das auch so ein Krampf ? =)
pinkyfairy96
29.09.2021, 11:49
Ich fand's besser aber es gab schon viele Fragen wo ich mir unglaublich unsicher war. Am Ende war das Ergebnis ok aber wenn ich das so im Examen gehabt hätte, hätte ich mich schon unsicher gefühlt